Prognosen 18.04 - 20.04 ( Hopkins vs. Calzaghe + Adamek vs. Bell


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Kevin Johnson vs. Terry Smith ~ 10 Rounds - Heavyweight ~(ESPN2, 18.04.)

Ich habe Kevin Johnson bisher einmal auf Eurosport sehen können...er hat durchaus Potenzial, ist aber nur selten in der Lust und Laune, sie voll und ganz auszuspielen.
Ich denke, dass er Terry Smith deutlichst Auspunkten wird ohne euch von den Sitzen zu reissen.

W UD Kevin Johnson


Sebastian Zbik vs. Marco Schulze ~ ~ WBO Inter-Continental middleweight title ~(Pro7, 19.04.)

Yeah...ein deutsch-deutsches Spitzenduell...:D :jubel: :laugh2:
Ne...freue mich wirklich darauf...denke aber das der gute Schweriner Sebatian Zbik den Schulze klar auspunkten wird und weiterhin unbeaten bleibt.
Mal sehen, in wieweit Schulz mithalten oder vllt. sogar Gegenhalten kann...ich denke nicht viel

W UD Sebastian Zbik


Khoren Gevor vs. Samir Dos Santos Barbosa ~ 10 Rounds - Middleweight ~(Pro7, 19.04.)

Khoren Gevor is back...der Gegner sollte für ihn machbar sein.
Ich rechne fest mit einem K.O. von Gevor gegen Barbosa in den Runden 6-10.
Mal sehen, wie sich Gevor nach dem AA-Fight präsentiert.
Barbosa ist absolut der Aussenseiter im Duell und verlor ja auch gegen Zbik schonmal sehr deutlich.

W K.O. Round 8 Khoren Gevor


Tomasz Adamek vs. O'Neil Bell ~ 12 Rounds - Cruiserweight ~(PolSat, 19.04.)

Ein sehr interessantes Duell im Cruiserweight...2 absolut erfahrene und klasse Fighter.
Ich tue mich bei diesem Fight etwas schwer, weil ich nicht weiss, wie Bell nach seiner letzten Niederlage und 13 Monaten Auszeit wiederkommt.
Ich denke, dass Bell Ringrost ansetzten wird und Adamek dadurch in den ersten Runden den Fight taktisch und boxerisch bestimmen kann.
Die große Frage ist, wie und ob Bell danach das Heft des Handelns drehen kann und Adamek bestimmen und gut Treffen kann im Ring.
Bei allem Abwegen denke ich, dass Adamek am Wochenende gewinnt.

W SD T. Adamek


Adrian Diancou vs. Chris Henry

Ich habe von beiden Boxer bisher leider mehr gehört als gesehen...:(
Aber Diancou soll ja kein schlechter sein...daher denke ich, wenn ich mir Henry's Rekord genauer Angucke, dass Diancou gewinnt.
Ich denke, dass er das durch ein TKO in den späten Runden tun wird, nachdem er den Fight bis dahin dominierte.

W TKO Round 10 Adrian Diancou


Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe ~ Ring Magazine's Undisputed LightHeavyweight Title ~(HBO/RTL, 19.04./20.04.)

Ja...der Fight der Woche...Fight des Monats...vllt. Fight des Jahres...:D
Ich bin sehr gespannt wie dieser Fight werden wird.
Beide haben genau den entgegengesetzten Stil...Hopkins ist eher der Zerstörer, der durch Headbutt,clinch,Psychokrieg und sonstiges Versucht dem Gegner sein Fight auszudrücken und dann mit wenigen, aber sehr guten und genauen Punches zu glänzen.

Calzaghe ist halt genau das Gegenstück zu Hopkins...Joe kann aus der Distanz eigentlich jeden Boxer im Profigeschäft alt aussehen lassen und hat einfach fast nur Stärken...ob wir über Handspeed, Workrate oder Ausdauer oder so reden...alles Vorteile bei Calzaghe.
Aber Hopkins liegt diese Rolle für ihn Mental sehr gut...er lebt diesen Fight und konzentriert sich 110%-ig darauf.
Der Fight ging für Hopkins schon mit der ersten Pressekonferenz los und er nimmt alle Mittel seinem Gegner zu schwächen...im Ring und Ausserhalb ("I never let a white boy beat me...")

Mein Boxverstand sagt mir Calzaghe UD im Bereich 116-112...eventl. SD (wegen USA-Factor)
Mein Gefühl sagt mir Hopkins macht Calzaghe das Leben schwer und kann vllt auch diesen Southpaw schlagen...

W SD Bernard Hopkins
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ein Bayer und ein Sachse analysieren. Holy shit :D! Das Ganze ist wirklich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich nicht so viel von (diesen) Dialekten halte ;).


Naja, da Deslizer kein echter Sachse ist, hört er sich auch nicht wirklich sächsisch an, im Norden spricht man halt mehr hochdeutsch...:D

BTW:

Calzaghe UD Hopkins

;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ein Bayer und ein Sachse analysieren. Holy shit :D! Das Ganze ist wirklich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich nicht so viel von (diesen) Dialekten halte ;).
Sei froh, dass ich weiterhin eher Norddeutsch spreche und kein Sächsisch kann. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Um die Diskusion zu beruhigen schlage ich vor das wir hier Rheinisch als undisputed bestes Deutsch akzeptieren.:)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Verzeihe mir den Irrtum, im bayerisch geprägten Ohr klingt vieles sächsisch ;).

Vielleicht lernt ers ja noch, wenn er noch ne Weile dort studiert, das sollte schon prägen :D . Also immer schön die nächsten Prognosen in Audio-Form abwarten, um die "Sächsualisierung" Deslizers beobachten zu können ;) :D .

BTW:

Zbik UD Schulle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stupide finde ich es persönlich, wenn du meinst, dass in allen Usern den Jäger des goldenen Dorfelefanten sehe. Es gibt nur einen Tony Jaa und das ist beileibe auch gut so. Deshalb habe ich auch explizit deine "Logik" in diesem Zusammenhang erwähnt und die sieht nun einmal oder ehemals die totale Vernichtung von B-Hop vor. Viel Spaß mit dieser Prämisse :D!


Wenn du dass in Zukunft Einzahl und Merhzahl voeinander unterscheiden kannst, werden solche Sticheleien auch bei mir ankommen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
r1182137436.jpg

capt.d82a72d0299947a5b4bb33177d37f2ae.romania_boxing_wbc_diaconu_henry_xvg103.jpg

capt.8d24d6f2cf23437786fbef4a966c6561.romania_boxing_wbc_diaconu_henry_xvg101.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Haha, war der Hopkins aber eben böse angepi**t - der JC ist halt keiner, der sich vom Boxopa einschüchtern lässt. :laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut

Kannst dir bei HBO ansehen, Calzaghe spielt Hopkins und demonstriert wie schon in den public workouts, seinen geilen Handspeed :laugh2:. Na ja, wie auch immer, beide sehen sehr fit aus und gerade bei Hopkins bin ich erstaunt, wie definiert muskulös er wirkt. Der geborene LHW, würde man meinen. Beide nehmen sich anscheinend sehr ernst, weil beide auch wissen, was Sache sein wird. Klasse, ich freue mich immer wieder, wenn zwei solche Weltklasse-Boxer im Ring aufeinander treffen :thumb:!
 
Oben