Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian


Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Wenn Halmich nicht allzu sehr mit angezogener Handbremse boxt dürfte Raab keine Chance haben. Sie ist zwar eine Frau, zieht aber seit Jahren ihr Boxding durch. Wenn ich mir vorstellen müsste gegen sie zu boxen . Ich glaub da hätte ich absolut 0 Chance, da ich kein Boxer bin. Obwohl ich mich noch als sportlicher und kräftiger, als den Raab einschätze. Gut der hat jetzt ein paar Wochen trainiert. Das nützt aber gegen jahrelange Praxis auch nicht viel. Halmich ist da technisch viel zu gut und beweglich. Da werden sämtlichen Schläge ausgewichen, oder gehen in die Deckung. Außerdem könnte er selbst wenn er die Möglichkeit hätte schlecht eine Frau brutal zusammenschlagen. Im Boxen darf man nicht zögern, da muss man schnell handeln. Der macht jetzt halt Werbung für diesen merkwürdigen Kampf und wird hinterher genau so aussehen, wie nach dem ersten. Allerdings glaub ich auch, dass Halmich ihn ein bisschen verschont. Wenn er allerdings doch gewinnen sollte, oder sich unerwartet gut schlägt, sollte es mich sehr, sehr wundern. :eek: :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Raab beim Sparring mit Susi Kentikian:

6f1c272bd3.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
diese linke sieht aber aus als schlägt sie voll ein. Ist Susi schwerer oder leichter als Regina? Denke Susi ist um einiges agressiver und würde Raab ohne Probleme ausknocken können.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
diese linke sieht aber aus als schlägt sie voll ein. Ist Susi schwerer oder leichter als Regina? Denke Susi ist um einiges agressiver und würde Raab ohne Probleme ausknocken können.

Sollte es die gleiche Klasse sein.
Könnte dann nicht mal Susi gegen die Halmich kämpfen ?
Die Schrottgegnerinnen der Halmich sind ja nicht mehr zu ertragen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe glaube ich noch nie nen Kampf von der gesehen. Kann mir Frauenboxen einfach nicht ankucken. Obwohl sie ab und an technisch besser sind als einige Kerle.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Im Sparring mit Susi macht Raab in dem Video schonmal keine sonderlich gute Figur
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Was ich am heftigsten finde ist das Jimmy Lennon Jr den Ringsprecher machen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Was ich am heftigsten finde ist das Jimmy Lennon Jr den Ringsprecher machen wird.
Och, Lennon Jr kostet doch nur halb soviel wie Buffer und bei so viel Geld wie mit Tickets und Werbeeinnahmen zu machen ist (die Börsen für den Abend sind ein Klacks verglichen mit denen die es sonst für Boxer gibt die in Deutschland vor mehr als 10.000 Leuten boxen) bleibt gerne mal n Euro übrig.

Und Lennon tritt ja auch abseits von Showtime auf diversen anderen Sportsendern auf.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Obwohl ich sagen muss, dass zu so einer Witzveranstaltung Elton eher passt.

Da hast du wohl die erste Ausgabe der Fight Night auf ProSieben verpasst...Elton als Ringsprecher ist grottenschlecht - dafür hat er absolut NULL Talent - Vielleicht Pocher, da hätte ich dir recht gegeben aber Elton - nimmer...
...Freu dich doch aber daüber, dass Lennon Jr. den Job macht, für Susi gibt´s dann endlich mal eine vernünfige Ankündigung (hoffentlich macht der nicht nur den Showkampf).
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Da hast du wohl die erste Ausgabe der Fight Night auf ProSieben verpasst...Elton als Ringsprecher ist grottenschlecht - dafür hat er absolut NULL Talent - Vielleicht Pocher, da hätte ich dir recht gegeben aber Elton - nimmer...
...Freu dich doch aber daüber, dass Lennon Jr. den Job macht, für Susi gibt´s dann endlich mal eine vernünfige Ankündigung (hoffentlich macht der nicht nur den Showkampf).


Ich weiß doch, dass Elton als Ringsprecher grottenschlecht ist, das war auch der Grund,wieso ich ihn für Raab-Halmich-Kampf als passend finde.
Jede Form von Seriosität( und dafür steht ja Lennon Jr) hat dieser Kampf nicht verdient.
Aber du hast Recht, für Susi ist Lennon Jr klar von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Unglaublich lächerlich der Raab. Regina vs Susi wäre irgendwie interessanter. ;)
 
Oben