Premier League Saison 2013/14


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Palace hält die Null in der ersten Halbzeit gegen die Spurs. Es ist zwar ein Klasseunterschied zu sehen, aber Palace haut sich mit allem rein, was sie haben. Tottenham im Angriff noch zu ungenau ... nicht unbedingt das beste Spiel bisher. Ohne die verletzten Bale und Sandro spielen die Spurs heute doch ein 4-2-3-1 mit Gylfi. Bei Palace hat mir Jedinak gut gefallen, der räumt vor der Abwehr kompromisslos auf ...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die Spurs drücken 3min! und Penalty :D
Soldado macht es.

Rose auf LV gefällt mir sehr gut!

zu Sagna: Riesengroßes Glück das der HAlswirbel gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
HEAD-CRUNCH.gif


Da hat Sagna ja ordentlich Glück gehabt, wenn er sich da nicht verletzt hat.

:eek: ich würde sagen, er hat glück, dass er den rest seines lebens nicht als pflegefall verbringt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Kann den Eindruck verstehen, aber ich denke, das wirkt in Zeitlupengeschwindigkeit einfach noch härter, als es dann letztlich war.

er fällt ungestützt auf seinen nacken. :skepsis: ich gehe mal davon aus, dass er eine ordentliche muskulatur hat, einfach weil er ein professioneller sportler ist und das dazu beitrug, schwereren schaden zu vermeiden. otto normalliberalmente wäre da mit großer sicherheit nicht einfach so aufgestanden.
 
G

Gast_481

Guest
Kann den Eindruck verstehen, aber ich denke, das wirkt in Zeitlupengeschwindigkeit einfach noch härter, als es dann letztlich war.

Meist ist es doch eher umgekehrt. Dass es in der Zeitlupe so aussieht als war die Berührung (in dem Fall Sturz) harmlos, während es in Real Life Geschwindigkeit ordentlich geknallt hat.

EDIT: muss mal schauen wie es um die aktuelle Fitness von Sagna und Gibbs aussieht...wenn die beiden im nächsten Spiel nicht spielen können dann gute Nacht. Vermaelen verletzt, Nacho verletzt, Kos gesperrt, und dann die beiden verletzt...einsetzbare Verteidiger wären Merte und Jenkinson...danke Arsène, danke...ich hab so keinen Bock mehr auf den Dreck. Diaby und Arteta fallen auch aus, aber lassen wir Capoué und Gustavo zu Tottenham und Wolfsburg gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
schade für Palace, hätte denen einen Punkt gegönnt - aber war für die Spurs natürlich verdient. Der Triple-Tausch von Holloway hat die Partie noch mal interessant gemacht, am Ende war das wirklich spannend. Lloris mit zwei sehr guten Paraden. Palace hat sich teuer verkauft, aber am Ende fehlte halt doch auch etwas an Qualität.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
otto normalliberalmente wäre da mit großer sicherheit nicht einfach so aufgestanden.

Habe ich nicht behauptet. Ich habe auch nicht behauptet, dass das 'nichts' oder ungefährlich war. Aber ich denke trotzdem, dass es in diesem Fall in einer Superzeitlupe schlimmer aussieht als es letztlich war.

Meist ist es doch eher umgekehrt. Dass es in der Zeitlupe so aussieht als war die Berührung (in dem Fall Sturz) harmlos, während es in Real Life Geschwindigkeit ordentlich geknallt hat.

Das ist auch garantiert oft so. Aber ich denke, dass es in diesem Fall anders ist, weil man ja nur auf den Nacken schaut und dann langsam sieht, wie das ganze Körpergewicht darauf fällt, alles so, als würde das Ewigkeiten dauern, übertrieben gesagt. :) Wie gesagt, ich denke nicht, dass es harmlos ist, aber die Zeitlupe sieht wirklich sehr brutal aus und ich denke so brutal war es für Sagna nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1 Manchester City

2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
7 Swansea City
8 Aston Villa
9 FC Southampton
10 Newcastle United
11 FC Fulham
12 FC Everton
13 Norwich City
14 West Ham United
15 Stoke City
16 West Bromwich Albion
17 AFC Sunderland
18 Crystal Palace
19 Cardiff City
20 Hull City

Bin mir eigtl nur mit den oberen 6-8 sicher. Von Aston Villa erwarte ich noch einen Sprung, beim Rest lasse ich mich überraschen.
Was mich bisher am meisten überzeugt ist aber City. Die haben einen super Trainer UND 2-3 Neuzugänge zum ohnehin erstklassigen Kader. Was ich da in der ersten HZ gegen Newcastle gesehen habe war erste Sahne. Wenn die so immer spielen bzw. das noch steigern, wird die keiner stoppen. Einzig Aguero müsste etwas mehr mannschaftsdienlich spielen.

Einzig Chelsea, wenn die jungen Buben schnell reifen und noch ein treffsicherer Stürmer folgt. Mourinho wird Lukaka langsam an Torres vorbeigehen lassen. :smoke:
United hat nur eine Chance wenn da etwas sinnvolles auf dem Transfermarkt gewagt wird. Kein Özil!!
+ Modric + Felliani + Baines
- Büttner (Besiktas Leihe) - Nani (As Rom ist dran) - Rooney (wenn das noch steht, würde ihn sonst gern behalten wenn er nicht mault)
Moyes ist übrigens auch ein guter Trainer. Überzeugt mich bisher und wer 12Jahre Everton immer solide im guten Mittelfeld gehalten hat kann kein schlechter sein :)

Gibt Gerüchte das Arsenal jetzt Michu haben will, wenn das stimmt ist auch Platz 4 drin.
Tottenham mag ich. Ob Chadli auf LM aber Bale vergessen lässt, bezweifel ich. Mir hat der nicht effekt agiert am ersten Spieltag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Mist, Ivanovic ... wird schwer für Villa, da noch mal zurück zu kommen.

EDIT: argh, Weimann - den kann man auch mal machen. Gute Abwehr von Cech.

EDIT2: Villa bekommt in der 93. den Hands-Elfer nicht ... ich hab schon viele Situationen gesehen, wo für weniger auf den Punkt gezeigt wurde.

Eurosport Ticker schrieb:
90+2' Huge Villa appeals for a handball against Terry in the Chelsea box. Seemed to catch the ball with his hand from Agbonlahor's header, but referee said no. Poor call by referee Kevin Friend.

90+5' There goes the final whistle! A 2-1 win for Chelsea. Perhaps slightly fortunate to collect the three points. Terry certainly fortunate to escape that handball decision.
Am Ende also etwas unglücklich für Villa, aber mit dem Saisonauftakt kann man trotzdem zufrieden sein - nach den Auftritten gegen Arsenal und Chelsea sieht das für mich nicht so aus, als ob man wieder gegen den Abstieg spielen müsste. Vorausgesetzt natürlich, man kann gegen kleinere Vereine auch mal selbst das Spiel machen. Weimann-Benteke-Agbonlahor gefällt mir weiterhin sehr gut im Angriff - da ist sehr viel Bewegung da vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann mir jemand von den Experten hier genau sagen, warum Sky Deutschland alle 380 Spiele der PL kauft, dann aber keine 16 Uhr Spiele am Samstag zeigen darf und letztendlich nur 116 Spiele, also 3 pro Spieltag etwa, zeigt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Nicolas Anelka hat heute wohl seine Karriere beendet:

Anelka beendet Karriere mitten im Training

„Enfant terrible“ Nicolas Anelka hat erneut auf sich aufmerksam gemacht. Der ehemalige französische Fußball-Teamstürmer wird laut seinem neuen Club West Bromwich „aus familiären Gründen“ nicht am Ligaspiel gegen Everton am Samstag teilnehmen. Das Statement des englischen Erstligisten erfolgte, nachdem Sky Sport News am Donnerstag berichtet hatte, dass Anelka das Training abgebrochen habe. Der 34-Jährige soll das Ende seiner aktiven Karriere verkündet haben.

Anelka unterschrieb erst im vergangenen Monat für eine Saison bei West Bromwich. Auf der Insel stürmte der Franzose auch schon für Arsenal, Liverpool, Manchester City, Bolton und Chelsea. Nach einer längeren Sinnkrise und einem Engagement in China versuchte Anelka zuvor vergeblich, sich bei Juventus Turin für einen neuen Vertrag aufzudrängen.
http://sport.orf.at/stories/2190876/

:crazy: das perfekte Ende dieser durchgeknallten Karriere. Schon krass, wo der Herr überall gekickt hat ... und wieviel Geld da insgesamt geflossen ist:

1997 für 0,8 Mio. von Paris zu Arsenal
1999 für 35,0 Mio. von Arsenal zu Real Madrid
2000 für 34,5 Mio. von Real Madrid zu Paris
2002 für 15,0 Mio. von Paris zu Manchester City
2005 für 8,0 Mio. von Manchester City zu Fenerbahce
2006 für 14,0 Mio. von Fenerbahce zu Bolton
2008 für 21,0 Mio. von Bolton zu Chelsea

dazu noch leihweise mal zu Liverpool und jetzt am Ende seiner Karriere zu Shanghai, Juventus und West Bromwich. Insgesamt über 128 Millionen Euro Ablöse für den Kerl :crazy: dabei hatte ich immer das Gefühl, dass er sein Potenzial nie ganz ausgeschöpft hat. Für den Elfer im CL-Finale 2008 wird er mir immer positiv in Erinnerung bleiben ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Cardiff hat richtig clever gespielt, aber klar - der Sieg war am Ende etwas glücklich. Dass mit Fraizer Campbell ein Spieler aus der United-Jugend City abschießt, ist natürlich schön :D Cornelius who? ;) und dann noch der malaysische Besitzer von Cardiff :laugh2:

Hart wandelt derzeit permanent irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn ... das 1:2 darf so niemals fallen. Man hat auch gesehen, wie sehr Kompany und auch Nastasic fehlen. Eine IV mit Garcia (ich sehe bei ihm nicht viel Potenzial auf dieser Position) und Lescott (zu langsam, an ihm nagt der Zahn der Zeit) ist in der PL auch für kleinere Vereine nichts, wovor man groß Angst haben müsste.

Bei Tottenham läuft in der Offensive aus dem Spiel heraus noch nicht so viel zusammen, aber immerhin - gegen Swansea heute der zweite 1:0-Sieg durch einen Soldado-Elfer in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bei Tottenham finde ich Paulinho und Capoue erste Sahne. Besonders Capoue ist für mich ein richtiges Schnäppchen. Der könnte mal ein richtig großer Name werden :jubel:

Chadli auf links :skepsis: Da sollte VB mal jemand anderen ran lassen. Der läuft keine anständigen Läufe in freie Räume. Wenn links jemand lief dann Rose. Chadli wenn er am Ball ist auch egoistisch und ohne Übersicht. Hier sollten sie sich um Di Maria bemühen im Bale-Deal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
manchester city hat ein torwartproblem. casillas wäre doch zu haben?
David Platt arbeitet mittlerweile auch als Experte für Al Jazeera und da meinte er heute nach dem Spiel, dass man, wenn er und Mancini noch bei City wären, in diesem Sommer Hart durch Begovic ersetzt hätte :eek: ... das so in der Öffentlichkeit zu sagen, ist natürlich noch einmal ein dickes "F you" an den früheren Arbeitgeber ...

Chadli auf links :skepsis: Da sollte VB mal jemand anderen ran lassen. Der läuft keine anständigen Läufe in freie Räume. Wenn links jemand lief dann Rose. Chadli wenn er am Ball ist auch egoistisch und ohne Übersicht. Hier sollten sie sich um Di Maria bemühen im Bale-Deal.
war ja erst das zweite Spiel. Außerdem ist man ja noch an Erik Lamela dran, der kann auch links spielen, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
bin schon heiß drauf heute :D

ect6.jpg


Wird sicher ein interessantes Spiel - Duelle zwischen United und Chelsea sind eigentlich nie langweilig ;) für United wohl auch eine richtungsweisende Partie, ob sich auf dem Transfermarkt noch was tut. Bei United fehlen Rafael, Nani, Young und Hernandez, bei Chelsea ist Luiz fraglich und ich glaube nicht, dass Willian schon dabei ist. Ich rechne bei United mit:

----------------------De Gea----------------------

Jones----------Vidic----------Ferdinand-------Evra

---------------Carrick-------Cleverley-------------

Valencia--------------Kagawa-------------Welbeck

--------------------van Persie--------------------

Statt Kagawa könnte aber auch Rooney in die Startelf rutschen. Der Rest sollte soweit fix sein, außer Moyes bringt Giggs ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Statt Kagawa könnte aber auch Rooney in die Startelf rutschen. Der Rest sollte soweit fix sein
so ist es auch gekommen. Chelsea spielt ohne nominellen Stürmer :eek:

Man United: De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Welbeck; van Persie.
Subs: Lindegaard, Smalling, Buttner, Anderson, Giggs, Young, Kagawa.

Chelsea: Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Lampard, Ramires; Oscar; De Bruyne, Hazard, Schürrle.
Subs: Schwarzer, Azpilicueta, Essien, Mikel, Mata, Lukaku, Torres.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Schürrle in der Startelf? :eek:

Da hat Mou mal wieder einen "very Special"-Plan, mal schauen ob der aufgeht. Werde mir die Partie heute anschauen und bin sehr gespannt :jubel:

Btw: Bin übrigens fest davon überzeugt, dass wir heute mindestens einen zukünftigen Neuzugang des BVB für den Sommer 2014 sehen, auf dem Platz oder auf der Bank...:cool4:
 
Oben