relegation spiel 2 live thread


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
so jetzt gehts los. Auf gehts Fortuna !!!

Fortuna wie im Hinspiel, wieder ohne Rösler. Mhmm...

Bei Hertha wird ordentlich gewechselt. Ronny, Rukavina, Mijatovic neu in der Partie, dafür Hollande, Ebert und Perdedaj auf der Bank.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nächstes Jahr schiesst Beister solche Dinger dann in Liga 1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das geht ja mal gut los.
Was'n Tor von Beister :ricardo:
Aber für Hertha hat sich eigentlich nicht so wahnsinnig viel geändert, die brauchen eh 2 Tore.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Allein wegen dem Lambertz würde ichs der Fortuna schon gönnen, cooler Typ :thumb:
Dürfte weltweit auch nicht so häufig vorgekommen sein dass ein Spieler mit einem Club von Liga 4 in Liga 1 aufsteigt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Nächste Sasion also gegen Hertha, Lautern u. Köln. Das ist doch einfach nur Geil:jubel:

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Die Serie spricht ja gegen Düsseldorf. 4 Jahre (wieder) Relegation, bisher hat sich noch kein Zweitligaclub durchgesetzt. Düsseldorf in 15 Spielen der einzige Sieger aus Liga 2. Schon krass...aber selbst das kann DIESE Hertha nicht retten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
öüüüüüüüüüüüüüüüüü :mensch:


tolle abwehr
 
Oben