Ratespiel: Welcher Boxer ist gemeint?


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sagt einer, der es zunächst falsch hatte. ;)

Wohl an, Knappe - Floyd Mayweather, seitens Tommy, ging aber als ironisch durch - wegen ---> ;) <--- dem hier?

Alles klar - dann weiß ich wie ich in Zukunft mit dir zu verfahren habe. ---> ;) <---

Zum Irrlicht fällt mir aber auch nichts ein. Vielleicht Ike Ibeabuchi? Könnte doch neben Dämonen auch Irrlichter gesehen haben...

Für euch Helden - Wisp...wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, dann springt bitte allesamt, von der höchste Brücke die ihr finden könnt...ah, weil Buam mitliest ---> ;) :D <---
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Von diesem komischen Wichtel sollte man auf ein Irrlicht schließen, weil das ja völlig offensichtlich ein "Irrwisch" ist und dann ists natürlich sonnenklar, damit ist der Spitzname "will o´the wisp" eines Boxers gemeint, der seine Karriere 25 Jahre vor meiner Geburt beendete.

Da hätte ich ja nun wirklich drauf kommen können. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
kaefer-19794.jpg
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Möglicherweise ist ja Eckhard Dagge gemeint.

PS:mad:Heinrich: Mit Urin/pinkeln assoziiere ich eher die Funktion von Niere(n) und Blase ;-)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Heinrichs Antwort ist nicht die gesuchte, stimmt aber trotzdem. :wavey:

Natürlich stimmt es. Alles, was aus meinem Mund kommt, stimmt. Die andere Antwort weiß ich natürlich auch: Sinan Samil Sam wegen seiner Leber-Zirrhose und den Alkoholprobleme die diese auslösten.
Soll ich gleich das nächste Bild posten?
 
Oben