Raab will nochmal gegen Halmich boxen


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
ach finde ich nicht, eher nervig. Das man in einer Diskussion verschiedene Meinungen vertritt ist ja normal und auch gut so. Aber wenn einer dann garkeinen Plan vom Boxen hat und dann obendrein noch pöbelig wird ist es einfach nur dumm.

Stimmt ja. War wohl eher als Schlußfazit gedacht. Sarkastisch ironisches welches. :D
 

Side<>Kick

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
ich bin der meinung, dass die halmich nur dann gewinnt, wenn der raab das auch zuläßt. beim ersten kampf hat er sich zurückgeahlten und sie gewinnen lassen. falls er diesmal ernst machen sollte, was ich nicht glaube, dann wird sie ko gehen. der körperliche unterschied ist einfach zu groß, als das die halmich das ausgleichen könnte. gegen einen männlichen weltergewichtsboxer hätte raab sicher kaum eine chance, aber gegen eine frau aus dem fliegengewicht auf jeden fall. die halmich kann außerdem nicht richtig boxen und eine declung hat die acuh nicht.

wie gesagt, wenn raab richtig hinlangt, dann sieht die gute frau sterne.
 
S

sagtwieesist

Guest
hi


ich denke halmich wird auch den zweiten kampf gewinnen.
aber es wird schon viel knapper werden, denn im ersten kampf
war raab nicht vorbereitet und halmich hatte auch ein wenig glück.



tschau
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Was wären wohl die Schlagzeilen und die allgeminen Reaktionen damals gewesen, wenn Raab die Halmich umgehauen hätte?

Die Feministinnen wären böse in der Zwickmühle. Raab als Frauen-Verprügler darzustellen wäre ja ein Zugeständnis, dass ein völlig untrainierter Comedian mit Waschbärbauch die vermeintlich beste Sportlerin in einer Männer-Domäne wegputzen kann. Was..hmmm...ja dann eigentlich auch so wäre :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nun ist der Bubu also gebannt. War ja irgendwie vorauszusehen. Seine manchmal etwas ruppige Art und die Tatsache dass die Mods (besser gesagt Crosby) eine klare Abneigung gg ihn hatten, ließ ja keinen anderen Ausgang zu.
FInde ich aber schon krass dass solche Kommentare mit einer ernsten Drohung :eek: enden:

@Tony Jaa: Kind, geh in den Keller, onanier auf deinen Calzaghe Starschnitt und halt einfach mal für fünf Minuten die Fresse.

Sorry Mods, aber das musst ich mal loswerden

aber dafür Bubus ANfeindungen gegenüber Timeout so bestraft werden. Man hätte es auch einfach so locker nehmen können wie timeout und über der Sache stehen können.
Aber schon an Crosbys Reaktion merkte man ja wie geil er auf die Bannung war. Glückwunsch, ein Erfolg mehr im alten Jahr :D :)

AHJA
@JKD Könntest du mir bitte einen Link für die UFC-Kämpfe per PM schicken. PLZ :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:confused: oh man, was war denn jetzt schon wieder los???
hier ging ja wieder mächtig die bannerie um.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
76053.jpg


:D :D :D

:confused: oh man, was war denn jetzt schon wieder los???
hier ging ja wieder mächtig die bannerie um.

Ja, wirklich äußerst schade um Deine Atze :saint: :D . Aber jetzt kannst Du die Familienehre ja hochhalten :D .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jetzt wo das Bomberl wieder richtig viel Zeit hat kann er ja im nächsten Jahr zusammen mit JKD einen Boxverein gründen und den Berlinern "erklären" wie Boxen wirklich funktioniert :D .
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Schade! Für den Trash-Talk ist BIG Boxing BU einfach der Beste.:laugh2: Die Beleidungén, teilweise köstlich formuliert, kann man doch an sich abprallen lassen (siehe timeout4you:thumb: )

Ich finds witzig mit ihm. Guten Rutsch an alle!
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ich habe den Kampf noch auf Video.

Stefan Raab hat sich mit einem richtigen Trainer vorbereitet und ist so oder so mindestens durchschnittlich fit und gerissen.

Er hat zu Beginn einige Male die Führhand rausgebracht und Regina problemlos getroffen. Kein Wunder bei 50 vs. 90 Kilo und 1,60 vs. 1,85 und Frau vs. Mann.
Als er das merkte, hat er gespielt. Regina hat 100% gegeben.

Als sie ihm Serien auf den Körper schlug, lachte Raab sogar (wahrscheinlich weil´s eher kitzelte). Die gebrochene Nase sagt nichts aus. Sogar Kleinkinder auf dem Schoß haben Erwachsenen schon mit einem Schlag nach hinten die Nase gebrochen.

Der Punkt ist der, dass wenn Raab Regina besiegt hätte, wäre ihr Ruf ruiniert und Stefan Raab hätte nichts davon. Ne Frau zu schlagen ist nichts gutes.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Kännte man mit Valuev und seinen Gegnern vergleichen, bloss Valuev kann Boxen und Raab nicht. Das ist der springende Punkt.

Kann man nicht, da Valuev nicht gegen Frauen boxt.

Ein normal trainierter 60 Kilo Mann ist immernoch gut doppelt bis dreimal so stark wie eine 60 Kilo Frau.

Halmich ist zwar fitter und technisch ausgebildet, aber das reicht noch längst nicht aus.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich habe den Kampf noch auf Video.

Stefan Raab hat sich mit einem richtigen Trainer vorbereitet und ist so oder so mindestens durchschnittlich fit und gerissen.

Er hat zu Beginn einige Male die Führhand rausgebracht und Regina problemlos getroffen. Kein Wunder bei 50 vs. 90 Kilo und 1,60 vs. 1,85 und Frau vs. Mann.
Als er das merkte, hat er gespielt. Regina hat 100% gegeben.

Als sie ihm Serien auf den Körper schlug, lachte Raab sogar (wahrscheinlich weil´s eher kitzelte). Die gebrochene Nase sagt nichts aus. Sogar Kleinkinder auf dem Schoß haben Erwachsenen schon mit einem Schlag nach hinten die Nase gebrochen.

Der Punkt ist der, dass wenn Raab Regina besiegt hätte, wäre ihr Ruf ruiniert und Stefan Raab hätte nichts davon. Ne Frau zu schlagen ist nichts gutes.

Unterschreibe ich!
 

Polarlicht

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Ich habe den Kampf noch auf Video.

Stefan Raab hat sich mit einem richtigen Trainer vorbereitet und ist so oder so mindestens durchschnittlich fit und gerissen.

Er hat zu Beginn einige Male die Führhand rausgebracht und Regina problemlos getroffen. Kein Wunder bei 50 vs. 90 Kilo und 1,60 vs. 1,85 und Frau vs. Mann.
Als er das merkte, hat er gespielt. Regina hat 100% gegeben.

Als sie ihm Serien auf den Körper schlug, lachte Raab sogar (wahrscheinlich weil´s eher kitzelte). Die gebrochene Nase sagt nichts aus. Sogar Kleinkinder auf dem Schoß haben Erwachsenen schon mit einem Schlag nach hinten die Nase gebrochen.

Der Punkt ist der, dass wenn Raab Regina besiegt hätte, wäre ihr Ruf ruiniert und Stefan Raab hätte nichts davon. Ne Frau zu schlagen ist nichts gutes.

Halmich hat him die Nase nicht wirklich gebrochen, es wurde lediglich ein oder zwei Tage später ein Haarriss (nachdem er sich hat röntgen lassen) festgestellt. Als Raab noch bei VIVA was, hat ihm jemand bei einem "Interview" richtig die Nase gebrochen.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Halmich hat him die Nase nicht wirklich gebrochen, es wurde lediglich ein oder zwei Tage später ein Haarriss (nachdem er sich hat röntgen lassen) festgestellt. Als Raab noch bei VIVA was, hat ihm jemand bei einem "Interview" richtig die Nase gebrochen.

Hat Moses ihm nicht irgendwie privat eine reingehauen, weil Raab im TV nen Witz riss?
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Raab hatte nach der ECHO-Verleihung versucht, an der Bar ganz normal mit Moses P zu reden, woraufhin der ihm mit einem Kopfstoss die Nase brach:

"1997 geriet Pelham in die Schlagzeilen, als er Stefan Raab im Anschluss an eine ECHO-Preisverleihung in der Nacht vom 6. auf den 7. März das Nasenbein brach. Hintergrund war eine Kampagne Raabs in seinen damaligen VIVA-Sendungen "Vivasion" und "Ma Kuck'n" gegen Pelham, in denen Pelham über längere Zeit Gegenstand von Satiren war, u.a. wurden Interviews, Videoclips verulkt, und die Zuschauer aufgefordert, gebastelte Moses-P-"Köpfe" in die Sendung zu schicken.

Raab wurde ein Schmerzensgeld von 50.000 D-Mark zugesprochen, welches er anschließend spendete. Pelham wollte das Urteil zunächst nicht akzeptieren, und rief sogar zur "Gewalt gegen Stefan Raab" auf. Konsequenz war eine allgemeine Entrüstung der Prominenz sowie Ignorieren von Pelham-Produktionen durch den Musiksender VIVA."

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Pelham
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich frag mal hier nach: ist der Fight zwischen BBU und Ballagoal durch BBUs Zwangsexil eigentlich gefährdet? Wäre ja zu schade...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Fakt is..

Frauen haben von Natur aus weniger Muskelmasse als Männer.
http://www.wofis.net/popups/unterschiedemannfrau.htm

mal so zu empfehlen.

Davon abgesehen isses natürlich das hier alle meinen ne Frau hätte
gegen einen Mann niemals ne Chance.
Das der Kampf Halmich gegen Raab zu 100% ne Show war, hat wohl
jeder verstanden ausser einigen hier drinne *g*. Da gings NIE drum
wer besser ist sondern das war ne reine Promotion Sache.

In dem Kampf hat keiner 100% gegeben.

Das nen mehr als überdurchschnittlich trainierter Mann gegen eine ca 30 -
40% leichtere Frau locker verlieren kann wenn diese Kampfsporterfahrung
hat und er nicht, hab ich schon mehr als einmal erlebt.
Nicht im Boxen aber im Ju Jutsu und Kickboxen.
Und ich kan sagen .. da war keine Show dabei. Definitiv nicht.

Der Mann hat immer vorteile in Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Aber eben
nur Relativ gesehen. Nicht absolut :)
 
Oben