prime Larry Holmes vs prime Lennox Lewis. Wer gewinnt?


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Lewis nach Punkten, aber nicht "ganz klar". Beide Boxer sind absolute Superboxer und ich glaube Lewis würde den Kampf gewinnen, da er vielseitiger ist.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich glaube es wäre ein superenges gefecht...

an einen ko von holmes glaube ich aufgrund dessen gutes kinn nicht und technisch wäre er wohl auch leicht überlegen gewesen

im übrigen ist holmes ein ums andere mal 15 runden gegangen - etwas was ich einem lennox lewis nicht zutrauen würde...

holmes knapp nach punkten
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Über Holmes in seiner prime kann ich nichts sagen (liegt an meinem Alter), aber das Duell Tyson vs Lewis hätte Tyson durch KO gewonnen, nachdem vorher Lewis auf den Punktzetteln vorn lag!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Über Holmes in seiner prime kann ich nichts sagen (liegt an meinem Alter), aber das Duell Tyson vs Lewis hätte Tyson durch KO gewonnen, nachdem vorher Lewis auf den Punktzetteln vorn lag!

Denke mal Tyson hätte Lewis ausgeknockt , interessant ist auch die Frage , wie wär ein Kampf Tyson gegen einen Holmes in dessen Prime ausgegangen .
Tyson selber hat sich dazu ja mal geäußert , nachdem er Holmes ausgeknockt hatte . Er sagte sinngemäß , das wär da sicher äußerst schwer gewesen Holmes zu schlagen.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ich denk n jungen Tyson mit ner besseren Psyche hätte auch Ali nie geschlagen ... so mit 26 und super Psyche und weitgehend viel Erfahrung...

bei Holmes Lewis würd ich eher auf Holmes setzen... Lewis war zwar recht souverän als Champ, aber ganz überzeugt hat er auch nich immer.. Hieß ja so: n super Kampf, n mäßigen Kampf immer abwechselnd bei ihm ... denke Holmes war da konstanter und vor allem hat er bis 36 nie n KO eingesteckt...

spricht auch für ihn !
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Was wäre mit prime Tyson gegen prime Lewis! Ich denke Tyson durch KO!

vb.

Typische Legendenbildung. Lewis hätte in seiner Prime-Time Mike Tyson in dessen Prime-Time taktisch überlegen ausgeboxt im Stil des Kampfes gegen David Tua.

Roberts
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Roberts schrieb:
Typische Legendenbildung. Lewis hätte in seiner Prime-Time Mike Tyson in dessen Prime-Time taktisch überlegen ausgeboxt im Stil des Kampfes gegen David Tua.

Roberts

du weißt schon , daß zwischen dem jungen Tyson und dem tua aus dem Lewis Kampf ein nicht unerheblicher Unterschied in der Geschwindigkeit liegt ???
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Ja, weiss ich, allerdings war Lewis in seiner Prime auch nicht gerade plattfüssig und lahm.

Roberts
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Roberts schrieb:
Ja, weiss ich, allerdings war Lewis in seiner Prime auch nicht gerade plattfüssig und lahm.

Roberts

diese vergleiche , wer hätte wen in seiner Prime geschlagen sind ja eh spekulativ .
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Roberts schrieb:
Typische Legendenbildung. Lewis hätte in seiner Prime-Time Mike Tyson in dessen Prime-Time taktisch überlegen ausgeboxt im Stil des Kampfes gegen David Tua.

Roberts
-------------------

@ roberts

dazu muss man aber sagen dass tysons reichweitennachteile nicht so gross sind wie tuas,obgleich sie noch immer massiv sind gg LL. die weitbessere schlaggeschwindigkeit wurden schon erwähnt.
und eins darf man bei diesem quervergleich nie vergessen:

tyson war einige jahre bei allen grossverbänden Wm- tua war das nicht mal bei einem.


C
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Tyson hatte immense Vorteile gegenüber Tua ...

- mehr Kraft (denke Ich)

- schneller

- austrainierter (so n Sixpack wie der junge Tyson hat Tua niemals ansatzweise gehabt)

- 3 cm mehr Größe... is zwar nich viel, aber Kleinvieh macht auch Mist !
 
Oben