Pro Evolution Soccer 2016


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich finde das Spiel zu arcadelastig , zu viele Tore , die Abwehr ist eine Katastrophe ,vom TW brauche ich erst gar nicht anzufangen.
Die Ergebnisse sind bei mir wie bei meinem Örtlichen Kreisliga Fussballclub "TV Hassloch" 6:4, 5:1; 3:3 etc etc

Ja, defensiv macht es manchmal keinen Spaß.
Da merkst du schon im Mittelfeld, dass gerade einer ne falsche Bewegung macht und du das Gegentor nicht mehr verteidigen kannst, obwohl es sich nicht um einen Konter handelt.
Und die Torhüter, naja...

Leider ist es beim kanadischen Ableger auch nicht alles Gold was glänzt und daher kommen die Fußballspiele einfach nicht an die Qualität von NBA 2K oder MLB The Show.
Zudem scheint bei Fifa auch der Ultimate Team Modus der Hauptgrund zum spielen zu sein(sieht zumindest im Thread so aus) und das ist nicht so ganz mein Ding(obwohl ich es auch mal spiele), da ich eher ne Saison usw. spielen will. Und da wirds gegen die CPU gerne mal starr und etwas monoton.

PS: Ich bastel gerade so ein wenig aus Spaß an der MLS.
Trikots einfügen ist total easy und sieht top aus, aber leider ist das bearbeiten der Gesichter eher bescheiden.
 
O

osmaniac

Guest
mehr taktische tiefe hätte ich mir gewünscht , bei fifa schießt du selten mehr als zwei tore (bei Hoher Schwierigkleitsgrad)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
und nochmal. lohnt es online zu spielen?

Sorry für die lange Wartezeit.
Ich kann es dir nicht beantworten aber die Dinge die ich so gelesen habe gingen vom altbekannten, total Schrott bis hin zu "ich finde es toll".
Am besten du liest mal bei prorevo blog, pesgaming usw. die Kommentare durch oder fragst einfach nach. ;)

Insgesamt gefällt es mir aber, offline, weitaus besser als Fifa, wo ich nicht genau weiß was man da hingestellt haben will.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Gibt es schon schon Option-Files/Patches mit Bundeliga für PC? Nachwievor gefällt mir das Spiel an sich viel besser als Fifa, denn so ist zwar Gladbach endlich dabei aber ich will die komplette Buli und türkische Mannschaften gibt es keine bzw. die selbst die NM hat nur Fake-Spieler.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gibt es schon schon Option-Files/Patches mit Bundeliga für PC? Nachwievor gefällt mir das Spiel an sich viel besser als Fifa, denn so ist zwar Gladbach endlich dabei aber ich will die komplette Buli und türkische Mannschaften gibt es keine bzw. die selbst die NM hat nur Fake-Spieler.

Schaue einfach mal bei PES Gaming Forums nach, wegen dem PC Option File.

Der erste richtige Patch von Konami kommt Ende Oktober und beinhaltet dann auch einige weitere Teams und Stadien, wenn ich richtig informiert bin.
 
Oben