Pro Evolution Soccer 2019


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.628
Punkte
113
Ich meine nein.
Habe vorhin spontan doch noch ein Pack aus der BPL Box aufgemacht und passenderweise 86er Otamendi gezogen. Direkt ins Team für Diop ohne Chemieverlust. :thumb:

Bin ganze Zeit am überlegen neuen Trainer mit der 4231 Formation zu holen.

Die Gründe wären:

1) Die 4222 von Deschamps spielt sich vorne oft träge, da Gullit/Werner die Alleinunterhalter sind. Die Flügel stehen zu weit weg und ziehen nicht in die Mitte wie gewünscht. Die 4231 würde mir gleich 4 Offensive Optionen bieten.

2) Gullit wäre endlich ein 90er als ZOM und noch krasser als er jetzt schon ist. Dazu haben D. Costa und Beckham die richtige Position als LZM und RZM. Im Gegensatz zu FIFA, ist hier die kompakte 4231 mit den korrekten Positionen versehen. :thumb:

Allerdings braucht mein Trainer heftige Werte, da mein Team schon 505 Stärke aufweist. 500 Münzen sind nicht ohne. Muss mir hier sicher sein, dass mir die 4231 zusagt mit dem Spielstil des jeweiligen Trainers.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade das Online Spiel für den Black Ball gemacht und leider nur einen Fabregas gezogen. Mittelfeldspieler Nummer 20, währen in meiner IV immer noch Rafael Toloi spielt.

Vielleicht sollte ich mir bald einen IV bauen, aber ich habe viel zu wenig Scouts und 3 Scouts kaufen kann ich mir nicht leisten. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.628
Punkte
113
Mein Gegner gerade. Wirft auch mal ein Blick auf seine Bank. :gitche:

Anhang anzeigen 22648

Wo ich das gerade schreibe, liege ich 0:3 zurück, da absolut keine Chance. Habe Controller ab der 20min zur Seite gelegt, er schwitzt wie ein wahnsinniger und bekommt die Pille nicht rein. Die Fußball Community ist überall doch tatsächlich gleich. :laugh:

Jetzt Halbzeit. :popcorn:

Nachtrag: er hat über 70 Spielminuten mit Vollgas "nur" ein Tor gegen die CPU geschafft. :wall: sollte ich wohl öfters das verteidigen sein lassen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab De Gea aus der PL Box gezogen, obwohl ich schon Oblak habe... Für die IV gab es immerhin den 79er Ake, der momentan Stamm spielen muss. Gerade die Elite Challenge gewonnen, leider aber nur de Rossi bekommen. Im Finale auf Top-Spieler mit 2:0 gegen City gewonnen.

Nelson Semedo kann ich sehr empfehlen, Tierney gefällt mir auch gut. Die Offensive mit Dybala, Coutinho, Sterling und Denilson ist einfach nur Bombastisch. Alles kleine Wuselzwerge, die den Gegner mit kurzen Pässen auseinander ziehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Spiel richtig gerne Coop weil das erstaunlich gut klappt. Klar ab und zu hat man mal n Deppen oder völligen Anfänger dabei, aber in der Regel sind die laufwege dann doch gefährlicher als beim PC.
Einzige was mich richtig nervt ist, wenn man dann einfach in ein Spiel ohne Mitspieler gepackt wird. Dann hat man zwei mal den Computer an der Backe und es werden nur die eigenen Contracts verbraucht.
Gestern dann damit auch wieder 2:1 verloren mit 12 zu 3 Schüssen ohne da wäre noch deutlich mehr drin gewesen. PC ist da echt unberechenbar. Manchmal haut der absolute Weltklasse Aktionen raus, wo ich keine ahnung hab wie der das macht und dann vergisst er wieder zu sprinten wenn er allein aufs Tor rennt.

Spiel macht mir nach wie vor richtig Spaß. Bin fleißig am Scouts sammeln. Wenn ich endlich mal n Deutschland 4 Sterne scout bekomme hab ich mit Sigurdson, Cambiasso und dann Goretzka auch n ordentliches Mittelfeld.
IV hab ich immer noch erst einen Gold Spieler der aber nicht gut ist. Muss ich mal De Ligt oder so bauen. Aktuell sind GP aber eher knapp. Hab 80 scouts oder so, muss ich mal kreativ werden.

AV hab ich auch nur offensive und auch.nur 3. Bellerin macht jedes spiel aber hab auch genug Fitness Karten.

Sturm ist weiter Agüero die #1 der gefällt mir besser als Kane.

Hab mir jetzt Sarri als Coach geholt mal schauen ob das besser läuft als mit Gourdiola.

Tw brauch ich auch mal. Ausser Akinfeev nur Silber
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls jemand mal eine OP Taktik braucht: Von außen über die Grundlinie in den Strafraum ziehen und eine flache Flanke in die Mitte (Flanke doppelt antippen) ist quasi ein sicheres Tor. Dybala läuft sich bei mir immer richtig gut frei und muss dann nur einschieben. Hat sogar auf Top-Spieler gegen die CPU geklappt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Flache Flanken sind bei mir auch die einzigen die funktionieren. Kopfball hab ich 2 Tore oder so bis jetzt gemacht. Super Cancel hab ich noch ordentlich zu kämpfen bei solchen laufwegen.
Hab jetzt mal paar Guides auf Youtube geschaut und ist schon beeindruckend was man alles machen kann, wenn man es könnte. :D

Bin mal gespannt was sich Konami für die Serverausfälle einfallen lässt. Die loginspree müssten sie eigentlich am Leben halten und irgendwas sollte es dafür schon geben. 30coins oder so
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin mal gespannt was sich Konami für die Serverausfälle einfallen lässt. Die loginspree müssten sie eigentlich am Leben halten und irgendwas sollte es dafür schon geben. 30coins oder so

Bei mir ist besonders ärgerlich, dass gestern Tag 9 bei meinen Daily Login Rewards war, also hätte ich Coins bekommen. Einloggen war aber nicht möglich. Daher sind die Ausfälle doppelt ärgerlich.

Tw brauch ich auch mal. Ausser Akinfeev nur Silber

Würde dir gerne einen abgeben, aber leider kann man nicht untereinander tauschen. Habe De Gea, Oblak, Hradecky und Sergio Rico. Die Silbernen und schwächer sind alle zu EP Trainern geworden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Kann man auf pesdb irgendwie einstellen, dass ich mögliche 100% Kombinationen für einen oder zwei Scouts bekomme?

Also bspw. alle 100% Kombinationen für den spanische Liga Filter mit 5 Sternen oder so.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Giko Unten links kannst du bei der Suche "Scouts" anwählen und da dann die 1 oder 2 (oder mehr) auswählen. Zeigt dann alle Spieler, welcher mit denen (+X) zu haben sind. Rest musst du dann beim Spieler selber suchen, ob es mit den beiden vorhanden + No3 einen 100% Fit gibt.


Und, wer hat brav seine Coins aufbewahrt ? Heute 2 Special Agenten für je 100 pro Spin (3-mal darf man), TOTW und Ligue1.

Es gibt auch die nächsten 7 Tage (ab morgen) 25.000 GP fürs einloggen jeden Tag !

Habe Stones, Garcia (meh ...) und Partey aus TOTW. Letzteren wollte ich eh als Normal-Version scouten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Hatte 290 Coins über nach dem Sarri Kauf, der mir übrigens viel besser als Guardiola gefällt und mit den zwei Pulls hab ich Partey und Sliti bekommen.

Partey sieht nach nem richtig geilen Spieler aus, der bringt als DM alles mit was man sich wünschen könnte.
87 Defensive Prowess.
92 Ballwinning
84 Physical Contact
89 Ball Control
89 Stamina

Sliti kann ich nicht wirklich brauchen. Als LW hab ich schon Mane und Kluivert als Blackball und mit Perotti und Centurion + einigen weiteren ordentliche Gold Karten. Hätte gerne nen Verteidiger gezogen oder nen Goalie.
Mich hauen aber beide Boxen absolut nicht so um, als das ich jetzt da noch Coins kaufen würde.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Volldeppenmove gemacht gerade.

Hatte für Sokratis Acrobatic Clear + Greece gekauft und wurde gerne noch Samxhez von Tottenham bauen und dafür hatte ich schon englische Liga und noch irgendwas.
Vor lauter nebenbei raschen hab ich jetzt natürlich den englischen scout auch noch völlig umsonst mit verbaut. Is halt auch nur Arsch teuer im moment. :wall:


€: zur Belohnung noch Firmino aus dem totw bekommen. Bei BB aus England hab ich mich schon über Stones gefreut aber glaub da sollte man sich nicht beschweren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Im Moment kann man sich Valverde als Coach holen,der wohl bei den Pros am beliebtesten ist. Hab leider keine Coins und bin mit Sarri zufrieden
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit den 25k GP jeweils gestern und heute die Nations Box geöffnet und Carvajal und Saul gezogen. Aus dem Frankreich TOTW hatte ich die Tage Ghoddos (2x), Khazri und aus Spanien Partey & 2x irgendwen belangloses gezogen.

Team sieht aktuell so aus:

De Gea - Semedo, Stones, Sanchez, Carvajal - Partey, Saul - Sterling, Coutinho, Denilson - Dybala

Auf der Bank u.a. Oblak, Fabregas, Khazri, Ghoddos, Verratti, Cambiasso etc.

Ein klassischer Top-Stürmer wäre ganz cool, aber dafür hätte ich einen dritten Ghoddos zum eintauschen gebraucht. :D dann würde ich Dybala auf die 10 ziehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Sieht schon ziemlich schick aus bei @Cudi

Bei mir klafft ab dem DM immer noch eine heftige Qualitätslücke.

Team 1 sieht aktuell so aus:

Fährmann-Kurzawa-Zouma-Sokratis-Bellerin-Rakitic-Partey-Sigurdson-Mane-Aguero-Kluivert

Auf dem Bank hab ich dann als BB noch Fernandino Totw, Cambiasso der sich wie ein BB spielt, Firmino aus der selben Box wie Fernandinho, Kane und den LWF aus der Frankreich Box. Sliti oder so.

Also hab ich 3 Mittelstürmer, 3 LWF und 3 Destroyer. 9 Blackballs für 3 Positionen und noch genau einen anderen für die restlichen 8. o_O
Gut die LW können rechts spielen die DM eigentlich alle auch im ZM aber optimal ist das nicht.
Werde vllt mal Fernandinho neben Rakitic und Partey probieren und Cambiasso in der IV.

Fährmann und Sokratis hab ich gebaut die brauchen noch ordentlich Level bis die gut werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Von der kack cheese Taktik wurde ich gerade heftig überrannt. 0:5 oder so. Hatte mindestens genauso gute Chancen aber mein B-Team war halt hart unterlegen. Selbst gegen die IV haben meine Flügel die Laufduelle verloren. Gegner hat einfach nur Dreieck gespamt und mir 50% Passquote und 30% Ballbesitz halt easy gewonnen. Sowas kotzt an an diesem Event, aber die 1k XP sind halt schon sehr nice auch wenn mein Team quasi immer unterlegen ist..

Ranked mäßig Krebse ich so bei 500 rum, wie schauts bei euch da aus? Muss Closecontrol mal heftig lernen,, bin viel zu viel am sprinten da geht ständig der Ball flöten.
Chancentod bin ich immer noch.ganz selten mal n Spiel ohne Alutreffer.

Ecken muss ich auch noch mal n Video schauen, da fang ich öfter nachm Konter n Tor, als dass ich selber eins mach.

Dafür gehen die wenigen Freistöße die man so bekommt zu nem sehr guten Teil rein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Und jemand DDG bekommen?

Bei mir gabs mit Marquinos endlich nen brauchbaren Verteidiger. Dazu hab ich mit Casilias auch nen BB Goalie, aber leider Offensive und nicht besonders groß.
Sonst noch Marega doppelt bekommen, der wohl ziemlich gut sein und heiß begehrt ist, aber den kann ich nicht so wirklich gebrauchen.

Aus der totw Box gabs noch den Gold IV der eher meh ist und Inaki Williams.
Alles in allem ne oke Ausbeute. Hab heut einfach mal nen 20er investiert. Mal schauen was nächste Woche so kommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab natürlich auch Casillas gezogen, ging direkt als EP Objekt in meinen DDG...

Zweiter Versuch Alex Telles, den ich sehr gut gebrauchen kann. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe auch meine letzten Coins verbraten. Bei Porto Felipe und 2x Oliver Torres. Noch nicht geleveled, aber da dürfte ja was gehen ;)
Bei TOTW Cavani und ... 2x Suarez :crazy: :laugh:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich verzweifle langsam mit den Alu Treffern. Heute auch schon wieder in allen 4 Spielen minimum einen Alutreffer. Quasi jedes Spiel die besseren Chancen mit zig Schüssen die ich sonst wo hin klopfe. Alutreffer auch regelmäßig richtige tipins mit quasi minimaler Power.
Muss wohl echt lernen beim Zielen nicht am Anschlag zu sein. Was Designtenisgh für mich sehr fragwürdig ist...

5. Spiel und mach 20Minuten des erste mal Alu... Lustigerweise gibt's auf reddit auch gerade nen Post der sich darüber beschwert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben