Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
das sparring mit susi war echt lustig, der raab boxt genauso grottenschlecht wie vor sechs jahren...weiß gar nicht wie der über die runden kommen will mit so einer kondi...

PS die Susi ist schon ein süßer kampfzwerg, kommt aber irgendwie immer total dumm rüber...dm machte da übrigens keine bessere figur...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das einzige was mich an dem Ulk Kampf stört ist, dass er den Zuschauerrekord fürs Boxen in Deutschland bricht (laut TV Total).
 
C

Conny

Guest
Brandheiße Insider-Info aus Karlsruhe: Regina Halmich wird am Sonntagnachmittag (diesen Sonntag!) eine Präsentation in einem Karlsruher Mercedes-Autohaus moderieren. Die scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass sie da in ordentlichem Zustand aufkreuzt und nimmt das Ganze vielleicht auf die leichte Schulter. Wenn der Raab-Depp nur mal ordentlich trainiert hätte für drei Monate, müsste er sie weghauen. Hat er aber nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Austria
lol der kampf wird sowas von eindeutig ... raab hat ja echt fast nix auf'm kasten. bin gespannt wie er das heute abend so nimmt - er hat ja gemeint er nimmt das jetzt voll ernst.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Das lächerlichste in Zusammenhang mit dieser Veranstaltung finde ich die Leute, die das ganze als ernstgemeinten Boxkampf ansehen und dabei krampfhaft versuchen die Niveaulosigkeit der Show deutlich zu machen. Das ist echt zum Lachen! Was habt ihr den für Komplexe! Wenn´s für euch nicht unterhaltsam ist, dann schaut doch gar nicht in den Trend rein! Denn das ist kein Boxkampf!!! Aufwachen! Ist den das so schwer die Zirkusnummer als Parodie anzusehen?! Oder betrachtet ihr das als Angriff auf euren so tollen Geschmack?

Bim letzten mal habe ich auf dem Boden gelgen vor Lachen, mal sehen was dieses mal auf mich zukommt ... :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.914
Punkte
113
seh ich nicht so

Das lächerlichste in Zusammenhang mit dieser Veranstaltung finde ich die Leute, die das ganze als ernstgemeinten Boxkampf ansehen und dabei krampfhaft versuchen die Niveaulosigkeit der Show deutlich zu machen. Das ist echt zum Lachen! Was habt ihr den für Komplexe! Wenn´s für euch nicht unterhaltsam ist, dann schaut doch gar nicht in den Trend rein! Denn das ist kein Boxkampf!!! Aufwachen! Ist den das so schwer die Zirkusnummer als Parodie anzusehen?! Oder betrachtet ihr das als Angriff auf euren so tollen Geschmack?

Bim letzten mal habe ich auf dem Boden gelgen vor Lachen, mal sehen was dieses mal auf mich zukommt ... :jubel:

Ich jedenfalls hab nicht aufm Boden gelegen vor Lachen, dazu war ich viel zu sehr erstaunt über den Ernst und den Biss mit dem beide zu Werke gingen. Ich glaube Dir das im übrigen auch nicht, dass Du vor Lachen aufm Boden gelegen hast, jedenfalls sicher nicht beim Fight selber.

Der 1. Fight war boxerisch kein Leckerbissen, aber ein Vorbild für viele Fighter was Mut und Kampfeslust und Verbissenheit angeht. Der Raab hat gegeben was er konnte, und wer den 1. Fight wirklich gesehen hat, konnte da im Fight selber nicht viel von Show und Firlefanz sehen. Der Nasenbruch war kein Zufall und die Halmich hat geschlagen was sie draufhatte und Raab bestimmt nicht geschont.

Also hört auf mit den Ammenmärchen. Ich hab keine Mühe damit, wenn mangelnde boxerische Klasse attestiert wird, aber dass sich da beide nicht redlich mühten, einen ordentlichen Kampf/Schlägerei abzuziehen, ist für mich unbestritten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Austria
Ich jedenfalls hab nicht aufm Boden gelegen vor Lachen, dazu war ich viel zu sehr erstaunt über den Ernst und den Biss mit dem beide zu Werke gingen. Ich glaube Dir das im übrigen auch nicht, dass Du vor Lachen aufm Boden gelegen hast, jedenfalls sicher nicht beim Fight selber.

Der 1. Fight war boxerisch kein Leckerbissen, aber ein Vorbild für viele Fighter was Mut und Kampfeslust und Verbissenheit angeht. Der Raab hat gegeben was er konnte, und wer den 1. Fight wirklich gesehen hat, konnte da im Fight selber nicht viel von Show und Firlefanz sehen. Der Nasenbruch war kein Zufall und die Halmich hat geschlagen was sie draufhatte und Raab bestimmt nicht geschont.

Also hört auf mit den Ammenmärchen. Ich hab keine Mühe damit, wenn mangelnde boxerische Klasse attestiert wird, aber dass sich da beide nicht redlich mühten, einen ordentlichen Kampf/Schlägerei abzuziehen, ist für mich unbestritten.


Amen! Kentikian hat übrigens lockerst gewonnen ... war auch nicht anders zu erwarten. dafür is der schwergewichtskampf jetzt mehr als nur magere kost ):
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Langsam geht mir diese gequirlte ******e auf den Sack!

1) Warum kommt ein Showkampf als "Main Event", die echten Kämpfe vorher?

2) Warum wird die Zeit künstlich in die Länge gezogen? Die Zwei könnten längst im Ring sein, jetzt zieht Pro7 die Zeit da Susi so schnell fertig war. :D
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Nehmt das doch nicht so ernst. Ist doch ein lustiges Event. :jubel:

Die music acts sind ausnahmsweise aber echte Grütze, die da scheinbar auch keiner haben will. :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oh gotttt.. was der raab denn für einer? Ein chuck Liddel verschnitt... Passt auch vom Bauch her :D
 
Oben