Raab vs. Halmich 2 O-Scoring, Nachbesprechung etc. +Susi Kentikian


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ich sagte ja nicht daß ALLES gefaket war.
So kams aber rüber.

P.S.: Ich schau übrigens ab und an K1 ... mich nervt es nur, dass du immer wieder K1-Fighter mit Boxern vergleichst. Für mich ist das wie ein Vergleich zw. MotoGP und Formel 1.
 

green4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Jetzt mal was ganz anderes. Kennt jemand die Band die beim Einmarsch von Regina Halmich gespielt hat und den Titel?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
mich nervt es nur, dass du immer wieder K1-Fighter mit Boxern vergleichst. Für mich ist das wie ein Vergleich zw. MotoGP und Formel 1.

Nun, wenn es Dich nervt tut´s mir leid, abe es hält sich ja im Schnitt in Grenzen was die Vergleiche angeht.
Ich seh´s eben nicht wie MotoGP und F1, aber das ist Ansichtssache. Viele meinen ja K-1 würde vorraussetzen das man Punchen und Kicken kann, aber das stimmt nicht, im Prinzip ist K-1 nichts mehr als ein Oberbegriff für eine Veranstaltung, bei der sämtliche Leute die Punchen und/oder Kicken können mitmachen können, darunter zählen auch Boxer. Selbst Ulli Wegner hat gesagt er findet es gut, wenn auch brutal, aber könne sich jederzeit vorstellen einen K-1 Kämpfer vorzubereiten, und das sagt ein Boxcoach.
Da man dort jedoch selten Boxer oder Taekwondo Kämpfer sieht (da die einen ausschließlich Boxen, die anderen ausschließlich Kicken) ist Deine These natürlich auch nicht verkehrt...

Naja, zurück zum Thema. Wenn es so rüberkam als meinte ich alles sei gestellt, war´s schlecht ausgedrückt. Klar hat Raab auch den einen oder anderen Treffer abbekommen der ihn mächtig zucken ließ, aber andere wirkten doch gestellt. Oder er reagiert wirklich erst so spät auf Treffer, das wäre jedoch ein seltenes wenn auch lustiges Phänomen. Vielleicht sollte er mal ein paar Reflextests machen. :laugh2:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Jetzt mal was ganz anderes. Kennt jemand die Band die beim Einmarsch von Regina Halmich gespielt hat und den Titel?

War die Sängerin Doro mit Band. Titel weiß ich aber leider nicht. Doro ist meiner Meinung nach eine der größten Rockröhren überhaupt. Ich hatte bei ihrem Titel gestern auch richtig Gänsehaut. So muss Musik klingen und nicht anders.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mir ist echt schleierhaft wie man ernsthaft über den "Kampf" hier diskutieren kann. Das hatte mit einem echten Boxkampf wirklich 0 zu tun.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ein freakfight war das trotzdem kann man den genauso besprechen wie jeden anderen auch
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mir schleierhaft wie man annehmen kann, dass es sich hierbei um einen echten Boxkampf handelt.
Aber trotzdem kann man doch über den Kampf diskutieren. :rolleyes:

Drago wurde aber angemacht, weil er seine Meinung gesagt hat und damit fing der Streit an. Und wenn ich das hier lese, dass Raab nicht ausreichend Kondition hatte oder zu wenig Erfahrung, läßt das darauf schließen, dass einige hier meinen, dass wäre ein echter Kampf gewesen. Raab hat doch fast nur geschauspielert, nie im Leben wollte der ernsthaft zuschlagen, das wäre auch viel zu riskant gewesen. War halt ein blöder PR-Gag.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bereits gefunden:
Interpret: Doro Pesch & Warlock
Titel: "All We Are"
Absolute Weltklasse dieser Song und Doro Pesch überhaupt...

ursprünglich war der interpret nur warlock (mit doro pesch) - warum das heute doro pesch + warlock heißt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
als ich noch jung und unschuldig war, fand ich dieses lied auch hammer-mäßig (ist ja aus den 80ern)
 
C

Conny

Guest
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php?callback=index&id=11005&branch_id=3 Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
Haben nicht die Klitschkos zu ihren Anfangszeiten auch "nur" 1 Million Euro bekommen pro Kampf?
Wenn Lennox Lewis dich KO haut, bist du tot oder läufst Gefahr, für dein Leben schwerstbehindert zu sein. Das wäre mir keine Million Euro wert.

Die Klitschkos haben zu ihren Anfangszeiten ganz sicher nicht eine Million Euro pro Kampf bekommen.

Conny
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Drago wurde aber angemacht, weil er seine Meinung gesagt hat und damit fing der Streit an. Und wenn ich das hier lese, dass Raab nicht ausreichend Kondition hatte oder zu wenig Erfahrung, läßt das darauf schließen, dass einige hier meinen, dass wäre ein echter Kampf gewesen. Raab hat doch fast nur geschauspielert, nie im Leben wollte der ernsthaft zuschlagen, das wäre auch viel zu riskant gewesen. War halt ein blöder PR-Gag.

quatsch er hat alles gegeben was er kann auch wenn das nicht viel ist ...das war ein boxkampf auch wenn die bewegungsabläufe von raab komisch aussehen und er es nicht kann...auch wenn viele das für eine freakshow halten da keine 2 boxer gegeneinander angetreten sind so war es immernoch ein boxkampf
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Drago wurde aber angemacht, weil er seine Meinung gesagt hat und damit fing der Streit an. Und wenn ich das hier lese, dass Raab nicht ausreichend Kondition hatte oder zu wenig Erfahrung, läßt das darauf schließen, dass einige hier meinen, dass wäre ein echter Kampf gewesen. Raab hat doch fast nur geschauspielert, nie im Leben wollte der ernsthaft zuschlagen, das wäre auch viel zu riskant gewesen. War halt ein blöder PR-Gag.

Das war einfache Freitagabend Unterhaltung. Ob Raab oder ob Halmich nicht ernst gemacht haben ist mir vollkommen gleichgültig. Ein normaler Mann mit einigermaßener Fitness der mal etwas geboxt hat haut Regina schnell weg. Ich würde es mir zutrauen die gute wegzuputzen, aber ich würde erst gar nicht gegen sie antreten. Auch finde ich Regina nicht sonderlich attraktiv, da sagen mir Susi oder Laila Ali doch mehr zu und besonders intelligent finde ich die gute Regina auch nicht.Ich habe auch keine hohe Meinung vom Frauenboxen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Es ist aber dennoch erschreckend und besorgniserregend, daß Frl. Halmich desoeftern von Herrn Raab ordentlich gut getroffen wurde. Das deutet auf eine erhebliche Verminderung der Halmichen Reflexe hin und sollte ihr zu denken geben.
Zum Abschluß ihrer Karriere wird sie wohl eine leichte Gegnerin aus dem Ostblock oder Keniaoder der Dominikanischen Republik vorgesetzt bekommen und dann soll es das gewesen sein und iml Interesse ihrer Gesundheit sollte Frl. Halmich dann Boxen nur noch als Gesundheitsboxerin im Fitnessstudio betreiben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist aber dennoch erschreckend und besorgniserregend, daß Frl. Halmich desoeftern von Herrn Raab ordentlich gut getroffen wurde. Das deutet auf eine erhebliche Verminderung der Halmichen Reflexe hin und sollte ihr zu denken geben.
Zum Abschluß ihrer Karriere wird sie wohl eine leichte Gegnerin aus dem Ostblock oder Keniaoder der Dominikanischen Republik vorgesetzt bekommen und dann soll es das gewesen sein und iml Interesse ihrer Gesundheit sollte Frl. Halmich dann Boxen nur noch als Gesundheitsboxerin im Fitnessstudio betreiben.

für halmich wäre das beste jetzt schon aufzuhören den jeder weitere wm kampf birgt gefahren der niederlagen in sich und die wird bei halmich immer grösser glaub ich :wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Wie sieht die Schwester von Bayer denn aus? Hat die auch so eine sexy Nase wie ihr Bruder?;)

Halmich kann von mir aus heute noch aufhören, mich hat bislang keiner ihrer Kämpfe vom Hocker gerissen. Frauenboxen ist einfach nicht meine Welt, oft technisch schlecht, ziemlich kraftlos, für mich meist sehr unansehnlich und vom Niveau in keinster Weise mit Männerboxen zu vergleichen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie sieht die Schwester von Bayer denn aus? Hat die auch so eine sexy Nase wie ihr Bruder?;)

Halmich kann von mir aus heute noch aufhören, mich hat bislang keiner ihrer Kämpfe vom Hocker gerissen. Frauenboxen ist einfach nicht meine Welt, oft technisch schlecht, ziemlich kraftlos, für mich meist sehr unansehnlich und vom Niveau in keinster Weise mit Männerboxen zu vergleichen.

hey lustiges neues bild aber warum hast du das ottke bild rausgenommen ? :wavey:
 
Oben