Ratespiel: Welcher Boxer ist gemeint?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In diesem Spiel geht es darum, anhand von Bildern zu erraten, welcher Boxer gesucht wird. Die Bilder stellen natürlich nicht den Kämpfer selbst dar, sondern etwas, woraus man auf ihn schließen kann. Ein Tiger könnte zum Beispiel auf Dariusz Michalszewski hinweisen, während Laufschuhe für Sven Ottke stehen. Humorvolle Seitenhiebe sind erlaubt.

Wer einen Boxer errät, darf das nächste Bild auswählen. Logischerweise gilt bei mehreren richtigen Antworten die erste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dann fangen wir mal an. Welcher Boxer ist das?

butter_bean_16x9.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Elfe ist schon warm, jedoch nicht heiß...

Als Hilfe - etwas Elfen-artiges, evtl.?! ;)


@ Devil - Ja, Mayorga ist mit einem Elfen gemeint. :D

Wenn's ein Besoffener wäre, dann könnte man lange raten, bei all den traurigen Boxergeschichten... ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Zum Thema "Peter Pan" fällt mir nur Marco ´Captain´ Huck (Hook) ein, das hat dann aber nichts mit dieser Tinkerbell direkt zu tun. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn ich jetzt noch 'nen Tipp geb', dann ist's noch einfacher, somit noch alberner, als das 'Rätsel' vom Hamburgbuam, und das ist schon beim 'Casting' zu '1-2 oder 3' ausgeschieden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn ich jetzt noch 'nen Tipp geb', dann ist's noch einfacher, somit noch alberner, als das 'Rätsel' vom Hamburgbuam, und das ist schon beim 'Casting' zu '1-2 oder 3' ausgeschieden...

Sagt einer, der es zunächst falsch hatte. ;)

Zum Irrlicht fällt mir aber auch nichts ein. Vielleicht Ike Ibeabuchi? Könnte doch neben Dämonen auch Irrlichter gesehen haben...
 
Oben