Prognosen 28.12.-29.12. (Cunningham-Huck, Alfaro-Singwancha, Hernadez-Azzaoui, ...)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also,

So wie sich der Aurino im Ring benommen hat kann man die Reaktion von Huck nicht mal sooo verübeln in der Hitze des Gefechts, Aurino hatte damit angefangen, weil er einfach die Hosen voll hatte, das muss auch mal gesagt werden, Aurino finde ich noch unsympathischer als Huck, ich glaube der Huck ist an für sich ganz OK, der kommt halt etwas Proletenhaft rüber, der ist noch jung und wild, denke das geht mit der zeit noch weg, wenn er etwas reifer geworden ist.
Übrigens, manche machen sich über ihn lustig weil er nicht 110% fehlerfrei Deutsch redet.
Könnt ihr 2 oder 3 Sprachen PERFECKT fehlerfrei ohne Akzent sprechen????
Also ich nicht.

MfG

:thumb: Mal ein Beitrag der gut ist...:wavey:

Aber ein bisschen unreif ist er wirklich...hoffentlich geht das noch weg...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach da ist auch viel Show dabei, denke da ist nicht alles ernst gemeint, was er so vom Stapel lässt! Das er die Sprache nicht kann, kann man Ihm natürlich nicht übel nehmen, aber was er manchmal so raushaut, das ist nicht erste Sahne ^^ Allerdings denke ich das es fast alles Show ist ;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Huck durch Knockout in den hinteren Runden, seine größte Schwäche, nämlich seine Unsauberkeiten, werden diesmal seine größte Waffe sein. Cunnigham wird irgendwann relativ genervt sein und unkonzentriert werden und genau darinn seheh ich die große Chance für Huck.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Arbeitet Euch nicht weiter ein in "Intelligenzanalysen" oder die Bewertung von Hucks sozialem Hintergrund :skepsis: ! Zurück zum Threadthema!

Gruß, Competition
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Oha, wusste garnicht, dass Adamek auch boxt. Wär auf jeden Fall ne coole Verpflichtung, find seine Kämpfe immer sehr ansehnlich.

Guinn UD Hawkins
Murat UD Cayetano
Adamek TKO5 Jalusic
Hernandez wirds auch wieder machen und Hukic wird durch tKo in den hinteren Runden bzw. durch ne UD WM:jubel:

Adamek TKO5 Jalusic glaube ich nicht aber andersrum könnte schon sein!:belehr:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Soll das ein Witz sein? Ich weiß nicht wie gut Adamek im CW ist und habe Jalousic auch noch nicht gesehen. Geht man aber nach dem Rec wäre alles andere als ein klarer Sieg Adameks eine Sensation.

Man darf sich von der Demontage durch Dawson nicht täuschen lassen. Einmal hatte Adamek wohl Probleme Gewicht zu machen, andereseits hätte er auch so keine Chance gehabt da dieser zukünftig p4p Material ist und vom Stil Adamek nicht liegt.

Mit anderen LHW Champs würde er aber wohl immer noch den Boden aufwischen, auch wenn er Boxerisch niht der variabelste ist.

Die Contender und Champs der letzten Zeit wie Ullrich, Drews, Branco und Green würde er locker weghauen und auch im CW traue ich ihm noch einen Titel zu.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Unglaublich jmd. der genauso denkt wie ich und den Huck ebenso wie Abraham nicht zum Überboxer erkoren hat. Die Kämpfe der beiden sind einfach nicht so toll wie viele meinen und sie zu Offensivgeisten schlecht hin zu machen ist lächerlich die DD halten und 2 Kombis pro Runde schlagen spricht nicht von großem offensivdrang.:jubel:

Sehe ich auch so :thumb: . Dann sind wir schon zu viert, wenn ich richtig mitgezählt habe. :)

Denke dennoch das wird ein Punktsieg für Huck, der Heimbonus wird es schon richten.....
(Ich höre schon den Wegner in der Ringpause zur 12. Runde: "Komm Marco, noch 2-3 Hände und dann lauf nur noch weg.")
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Sehe ich auch so :thumb: . Dann sind wir schon zu viert, wenn ich richtig mitgezählt habe. :)

Denke dennoch das wird ein Punktsieg für Huck, der Heimbonus wird es schon richten.....
(Ich höre schon den Wegner in der Ringpause zur 12. Runde: "Komm Marco, noch 2-3 Hände und dann lauf nur noch weg.")

Ist der kaptn jemals weggelaufen?
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Hey @Jockey, dass hast du nicht ernst gemeint, ;) komm gib es zu.:laugh2:

Habe nicht geschrieben, daß Adamek nach Punkten verliert aber Jalusic wird er niemals KO hauen, da gehe ich jede Wette ein.
Jalusic hat sehr gute Nehmerquaitäten und ist seh schwer zu boxen, außerdem hat er auch eine gute Schlaghand!:belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Habe nicht geschrieben, daß Adamek nach Punkten verliert aber Jalusic wird er niemals KO hauen, da gehe ich jede Wette ein.
Jalusic hat sehr gute Nehmerquaitäten und ist seh schwer zu boxen, außerdem hat er auch eine gute Schlaghand!:belehr:

Interessant, mal gucken was die Buchmacher dazu sagen, das wusste ich nicht, thx ;) Denn das Adamek gewinnt war mir klar, aber wie nicht ;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Huck schwerer als Cunningham

hcbw1.JPG
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
So tippe ich, wie ich die Kämpfe sehen werde. Wie die Richter punkten ist eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann, da ich deren Neigungen nicht kenne.

Hukic 115:113 Cunningham
Hernandez 118:110 Azzaoui
Adamek 80:72 Jalusic (scheint ein gutes Kinn zu haben)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Die Titten von Murat sehen irgendwie komisch aus

bw7.JPG


Rasiert der unterhalb der "Kante"?
 
Oben