Premier League Saison 2013/14


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die Klausel bringt aber nix, wenn der Spieler nicht kommen will. Die Leute sind mir da zu melodramatisch ... ich finde es irgendwie doof, United es als Schwäche auszulegen, dass Thiago lieber zu Bayern wollte. Die hatten halt den Guardiola-Joker, so what? Mal abgesehen davon meinte Thiago ja, mit United sei er nie in Kontakt gestanden. DAS wäre da schon beunruhigender ...

Felliani will bestimmt unter seinem alten Trainer mit einer Gehaltserhöhung spielen :D
Das mit Thiago war eher so gemeint, dass die Medien und wohl auch die Vereine so heiß auf ihn waren, als die Sache mit der Klausel jeden Tag heiß diskutiert wurde. Felliani ist fix für 28Mio zu haben und es ist sehr ruhig.....

ich bin mittlerweile so weit, dass ich auch von Baines abgerückt bin. Lieber Luke Shaw von Southampton :love: das wäre genial. Noch zwei Jahre Evra und dann Shaw ... perfekt. Fabio sehe ich eher als Backup auf rechts, und Büttner würde ich lieber auf dem Flügel sehen - defensiv ist das einfach zu wenig.

:thumb:
Shaw ist auf jeden Fall ein Talent was man sich frühzeitig vor anderen Topteams sichern sollte. Von Evra bin ich ebenfalls überzeugt und würde hier nicht handeln, solange er bleiben will.

ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Vidic, Ferdinand, Evans, Jones und Smalling - das reicht vollkommen.

Auf dem Papier gebe ich dir recht. Letzte Saison war das schon schwieriger mit den Verletzungen. Evans in wichtigen CL Spielen möchte ich nicht mehr sehen panik:

warum sollte ich? In zwei Tagen beginnt die neue Saison. Da überwiegt bei mir ganz klar die Vorfreude :)

Verständlich! Sogar Arsenal Fans haben hier eine Vorfreude. :D Da wurde aber zumindest schon etwas verkauft :saint:
Soll deine und Moyes Ruhe uns mal Glück bringen :smoke::wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Felliani ist fix für 28Mio zu haben und es ist sehr ruhig....
Fellainis Klausel ist gestern ausgelaufen. Dürfte Evertons Verhandlungsposition nicht gerade stärken, dass niemand bereit war, so viel Kohle für ihn zu bezahlen. Wenn Fellaini Druck macht und United Interesse hat, werden sie sich wohl mit 20-25 begnügen müssen ;)

Auf dem Papier gebe ich dir recht. Letzte Saison war das schon schwieriger mit den Verletzungen. Evans in wichtigen CL Spielen möchte ich nicht mehr sehen panik:
Verletzungen können halt leider immer passieren. Aber momentan sind alle fit und das ist ein Segen. Gerade ein fitter Vidic ist macht sooo viel aus - letztes Jahr hat er nur 19 Partien gemacht, in denen hat man 14 Gegentore kassiert. In den anderen 19 Spielen waren es 29! Ferdinand ist auch noch sehr stark und so schlecht ist Evans dann auch nicht ;) wichtig ist, dass Jones und Smalling fit bleiben. Da Vidic und vor allem Ferdinand langsam in die Jahre kommen, wird da für alle 5 Innenverteidiger genug Spielzeit abfallen, da bin ich mir sicher.

Soll deine und Moyes Ruhe uns mal Glück bringen :smoke::wavey:
in Panik kann man immer noch später ausbrechen ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eveton muss ihn gar nichts erst ziehen lassen. Ich glaube nicht, dass ManU wirklich Interesse am Spieler hat. Finde es auch falsch ihn als den Spielertyp zu bezeichnen, der gesucht wird.
"Wenn Rooney für 50 Mio wechselt..." :skepsis:
Also Wayne ist prinzipiell für mich der meister überschätzte Spieler der Welt, aber 50 Mio. :skepsis:
Ich verstehe die Aufregung um Thiago nicht. Es sieht für mich nicht so aus, als wären die Verantwortlichen bei Utd in ihn verbliebt gewesen. mMn hätte er in eine zentrale Rolle auch erst hineinwachsen müssen. Er ist doch noch sehr roh und spielt auch viele gefährliche Fehlpässe. Bei Bayern hat er auch mehr Zeit als bei ManU.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Gibt es eigentlich eine Seite, die sich mit der Premier League befasst und ähnlich aufgezogen ist, wie beispielsweise 11Freunde, also auch mal Stories mit einem Augenzwinkern bringt und Hintergrund-Geschichten?
Kann mir da jemand ein oder zwei Seiten nennen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Gibt es eigentlich eine Seite, die sich mit der Premier League befasst und ähnlich aufgezogen ist, wie beispielsweise 11Freunde, also auch mal Stories mit einem Augenzwinkern bringt und Hintergrund-Geschichten?
Kann mir da jemand ein oder zwei Seiten nennen?

Würde mich auch interessieren :thumb:
edit: hab mal etwas gestöbert und zu den üblichen Seiten wie kicker, transfermarkt, goal noch diese hier gefunden die mir gefallen.
http://teddyfootball.blogspot.de/ netter englischer news blog
http://therepublikofmancunia.com/ united seite
http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/early-doors/ info
http://fourfourtwo.com/ premier league
http://www.medien-sport-politik.de/ super deutscher blog :)

@Tony Jaa
Rooney ist halt die 10 von England und hat auch mal über 30 Tore in einer Saison geschossen. Als HS in Form ist er für mich Weltklasse, auch weil er hinten mitarbeitet. Persönlich halte ich 50Mio für realistisch, in anbetracht was gerade für Spieler gezahlt wird die 1-2 gute Spielzeiten hinter sich haben. Dazu ist Rooney Merchandise in England ;)

Thiago ist wohl nur so ein heißer Fall gewesen, weil er zuletzt ein gutes Turnier gespielt hat und die Klausel in KRaft trat. Da wollten sich wohl die Bayern wieder nur ein Talent mit Ausstiegsklausel sichern. :D Thiago ist aber ein guter in meinen Augen. Ob er mal sowas wird wie Fabregas für Arsenal.... oder Iniesta für Barcelona.... who knows ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
heute gehts endlich wieder los :jubel: kanns kaum erwarten. Ich sehe es momentan so:

1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
7 Swansea City
8 FC Everton
9 Norwich City
10 FC Southampton
11 Newcastle United
12 FC Fulham
13 West Bromwich Albion
14 West Ham United
15 Aston Villa
16 Stoke City
17 AFC Sunderland
18 Cardiff City
19 Crystal Palace
20 Hull City

Aber die Geschichte hat gezeigt, dass ich mich doch öfters mal irre :D vor allem bei den ersten 5 ist es sehr schwer, eine Prognose abzugeben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool
7 Swansea City
8 FC Everton
9 FC Southampton
10 Newcastle United
11 FC Fulham
12 Aston Villa
13Norwich City
14 West Ham United
15 Stoke City
16 West Bromwich Albion
17 AFC Sunderland
18 Cardiff City
19 Crystal Palace
20 Hull City

So hab ich getippt, wobei sehr viel davon abhängt, ob Bale, Fellaini und co noch wechseln bzw. wie sich United & Arsenal vllt doch noch verstärken können.


Ordentliches Spiel zwischen Stoke & Liverpool. Eigentlich wollte ich schreiben, dass Begovic Stoke im Spiel hält, aber jetzt hat Sturridge ja doch das Tor gemacht. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum spielt Begovic noch bei so einem Bum-Team? Die PL ist ja nicht gerade für gute Torhüter bekannt und scheint ein ziemlich kompletter SPieler zu sein.

Die Fans singen vor dem Spiel "Will he stay or will he go?" zu Suarez. :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Warum spielt Begovic noch bei so einem Bum-Team?
ich versteh das auch nicht, Begovic ist wirklich klasse. Im Winter ging eigentlich jeder noch davon aus, dass er zu Liverpool oder zu Manchester United geht ... zumal sich Stoke damals Jack Butland gekrallt hat und der meinte, er hätte Stoke gewählt, weil er da ab Sommer die Nummer 1 wäre. Tjo ... United hatte nach der starken Rückrunde von De Gea keinen Bedarf mehr und Liverpool hat lieber Mignolet geholt. Und so ist Begovic immer noch bei Stoke und für Butland wird ein geeignetes Leihteam gesucht :crazy: gerade ein Team wie Arsenal müsste sich um jemanden wie Begovic reißen, aber JL hat ja schon mal erläutert, dass das offenbar keine Option ist.

Agger :crazy: und dann Mignolet!
 
G

Gast_481

Guest
Wie ich darauf gehofft habe, dass uns Benteke in den Popo knallt. Man wollte ja kein vernünftiges Angebot für ihn abgeben.

EDIT: Kos hat Rot, Vermaelen ist verletzt, aber hey, wir brauchen keine neuen IV.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
3:1 Villa ... lasst mich raten: Wenger raus!?

netter Schlagabtausch zwischen Norwich und Everton in der zweiten Halbzeit!

The team news is in from Swansea. United: De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Giggs; Welbeck, van Persie. Subs: Lindegaard, Fabio, Smalling, Anderson, Zaha, Kagawa, Rooney.
... you gotta be kidding me :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
das Tor von van Persie :love:

Swansea spielt das schon richtig gut, wie erwartet ein schwerer Gegner zum Auftakt. Die hatten viel Ballbesitz, aber auch kaum Chancen ... Canas hat mir gut gefallen, der ist eine klare Verstärkung fürs Mittelfeld. Shelvey auch ganz gut, Ben Davies auch - auf LV haben die sowieso ein kleines Luxusproblem, Neil Taylor haben sie ja auch noch auf der Bank.

United mit den besseren Chancen und dann eben auch die individuelle Klasse vorne. Gerade, als ich Giggs wieder mal schimpfte, haut der so einen Ball raus ... 2:0 ist ein sehr schöner Polster. In der zweiten Halbzeit will ich Kagawa und Zaha noch sehen, und vielleicht darf ja sogar Rooney noch ran ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
van Persie mit zwei tollen Toren, Welbeck nach einem Spiel doppelt so viele Tore als in der gesamten letzten Saison, Rooney trotz vieler Abseitspositionen am Ende mit zwei Assists ... alles in Butter :D

nur Welbecks Fehler vor dem Swansea-Tor war völlig unnötig. Aber wen interessierts, mit einem 4:1 hätte ich heute nie gerechnet :) ganz wichtig auch für Moyes, damit ist der Druck erst mal weg.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
9528333735_6f71a5788a_o.gif


So sieht die Torlinientechnik aus. Wenn der Ball hinter der Linie gewesen wäre, dann hätte irgendwie ein Armband oder eine Uhr, die alle Refs haben vibriert bzw. hätte ein Geräusch gemacht.


HEAD-CRUNCH.gif


Da hat Sagna ja ordentlich Glück gehabt, wenn er sich da nicht verletzt hat.


Chamberlain has done his cruciate ligaments. Minimum of 3 months out.

Chamberlain hatte wohl nicht so viel Glück. Arsenal Fans können einem wirklich Leid tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
9528333735_6f71a5788a_o.gif


So sieht die Torlinientechnik aus. Wenn der Ball hinter der Linie gewesen wäre, dann hätte irgendwie ein Armband oder eine Uhr, die alle Refs haben vibriert bzw. hätte ein Geräusch gemacht.


HEAD-CRUNCH.gif


Da hat Sagna ja ordentlich Glück gehabt, wenn er sich da nicht verletzt hat.




Chamberlain hatte wohl nicht so viel Glück. Arsenal Fans können einem wirklich Leid tun...

Ach was, weswegen. Man hat ja massig eingekauft diesen Sommer, so dass wir jeden Ausfall problemlos wegstecken können. :rolleyes: Ich hoff so was dass uns Fenerbahce wegknallt. Wenn wir die CL verpassen kann man das Baguette vielleicht mal endlich ersetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
gut, da kann man jetzt wieder viel reininterpretieren. Wenn ich mir das Foto so ansehe, fehlen da auch Valencia und Vidic, glaube ich ... muss jetzt nicht unbedingt was heißen. Die mitgereisten Fans haben ihn übrigens mit Rooney-Sprechchören bedacht - die Wertschätzung vonseiten der Fans ist schon noch da, mehr kann er nicht erwarten. Wird sicher noch interessant werden ... ich geb da keine Prognosen mehr ab. Ich hätte ja auch nicht erwartet, dass ihn Moyes im ersten Spiel bringt, von daher lasse ich mich einfach überraschen.

Viel wichtiger ist sowie das:

iijAo9VPmh7JU.gif


wo wir hier grade erst mal über seinen Abschluss geredet haben und so ;)
 
Oben