Prognosen 28.12.-29.12. (Cunningham-Huck, Alfaro-Singwancha, Hernadez-Azzaoui, ...)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja aber das ist doch in andern Ländern genauso! Wie ist es denn in England oder Amerika? :skepsis:

Ja ich weiß ja, aber dennoch sagen alle immer in Deutschland wäre es am schlimmsten was ich auch für Quatsch halte, denn auch hier gibts öfter mal gerechte und gute Urteile. Aber trozdem kommt es oft vor.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:thumb:

Die Leute, die sagen, dass in Deutschland am meißten betrogen wird (oder nur in Deutschl. oder bla bla bla) haben keine Ahnung.

Japan und Italien schätze ich als schlimmer ein.
Und England ist auch stets für ein Fehlurteil gut. Der Unterschied ist, dass die Engländer mit dem Finger auf Deutschland zeigen und die Deutschen auf sich selbst.

Bleibt nur zu hoffen, dass heute nicht der Ringrichter, die Punktrichter oder der RINGARZT :)mad: ), sondern die Boxer den Kampf entscheiden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nachdem Kampf heute wird er nicht mehr Modeln.

Ich denke mal, dass Cunnignham Modelt um zusätzlich Geld zu verdienen, seine Tochter wurde mit einem Herzfehler geboren und in den USA operiert, die letzte OP steht noch aus. Bekanntlich sind derartige Operationen ja nicht gerade billig.
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
also ich denke dass der Kampf heute auf jeden Fall über die runden geht, einerseits weil Cunningham nicht über den punch verfügt um einem Huck die Lichter auszublasen andererseits hat Huck noch nie einen Gegner mit einem überdurchschnittlichem Kampfrekord vorzeitig unter die dusche geschickt.

obwohl Huck mein Favorit ist denke ich dass der Kampf ziemlich eng verlaufen wird, indem in der ersten Kampfhälfte Huck und in der zweiten Hälfte Cunningham dominieren wird(aufgrund der Klammerorgien v. Cunningham werden die Kräfte v. Huck schwinden oder aber auch die Geister mit ihm durchgehen sollte Huck kein effektives Mittel gegen das Klammern haben) und die Punktrichter dann die Wahl der Qual haben.

Gruss bespredel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben