Pro Evolution Soccer 2019


Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
5* pack ich nur an wenn es gar nicht anders geht. Da macht das Gameplay einfach überhaupt keinen Spaß mehr. 4* ist ok aber ich glaub 2 und 3 sind der perfekte Bereich für die aktuellen Tuner.

In dem Modus bis 1600 aktuell hab ich auch glatt mal wieder ca 2/3 der Spiele gewonnen bis jetzt..

Hab mir da ein schickes Team mit Spielern in guter Form gebaut so dass man auch auf die Bank ganz gut verzichten kann. Das ist zwar schon ein bisschen scamy aber in dem Modus halt fast nötig.
Balotelli als MS ist eine Bombe. Hab ich in einigen Teams drin. Für links habe ich mir heute Vincius Junior gebaut nach dem ich 3* sombrero behoben hab. Durch die 1k Exp die man immer bekommt und einige die ich noch hatte ist er jetzt schon Level 31 und gefällt mir ziemlich gut. RA spielt Pavon den ich auch sehr empfehlen kann.
Dahinter dann Golovin, Gustavo und Goretzka, der wirklich so gut ist wie alle sagen.
Abwehr und Tor ist dann bis auf den Squad Player Schär in Silber gehalten und links hinten spielt sogar ein white Ball.

Hatte einige spannende Spiele heute und gerade den besten Sieg seit langem.
Ging mit nem Freistoß in top Position los. Darf ich nie und nimmer verschießen, aber natürlich trotzdem an den Pfosten geknallt.
Im Gegenzug setzt es natürlich direkt n richtiges kack Tor mit mega Dusel im Dribbling und zwei Verteidigen die in ne gesehener Reaktionszeit aus dem Weg springen damit der Steilpass doch iwie ankommen kann.
Kurz darauf wieder n Steilpass bei dem Auba einfach zu schnell für meine IV ist.
Ich hatte bis dahin auch schon wieder die ein oder andere Möglichkeit aber trotzdem 0:2 nach 20min.

Ab dem Moment hat der Gegner angefangen auf Zeit zu spielen. Immer wieder Ball zum Keeper, gewartet bis der angelaufen wurde usw usf. Hatte gegen Gegenpressing drin, also quasi kein Druck und er ewig Zeit für diese ******e.
Nach paar Minuten war es mir zu blöd und ich hab einen seiner Verteidiger aus den Schuhen gegrätscht. Freistoß,, gelbe Karte aber auch ne Unterbrechung und ich mir der chance taktisch was zu machen.
Gegner zwar nix gemacht aber trotzdem ordentlich zeit verstreichen lassen bis es weiter ging.
Direkt danach weiter versucht auf Zeit zu schinden, aber dabei zu fest zum Keeper gepasst und tatsächlich das Eigentor gemacht. Danach gleich wieder ins Pausen Menü ohne was zu ändern. Dazu immer Start gespamt...
Hatte noch mehrere große Chancen in Halbzeit 1, die aber Slapstick mäßig vergeben wurden. Egal ob ich alleine durch war und mein Spieler aus welchem Grund auch immer noch nen Kontakt macht, was dem Torwart Zeit gibt an den Ball zu kommen, oder der klassische Schlenzer ans Alu.
Halbzeit und ich hab 8 oder 9 Schüsse und dabei zwei mal Alu und n Eigentor..Gegner hat 3 und dabei 2 Tore.

Große Überraschung aber die Zeit lässt er in der Halbzeit natürlich auch wieder komplett runter laufen.

Gleiches Bild er am Zeit schinden und ich lass ein Ding nach dem andern liegen.
Immer noch lächerlicher, spiel mich immer noch näher ans Tor ran. Torhüter geschlagen und dafür den vereidiger auf der Linie angeschossen. Flache Flanke und ich schieß vom 5er Eck am quasi leeren Tor vorbei.

Erste Offensive Aktion von Gegner in der 70. Und Auba natürlich direkt durch gegen meine sehr dünne Abwehr, nach dem ich vor lauter Verzweiflung schon auf ganz rot gestellt hab. Hab ihn im 16er umgehauen und so schlecht wie er das ganze Spiel über war, war ich mir fast sicher das er in die Mitte schießt und so war es dann auch.
In der 85. dann endlich das erlösende 2:2 nach dem zwischen drin bei mir schon mal wieder der Controller geflogen war.

In der Verlängerung dann mit 4:2 gewonnen und jedes Tor natürlich bejubelt. Mach ich quasi nie deswegen hab ich auch keine ahnung wie andere da teilweise diese ewigen Animationen machen.
 
Oben