Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Keita? :skepsis: Barca hat keine Stürmer auf der Bank sitzen, ziemlich dünn besetzt für so ne Spitzenmannschaft.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum bleibt Ramos da liegen?

In der Wiederholung hat man gesehen, dass er erstmal auf den Pfiff wartet, bevor er sich schlafen legt... :rolleyes:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Und Adriano macht jetzt auch noch mit:laugh2:

Es ist vollbracht, Barca ist geschlagen!

Ronaldo > Messi:kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Gratulation an Real... :thumb:

Der erste von zwei Titeln in dieser Saison ist unter Dach und Fach...;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Der ZDF-Heini war ja ein Wahnsinn :crazy: vielleicht hab ich mich ja auch verhört, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Ende der ersten Halbzeit "die Fans spritzen" sagte, als er "die Fans springen von den Sitzen" sagen wollte :laugh2:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ja klar, dominiert zu werden ergibt wirklich Sinn...danach hatte Barca 3 oder 4 riesen Chance! Aber vielleicht war das alles geplannt, Barca wieder starks ins Spiel zu bringen damit man in der Verlängerung gehen kann. :saint:

mourino hat erkannt, dass hier die robustheit entscheiden wird, dass es ein kampfspiel wird. als er özil rausnahm, hatte barcelona schon das komando übernommen, und am ende entschied reals disziplinierte spielweise das pokalendspiel.
verdienter sieg, allein die chance in der 90sten war einfach gut... dazu die erste halbzeit dominiert und die verlängerung.
barcelona heute ohne durchschlagskraft...
ich glaube da kacken jetzt paar ab, weil taktikfuchs mou den vermeintlich unbesiegbaren einen korb verpasst hat :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Taktikfuchs. ^^ Was sein Team auf dem Feld zeigt kann doch jeder machen, er ist kein Taktikfuchs sondern einfach ein Leader weil die Spieler wirklich alles machen was er will und sowas können nur sehr wenige...

Di Maria AV zu Beispiel, der würde sowas mit einem anden Trainer nie machen. Genauso wie Eto'o letztes Jahr bei Inter.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real taktisch top eingestellt, besonders in der 1. Halbzeit hätten sie das Spiel schon entscheiden können, und selbst als Barca in der zweiten Hälfte stärker wurde, hatte man immer noch sehr gute Einschussmöglichkeiten, um eine Verlängerung zu verhindern. Rangnick sollte sich schonmal überlegen, wer im CL-Finale Ronaldo aufhalten soll...;)
 
Oben