Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wie sieht die Schwester von Bayer denn aus? Hat die auch so eine sexy Nase wie ihr Bruder?;)

Halmich kann von mir aus heute noch aufhören, mich hat bislang keiner ihrer Kämpfe vom Hocker gerissen. Frauenboxen ist einfach nicht meine Welt, oft technisch schlecht, ziemlich kraftlos, für mich meist sehr unansehnlich und vom Niveau in keinster Weise mit Männerboxen zu vergleichen.

Ja ich hatte auch Mühe mit dem Frauenboxen, konnte mich jedoch halbwegs arrangieren. Nun mit Susi allerdings wendet sich das Blatt völlig, sie hievt das Frauenboxen auf ein völlig neues Niveau.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wenn Lennox Lewis dich KO haut, bist du tot oder läufst Gefahr, für dein Leben schwerstbehindert zu sein. Das wäre mir keine Million Euro wert.

Die Klitschkos haben zu ihren Anfangszeiten ganz sicher nicht eine Million Euro pro Kampf bekommen.

Conny

Da könntest du sogar Recht mit haben. Ich habe tatsächlich mal irgendwo gehört, wenn ein Laie von Mike Tyson einen Schlag abbekommen würde, dass der dann sofort tot wäre, weil der dafür im keinster Weise seine Halsmuskulatur usw. trainiert hat. Ich glaube, er würde einen Genickbruch oder sowas kriegen, da durch den plötzlichen ungewohnten Schlag der Kopf nach hinten weg knickt.

Ich meine auch, dass die Klitschkos damals nur ziemlich wenig Geld pro Kampf bekommen haben, lediglich irgendwo im sechsstelligen Bereich. Deshalb ist das wahrscheinlich auch gar nicht mal so verkehrt, dass die Klitschkos sich mittlerweile selber managen, sonst würden sie vermutlich heute noch, übertrieben gesagt, für eine warme Erbsensuppe boxen.
Aber das ist nun mal das Gesetz der Marktwirtschaft zwischen Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute nun mal Stefan Raab sehen wollen, dann bekommt er halt viel Geld. Ich schätze mal, würde er jetzt noch einen Kampf machen, dann würde er in diesem Kampf noch mehr Geld bekommen. Ich gönne es ihm, so ist das ja nicht. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch nur etwas altmodisch. Denn irgendwie habe ich noch das Denken in mir, wer gute Leistung bringt, der muss auch viel Geld verdienen, und wer wenig Leistung bringt, der muss wenig Geld verdienen. Dabei ist die Leistung heutzutage ******egal. Es kommt schlichtweg nur darauf an, wie viele Abnehmer man für diese Leistung erwerben kann. Stefan Raab ist ein großer Name heutzutage im Showbusiness, der könnte theoretisch im nächsten Kampf sogar gegen eine Kuh boxen, und würde trotzdem die Halle voll kriegen. (lach)
Da braucht auch gar keiner neidisch drüber zu sein, denn es steht ja letztendlich jedem frei, auch ins Showbusiness zu gehen. Der Punkt ist halt, ob er die Leute begeistern kann, egal wie.

In diesem Sinne.

Gruß von Knaffel
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ursprünglich war der interpret nur warlock (mit doro pesch) - warum das heute doro pesch + warlock heißt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
als ich noch jung und unschuldig war, fand ich dieses lied auch hammer-mäßig (ist ja aus den 80ern)

Ist doch letztendlich egal, wie die Interpreten sich nennen, Hauptsache sie sind in Ordnung und machen gute Musik. Als Beispiel sei hier Annie Lennox und Dave Stewart genannt. Mal treten sie solo auf und mal zusammen als Gruppe namens Eurythmics. Ich mag diese Künstler und deren Musik so oder so, egal unter welchem Namen sie auftreten.
Genauso ist es halt bei der Kombination Doro und Warlock.
Ist zwar ein "bisschen" andere Musikrichtung (lach), aber ich bin in meinem Musikgeschmack halt sehr facettenreich. Ich habe eigentlich in jeder Musikrichtung meine Favoriten.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Gruß als Neuankömmling + Kommentar

Guten Tag erstmal in die Runde, hoffe doch das ich als neuer Forumsteilnehmer mit allen Usern hier im Board gut auskommen werde und werde meinerseits versuchen auch immer den richtigen Tonfall zu treffen.:) :wavey:

Zum Kampfabend selbst:

Der Halmich-Raab Showkampf hat mir gut gefallen, zumindest als Klamauk zur kurzweiligen Unterhaltung taugte er sehr gut. Auch Raabs Einmarsch mit dem Panzer fand ich klasse, dass Entertainment passte wirklich.

Was ich schon als ärgerlicher empfand, war die zum zweitenmal hintereinander extrem schwache Gegnerinnenwahl für die Kentikian. Susi kann ja nichts dafür (auch wenn ich ihr auftreten als unsympathisch und vorlaut empfinde, was hier aber nicht weiter zur Sache tun soll).

Aber in einem sogenannten WM-Kampf einfach eine quasi "Boxanfängerin" zusammen zu schlagen, dass kann es doch wohl nicht sein. Die arme Gegnerin hatte ja wirklich Null Plan, weder Schrittschule, Deckungsarbeit oder Schlagtechnik waren vorhanden. Da war ja noch die ebenfalls recht schwache Alvarez eine bessere Gegnerin.

Schade so etwas, zumal ich überzeugt bin, dass die Kentikian doch über das Potential verfügt deutlich stärkere Gegnerinnen zu fighten. Bin mal gespannt wie lange man ihr noch Fallobst servieren wird?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Guten Tag erstmal in die Runde, hoffe doch das ich als neuer Forumsteilnehmer mit allen Usern hier im Board gut auskommen werde und werde meinerseits versuchen auch immer den richtigen Tonfall zu treffen.:) :wavey:

Zum Kampfabend selbst:

Der Halmich-Raab Showkampf hat mir gut gefallen, zumindest als Klamauk zur kurzweiligen Unterhaltung taugte er sehr gut. Auch Raabs Einmarsch mit dem Panzer fand ich klasse, dass Entertainment passte wirklich.

Was ich schon als ärgerlicher empfand, war die zum zweitenmal hintereinander extrem schwache Gegnerinnenwahl für die Kentikian. Susi kann ja nichts dafür (auch wenn ich ihr auftreten als unsympathisch und vorlaut empfinde, was hier aber nicht weiter zur Sache tun soll).

Aber in einem sogenannten WM-Kampf einfach eine quasi "Boxanfängerin" zusammen zu schlagen, dass kann es doch wohl nicht sein. Die arme Gegnerin hatte ja wirklich Null Plan, weder Schrittschule, Deckungsarbeit oder Schlagtechnik waren vorhanden. Da war ja noch die ebenfalls recht schwache Alvarez eine bessere Gegnerin.

Schade so etwas, zumal ich überzeugt bin, dass die Kentikian doch über das Potential verfügt deutlich stärkere Gegnerinnen zu fighten. Bin mal gespannt wie lange man ihr noch Fallobst servieren wird?

hallo ringsports :wavey: , ja susi hätte echt das zeug für stärkere gegnerinen :thumb: :wavey:
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
:thumb: :thumb:

Daß sich mal einer traut, dies in diesem Kentikian-Fanforum zu posten.:thumb:

Ist das hier wirklich so ein schlimmes Kentikian-Fanforum?

Bin ja erst ganz kurz hier Mitglied, aber mal ganz unabhängig vom wohl vorhandenen boxerischen Potential (was gegen ernstzunehmende Gegnerinnen noch zu beweisen wäre ..., wobei ich in der Beziehung von ihr überzeugt bin!), scheint sie mir mit ihren neunzehn Lenzen schon ein wenig abgehoben in ihrem Auftreten und sie scheint auch nicht zu wissen, dass sich ihre WM-Fights nur auf Fallobst begründen.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich finde die Susi z.b. nicht arroganter als die Halmich. Ich bin bestimmt kein Fan des Frauenboxens, aber was ich bislang von ihr gesehen habe gefiel mit ganz gut für eine Frau. Sie ist so eine Art weiblicher Abraham, nur von dem weiß ich das er ein Top Mann ist und gute Gegner geschlagen hat. Die Gegnerschaft der Susi weiß ich dagegen eher weniger einzuschätzen, da ich auf dem gebiet des Frauenboxens nicht sonderlich bewandert bin. Ich weiß nur das das Niveau des Frauenboxens nicht sehr hoch ist.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Susi mag vielleicht frech und vorlaut sein, aber arrogant finde ich sie nicht. Sie wirkt sehr selbstbewusst und reif für ihr Alter, ich mag sie einfach :love:
 
Oben