Professor goes Pro!


Y

Yinka Dare

Guest
So dachte mir das dieses Thema ganz interesant ist.
Was denkt ihr, kann sich "Fess" in der International Basketball League (IBL) durchsetzen und vllt sogar den Sprung in die NBA schaffen oder wird er nur ein durchschnittlicher Starter oder sogar Rollenspier?
quelle: http://www.and1.de/Professor_goes_Pro.html
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Grayson Bucher aka El' Professor

Ich finde diesen Weg,den Professor eingeschlagen hat,eine sehr gute Sache :thumb:
Das ist natürlich auch keine schlechte Werbung für sein Team... :D

Ich habe hier noch ein Infos bezüglich Professor:

proffesor.gif

PROFESSOR
Real Name: Grayson Boucher
Hometown: Salem, Oregon
Born: June 10th 1984
Height: 5'8
Position: Guard
Affiliations: And1

Quelle: http://www.streetballin.net/players/professor.html

Interviews:
http://www.streetballin.net/board/viewtopic.php?t=5054
http://streetballin.net/board/viewtopic.php?t=1602
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=4618837

news_full_and1mixtape05_professor.jpg

Professor vs. Santa Claus (in Oakland 2005)

1775572073438968e161a8c.gif


Gruss Air Up There :smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wer will den bitte schön haben ???
Außer den einen Move hat er nichts drauf...Nba Stats 0,8 PPG und 0,5 APG
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
und 0 Power, Strengh, Defense!
rafer alston aka Skip konnte man ja von vornerein nicht mit ihm vergleiche, das waren welten. Skip war bis vor 3 Jahren auch noch kein BAsketballer, sondern ein Baller ;)

und Proffessor hat auch kein Pro-Game am Start!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KrIz schrieb:
. Skip war bis vor 3 Jahren auch noch kein BAsketballer, sondern ein Baller ;)

Selbst das ist dieser Michbubi nicht! Ich find das immer so herrlich, nur weil man den Ball um den Gegner rumschmeissen kann, denken alle: "Ich gehöre in die NBA"!

@Air Up There:

Das kann keine gute Werbung für And 1 werden, er wird in keiner Pro League ein Bein auf den Boden bekommen! Alle die meinen mit And 1 Skills komme man in eine Pro League:"Lernt erstmal die Basics.....die hat dieser Professor nämlich nicht!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny81 schrieb:
Selbst das ist dieser Michbubi nicht! Ich find das immer so herrlich, nur weil man den Ball um den Gegner rumschmeissen kann, denken alle: "Ich gehöre in die NBA"!

@Air Up There:

Das kann keine gute Werbung für And 1 werden, er wird in keiner Pro League ein Bein auf den Boden bekommen! Alle die meinen mit And 1 Skills komme man in eine Pro League:"Lernt erstmal die Basics.....die hat dieser Professor nämlich nicht!

Also soweit ich weiß, ist er ein ganz guter Spieler, der auch schießen kann, und das er keine Basics hat ist quatsch. Wenn er keine Basics hätte, würde er nie bei And1 auf diesem Niveau spielen, das gar nich mal soo schlecht ist, wie alle sagen. Ob er es schaffen wird oder nicht weiß ich nich, glaubs eigentlch auch nich, aber zu sagen er hätte nichts drauf ist irgendwo hergezogen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Also soweit ich weiß, ist er ein ganz guter Spieler, der auch schießen kann, und das er keine Basics hat ist quatsch. Wenn er keine Basics hätte, würde er nie bei And1 auf diesem Niveau spielen, das gar nich mal soo schlecht ist, wie alle sagen. Ob er es schaffen wird oder nicht weiß ich nich, glaubs eigentlch auch nich, aber zu sagen er hätte nichts drauf ist irgendwo hergezogen.

Wenn alle bei And1 doch so gute Baller sind, warum zocken die nicht professionell? Meine Negative Einstellung kommt wahrscheinlich aber auch daher, da ich für Zirkusartisten leider nix übrig hab! :rolleyes:

Dieser ganze Hype geht mir so langsam auf den Käse, jeder will irgendwie solche Tricks können...was hab ich davon wenn ich meinem Gegner den Ball an den Kopf schmeissen kann?...Letztens wollte das auch mal so ein Kiddie bei mir probieren...als der Ball Richtung Kopf flog, hab ich mir diesen einfach geschnappt...and then Fastbreak.. :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny81 schrieb:
Wenn alle bei And1 doch so gute Baller sind, warum zocken die nicht professionell? Meine Negative Einstellung kommt wahrscheinlich aber auch daher, da ich für Zirkusartisten leider nix übrig hab! :rolleyes:

Dieser ganze Hype geht mir so langsam auf den Käse, jeder will irgendwie solche Tricks können...was hab ich davon wenn ich meinem Gegner den Ball an den Kopf schmeissen kann?...Letztens wollte das auch mal so ein Kiddie bei mir probieren...als der Ball Richtung Kopf flog, hab ich mir diesen einfach geschnappt...and then Fastbreak.. :D

also bei diesem ganzen getrickse ist es allgemein für den entertain zweck gemacht. nur zur info es gibt sogar eine liga dafür(ebc=entertainers basketball classic) wo leute wie kobe, allen iverson, baron davis, francis, master p und andere ballen. bei diesem ganzen getrickse geht es nciht nur darum den anderen gemein fertig zu machen sondern es ist ein teil des ganzen. es kommen zu schauer, man spielt zu musik und alle sind mies drauf, man hat spass und man spielt nicht einfach basketball, dribbel, dribbel, pass wurf, sondern man versucht daraus sowas wie eine show zu machen. immer einfach bball ist doch auf dauer langweilig. ohne diese gewissen tricks und die showeinlagen wäre die nba auch nicht viel. streetball ist heutzutage schon sowas wie eine kultur und es hat viel mehr feuer als normaler basketball. zugegeben and1 ist auch nur interessant bis zum 3 tape ansonsten ist es jetzt voll übertrieben wie es garnicht mehr darum geht ein korb zu machen. Es wird keine defense gespielt und das ist schon etwas langweilig. defense sollte man schon immer spielen so gut man kann und das beim normalen bball und auch beim streetball.


so das war mal meine aufklärungslektion für leute wie dich
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
also bei diesem ganzen getrickse ist es allgemein für den entertain zweck gemacht. nur zur info es gibt sogar eine liga dafür(ebc=entertainers basketball classic) wo leute wie kobe, allen iverson, baron davis, francis, master p und andere ballen. bei diesem ganzen getrickse geht es nciht nur darum den anderen gemein fertig zu machen sondern es ist ein teil des ganzen. es kommen zu schauer, man spielt zu musik und alle sind mies drauf, man hat spass und man spielt nicht einfach basketball, dribbel, dribbel, pass wurf, sondern man versucht daraus sowas wie eine show zu machen. immer einfach bball ist doch auf dauer langweilig. ohne diese gewissen tricks und die showeinlagen wäre die nba auch nicht viel. streetball ist heutzutage schon sowas wie eine kultur und es hat viel mehr feuer als normaler basketball. zugegeben and1 ist auch nur interessant bis zum 3 tape ansonsten ist es jetzt voll übertrieben wie es garnicht mehr darum geht ein korb zu machen. Es wird keine defense gespielt und das ist schon etwas langweilig.

Genau so würde ich es auch sagen, bin zwar kein Trickser und werd es nie werden, aber ohne dem ganzen wäre es doch etwas langweilig. Außerdem macht es derbe spaß mit Freunden andere Freunde so zu verarschen und spaß zu haben! :thumb:

inyobuildin schrieb:
Defense sollte man schon immer spielen so gut man kann und das beim normalen bball und auch beim streetball.

Hättest du das nich geschrieben...:D
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
inyobuildin schrieb:
also bei diesem ganzen getrickse ist es allgemein für den entertain zweck gemacht. nur zur info es gibt sogar eine liga dafür(ebc=entertainers basketball classic) wo leute wie kobe, allen iverson, baron davis, francis, master p und andere ballen. bei diesem ganzen getrickse geht es nciht nur darum den anderen gemein fertig zu machen sondern es ist ein teil des ganzen. es kommen zu schauer, man spielt zu musik und alle sind mies drauf, man hat spass und man spielt nicht einfach basketball, dribbel, dribbel, pass wurf, sondern man versucht daraus sowas wie eine show zu machen. immer einfach bball ist doch auf dauer langweilig. ohne diese gewissen tricks und die showeinlagen wäre die nba auch nicht viel. streetball ist heutzutage schon sowas wie eine kultur und es hat viel mehr feuer als normaler basketball. zugegeben and1 ist auch nur interessant bis zum 3 tape ansonsten ist es jetzt voll übertrieben wie es garnicht mehr darum geht ein korb zu machen. Es wird keine defense gespielt und das ist schon etwas langweilig. defense sollte man schon immer spielen so gut man kann und das beim normalen bball und auch beim streetball.


so das war mal meine aufklärungslektion für leute wie dich
Du hast es mit deiner Erklärung absolut auf den Punkt gebracht :thumb:

Die ersten drei And1-Tapes waren noch geil anzusehen,danach wurde es langweilig...Ich schaue mir gerne Streetball Mixtapes an,bei denen es um Show geht.Das macht halt einfach Spass zuzusehen :smoke: Aber auf dem Court spiele ich persönlich lieber richtigen,harten B-ball,obwohl ab und zu ein paar Showeinlagen einfach dazugehören... :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
An alle die wirklich noch denken, dass der And1 Squad nur ein Haufen schlechter Bballer sind, die nur tricksen und springen sollen: Ihr liegt da falsch! Ich bin auch kein Fan von denen, aber z.B. Prime Objective hat 1996 bei den Magic gespielt. Und hat vor 2 Jahren erfolgreich in der NBDL gespielt. AO hat in Israel 19 Punkte und 7 Assists in der 1. Liga gemacht. Main Event war letzte Saison bei den Nets im Trainings Camp und auch ganz kurz (ca. 2-3 Tage) im offiziellen kader... Baby Shaq wurde MVP der besten Liga in Washington.. 1/2 Man hat auch ne zeit lang ich glaube in griechenland pro gespielt... Spinmaster war beim Trainingcamp für die Blazers und Bucks und hat in der CBA und ABA gespielt... Sogar der kleine fette pharmacist hat in einer der stärksten liegen in New Jersey über 20 Punkte und 8 Assists erzielt...

Aber bei proffesor wäre ich mir da wirklich nicht so sicher, er hat überhaupt nicht die körperlichen vorraussetzungen für einen profivertrag, zu klein muss nicht unbedingt sein, aber das gewicht ist echt krass...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Trotzdem kann ich diese Jungs nicht leiden! BASTA!....Wenn ich die Chance hätte, professionel in einer Liga zu spielen, tue ich das doch eher das anstatt mit nem Circus auf Reisen auf Reisen zu gehen! :skepsis:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Danny81 schrieb:
Trotzdem kann ich diese Jungs nicht leiden! BASTA!....Wenn ich die Chance hätte, professionel in einer Liga zu spielen, tue ich das doch eher das anstatt mit nem Circus auf Reisen auf Reisen zu gehen! :skepsis:

Ich denke mal, dass die meisten auch lieber NBA spielen würden, doch sie es nicht durchs Camp geschafft haben (wie Main Event, Syk oder Spin)... Aber warum NBDL oder ABA spielen wenn man durch And1 viel mehr fame und vor allem kohle bekommt? Ich verstehe sie schon ganz gut... Viele sind auch jetzt schon zu alt für "the big league".
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny81 schrieb:
Trotzdem kann ich diese Jungs nicht leiden! BASTA!....Wenn ich die Chance hätte, professionel in einer Liga zu spielen, tue ich das doch eher das anstatt mit nem Circus auf Reisen auf Reisen zu gehen! :skepsis:

hör einfach auf zu posten, dass du die and1 leute nicht magst.
 
Oben