Preseason Thread 06/07


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, erstes Preseason-Spiel vorbei und die Raptors siegen dank Tiefe bzw. ihres starken Benchmobs. Mehr will ich da jetzt nicht zu sagen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Probier's mal mit der hier. Heißt NBA.com und wenn ich mich nicht irre dann hat die was mit der NBA am Hut. Aber wie gesagt, bin mir da nicht ganz sicher.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flash3 schrieb:
Probier's mal mit der hier. Heißt NBA.com und wenn ich mich nicht irre dann hat die was mit der NBA am Hut. Aber wie gesagt, bin mir da nicht ganz sicher.

ne! nicht alleine die boxscores! ich suche den schnitt der gespielten spiele, ich weiß jetzt aber nicht ob die nba europe spiele dazuzählen.

wahrscheinlich es einfach noch zu früh, sind nämlich nur die preseason stats der letzten saison dort...:wavey:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bartek schrieb:
ne! nicht alleine die boxscores! ich suche den schnitt der gespielten spiele, ich weiß jetzt aber nicht ob die nba europe spiele dazuzählen.

wahrscheinlich es einfach noch zu früh, sind nämlich nur die preseason stats der letzten saison dort...:wavey:

Also von den Jungs, die heut Nacht gespielt haben gibt es schon auf den nba.com Playerfiles die Statistiken, denke mal nur, dass die NBA Europe Games da nicht reinzählen, aber ab jetzt wirds auf nba.com wohl auch ne fette Preseason Datenbank geben... schade, dass die es bei NBA Europe noch nicht auf die Reihe gekriegt haben.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich finde da nur unter Scoreboard den jeweils besten Rebounder, Scorer und Assistgeber eines Teams.. Wo is denn der Rest zu sehen?
Nur wenn ich direkt den Spieler auswähle über das Playerprofil?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, gehts bei euch, oder was? Wo find ich denn den Sender, hab nur Fußball und nen anderen komischen Sender bisher gefunden, bitte helft mir weiter...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ach, Alder : Du hast den richtigen Sender, und ja, es läuft jetzt Brasilien gegen Ecuador! Das Spiel kommt erst um 3:00 UHR! Steht doch oben!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MädchenMerker schrieb:
Ach, Alder : Du hast den richtigen Sender, und ja, es läuft jetzt Brasilien gegen Ecuador! Das Spiel kommt erst um 3:00 UHR! Steht doch oben!

Oh man, verdammt, danke man, ist schon spät... aber glaub nich, dass ich das solange noch schaffe....leider...naja, zeigen die auch in der regulären Saison spiele? Die Quali des Streams ist ja echt gut. Kannst du mir mal nen Link schicken, wo das Programm von denen gelistet ist? Wäf fett, danke.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Hier ist das Wochenprogramm von NTV:

http://www.ntvmsnbc.com/news/36244.aspr


NTV ziegt immer ein Spiel (manchmal sogar zwei Spiele) in der Woche LIVE! Plus das gesamte All Star Wochenende und die Finals!

Z.b zeigt NTV morgen das letzte Spiel in Köln und Efes VS Golden State um 4:30 am Freitag! Beides Live!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke für den Tipp. Programmvorschau is aber irgendwie net mehr auf dem Link! :confused:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Um die Programmvorschau zu sehen müsst ihr zunächst auf http://www.ntv.com.tr, dann auf NTV und dann auf NTV´DE BU HAFTA gehen!

Zum Spiel: Bei Efes Pilsen ist Kapitän Nikola Prkacin, Topscorer Antonio Granger und Baris Ermis verletzt und sind nicht mitgeflogen! Dies ist schon ein Nachteil für das Team aus Istanbul! Ich freue mich aber auf Marcus Haislip! :jubel:

Der Kadar von Efes beim Denver Spiel sieht so aus:

C: Ermal Kurtoglu, Emre Bayav, Bora Pacun

PF: Marcus Hasilip, Kerem Gönlüm

SF: Cenk Akyol, Mustafa Abi

SG: Drew Nicholas

PG: Cüneyt Erden, Horace Jenkins
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So... es fängt gleich an :jubel:

Edit: lol ausgerechnet jetzt will es nicht mehr laufen. Vor 2 stunden lief es noch ohne probleme....
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Schau`gerade mit mit MaxTvOnline. Quali erträglich bis gut. Lediglich der Ton ein wenig verzerrt.

Gleich mal `n schöner Alley auf Haislip.
 
Oben