Relegation 16/17


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann Gomez überhaupt nicht leiden, ich konnte ihn noch nie leiden... vorhin habe ich mich mal kurz gefragt, warum eigentlich?
Jetzt weiß ich es wieder.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.575
Punkte
113
Ort
Freiburg
Aber auch Effe hat die Situation, in der BS mehr als Glück hatte, mit keiner Silbe angesprochen. Und wenn BS nur noch zu zehnt wäre, hätte dies auch einen starken Einfluss.
Noch dazu, wo Hochscheidt zu Obmanns dünnen Strohhalmen zählt. ;)

In LEV werden die Tickets von Ottonormalverbraucher schon selbst gezahlt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Schönfeld kommt, der Mann der locker Nationalmannschaft spielen könnte, wenn wir noch in den 70iger wären. :) 30 Minuten könnte es reichen. Technisch definitiv einer der stärksten Braunschweiger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Werbung für Twin Peaks bisher das beste am Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Also aus dem Spiel heraus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Braunschweig hier ein Tor erzielen möchte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Gustavo hat in der Situation Recht, da muss der Schiri einfach weiterlaufen lassen, was soll der Kinderkack?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Fair von Joncker noch Dejagh zu bringen. Endlich mal ein Spieler, der ungefähr die Qualität der Spieler von Braunschweig hat. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Klarer Elfer für Braunschweig beim Schuss von Reichel, aber OK. Bundesliga geht alles mit rechten Mitteln zu.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na kommt, hätte schlimmer ausgehen können. Im Rückspiel ist noch alles drin für Braunschweig. Die werden sich zerreißen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Wolfsburg gewinnt durch eine Fehlentscheidung mit 1-0, schlimmer gehts nimmer:mensch:
 
Oben