Prognosen 18.04 - 20.04 ( Hopkins vs. Calzaghe + Adamek vs. Bell


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So mache schon am Montag mal nen Thread auf, da ist gerade Zeit und Lust habe.

Spada WUD12 Bahki ( nicht mal so schlecht die Ansetzung)
Quillin WTKO8 Echols ( guter Prüfstein)
Witherspoon WTKO9 Jenkins
Diaz WUD12 Sipos ( intressanter Kampf)
Johnson WUD10 Smith
Zbik WUD12 Schulze
Gevor WUD12 Barbosa
Silgado WTKO6 Chapman
Sosa WUD12 Mello
Adamek WUD12 Bell ( imo ansetzung der Woche)
Diaconu WUD12 Henry ( gute Ansetzung)
Nuzhnenko WUD12 Rivera
Hopkins LUD12 Calzaghe
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Monsterwoche

Was für eine Monsterwoche ... :eek:

Dienstag Eurosport Übertragung mit Fragomeni und Spada,

am Mittwoch ESPN2 mit Witherspoon und Quillin,

am Freitag Sky Sports,

in der Nacht nochmal EPSN2 mit Kevin Johnson,

am Samstag Pro7 mit Zbik und Koeber und Gevor und dem ganzen Zeug,

dann Polsat aus Polen und TVA aus Kanada mit den zwei Mega Fights Adamaek-Bell (Eleiminator) und Diaconu-Henry (interim WM)

und dann natürlich noch eben Calazaghe-Hopkins

kaum zu fassen das ganze.


Ich wollte dich eigentlich gerade noch auf die Top Ansetzung auf der Undercqard von JC-BH hinweisen, Rubio-Lopez, aber die ist wohl ins Wasser gefallen. Tja der Sieger hätte wohl einen Titelfight in der Tasche gehabt, schade.


@ PRIDEofGERMANY

weißt du vielleicht ob (und wo) wir Ruben Diaz gegen Sipos sehen können ?

Diaz scheint den Titel übrigens im Nachhinein zugesprochen bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Zbik WUD12 Schulze

Gevor WUD12 Barbosa

Bell WTKO10 Adamek

Diaconu WUD12 Henry

Calzaghe WTKO9 Hopkins

MfG
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Gegner von Köber ist ganz interessant.

Zinedine Benmakhouf konnte man schon zwei mal auf Eurosport sehen. Auf seinen Kampf gegen Tessier hatte ich leider keine Lust.

In den gegen Herelius hatte ich reingeschaut. Dem hat er ja wie man sehen kann ein Unentschieden abegrungen. Ich glaube es war vielmehr umgekehrt, weil Benmakhouf der Agressor war.

Manuel Charr boxt gegen Kalnars ... ist vielleicht nicht ganz so schlecht. Ich erinnere mich noch an dessen BoxRec Platzierung bevor er von Kretschmann zerstört wurde.

Der Gevor Gegner ist leider schrottige Zbik-Ware. Achja, Zbik soll ja immerhin das Zeug haben mit Sylvester um die deutsche Meisterschaft zu boxen. Ich glaube so hieß es immer wenns um Zbik ging. Wer das wohl jetzt noch so sehen mag ... ? :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Hat jemand den Chazz Witherspoon, schon einmal boxen gesehen ?
Der Record ist ja nicht so schlecht, hat der Chancen im HW was zu holen?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@ PRIDEofGERMANY

weißt du vielleicht ob (und wo) wir Ruben Diaz gegen Sipos sehen können ?

Diaz scheint den Titel übrigens im Nachhinein zugesprochen bekommen zu haben.

Der Kampf findet nicht diese Woche statt, wieder mal ein Fehler von Boxrec...

Alexander Sipos wird vor dem Diaz Kampf nochmal boxen, da er einen Sieg braucht, um den IBF Interconti Titel boxen zu dürfen.

Kampf wird wohl Ende Mai oder im Juni stattfinden.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Zinedine Benmakhouf konnte man schon zwei mal auf Eurosport sehen. (...) In den gegen Herelius hatte ich reingeschaut. Dem hat er ja wie man sehen kann ein Unentschieden abegrungen. Ich glaube es war vielmehr umgekehrt, weil Benmakhouf der Agressor war.

Das war doch ein geschobenes Draw. Herelius um Klassen besser, Benmakhouf völlig hilflos, aber Herelius hat nicht ernst gemacht, den Gegner verhöhnt und hätte dennoch klar gewinnen müssen, hat sich über das Draw gar nicht aufgeregt. Garantiert abgesprochen.
 
S

sabatai

Guest
Calzaghe schlägt Hopkins klar nach Punkten.
Adamek geht gegen Bell auf die Bretter. Kommt aber zurück und gewinnt vorzeitig in der letzten oder vorletzten Runde. Bell ist konditionell zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mich weder bei Calzaghe vs. Hopkins noch bei Bell vs. Adamek für einen Sieger entscheiden beides 50:50.
Das sind auch schon die einzigen interessanten Kämpfe dieser Woche. Von wegen Monsterwoche, letzte Woche das war Monsterwoche, mindestens 5 hochinteressante Kämpfe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Calzaghe UD Hopkins

Adamek UD Bell -> hab irgendwie das Gefühl, dass Bell enttäuschen wird, eigentlich tendier ich zu Bell durch TKO

Henry hab ich noch nie gesehen, scheint aber auch ein interessanter Mann zu sein, klasse Ansetzung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.915
Punkte
113
Calzaghe UD12 Hopkins so ala 117:111

Adamek ko O'Neil Bell Rd9

Die Prediction für Calzaghe - Hopkins fällt mir leicht, der Adamek Kampf ist ungleich schwerer einzuschätzen. Ich finde auf jeden Fall daß man den Kampf die Beachtung schenken sollte, die er verdient. Das wäre sogar ein Hammer WM Kampf. Schon krass daß die Beiden einen eliminator boxen müssen, wenn andere Boxer die Chancen hinterhergeschmissen bekommen.
Respekt daß Beide den eliminator angenommen haben !!!
Ich entscheide mich für Adamek, weil er der Aktivere war und regelmäßig im Ring stand, während Bell seit über einem Jahr nicht im Ring stand. Ansonsten wüßte ich nicht wenn man da groß favorisieren soll. Wenn man sich die styles der Beiden ansieht, könnte ein FotY Kandidat ins Haus stehen.:jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.469
Punkte
113
Adamek Bell
Adamek Bell könnte ein richtiger Brawl werden, vom Style beider Boxer. Ich weiß nicht wie gut Adamek im CW wirklich ist, vom Gewicht passt er da super rein(fast 200 ohne groß massiger geworden zu sein- er schien wirklich massive gewichtsprobleme im LHW zu haben), aber wie ist sein Kinn im CW? Adamek ist ja ein offensiver Mann ohne große Deckung, die Punches von Dawson und Ullrich konnte er noch locker wegstecken, aber wie sieht das gegen einen Bell aus.

Ich tippe auf einen Sieg von Adamek weil Bell schon über ein Jahr inaktiv ist, ich weiß nicht wie sehr der gerostet ist.

JC Hopkins
UD JC 117:111 wegen mehr Workrate und Aggressivität des Briten, da kann der alte Mann dann doch nicht mehr mithalten, auch wenn seine Leistung trotzdem absolut erstaunlich ist für das Alter.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Gevor vs Barbosa
gevor punktsieg

Bell vs Adamek
adamek punktsieg

Calzaghe vs Hopkins
calzaghe ko sieg in runde 11
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich kann mich weder bei Calzaghe vs. Hopkins noch bei Bell vs. Adamek für einen Sieger entscheiden beides 50:50.
Das sind auch schon die einzigen interessanten Kämpfe dieser Woche. Von wegen Monsterwoche, letzte Woche das war Monsterwoche, mindestens 5 hochinteressante Kämpfe.

:thumb: also bei calzaghe vs. Hopkins weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht, calzaghe ist zur Zeit ziemlich stark, aber Hopkins darf man nicht unterschätzen, seine letzten beiden Kämpfe hat er gewonnen.Wäre natürlich auch eine riesen Überraschung, wenn Calzaghe verlieren würde.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Spada WUD12 Bahki
Witherspoon WKO5 Jenkins
Diaz WUD12 Sipos
Zbik WUD12 Schulze aber knapper als viele denken, die Halle gehört Schulle und halb Velten wird ihn anfeuern.
Gevor WUD12 Barbosa
Adamek L KO6 Bell der alte Mann hat noch was im Tank

Calzaghe schlägt Bhop nach Punkten, ich erwarte viel von dem Kampf.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Spada WUD12 Bahki
Witherspoon WKO5 Jenkins
Diaz WUD12 Sipos
Zbik WUD12 Schulze aber knapper als viele denken, die Halle gehört Schulle und halb Velten wird ihn anfeuern.
Gevor WUD12 Barbosa
Adamek L KO6 Bell der alte Mann hat noch was im Tank

Calzaghe schlägt Bhop nach Punkten, ich erwarte viel von dem Kampf.

sehe ich alles cirka genauso bis auf spada, denke er gewinnt durch ko/tko
 
Oben