relegation spiel 2 live thread


G

Gast_481

Guest
Er hat lange Zeit auf Schalke gespielt und gehörte da eher zu der stillen Fraktion.

Die letzten paar Spiele war er dafür der Permanentstinkstiefel. Finde auch, dass man da ruhig ein Jährchen daraus hätte machen können. Ist er jetzt eigentlich weltweit gesperrt, oder könnte er z.B. nach Georgien zurückwechseln und dort spielen?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist Kobiaschwili sehr gut weggekommen. Man muss sich das mal überlegen, der haut dem Schiri eine runter und wird NUR für die Hinrunde gesperrt.


Witzig dazu, was unter dem Bild in der Bildzeitung von Kobiaschwili steht:

Wütender Herthaner! Wegen seines Angriffs auf Schiri Stark in der Relegation wurde Lewan Kobiaschwili (336 Bundesligaspiele) gesperrt. Und wie sie dort auf siebeneinhalb Monate kommen. :skepsis:

Am 24 August ist das erste Bundesligaspiel. :Beamtendeutsch bei der Strafenauslegung: :saint:
 

Hoolschubser

Banned
Beiträge
71
Punkte
0
Das der DFB seiner erzieherischen Verantwortung, gerade für den Kinder, Jugend-Bereich vernachlässigt wurde ja auch schon bei Podolski (Ohrfeige Ballack) deutlich, nur um mal einen bekannten Fall anzusprechen. Da wundern sich die Herrschaften wenn es schon in den untersten Klassen derbe abgeht.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Meiner Meinung nach ist Kobiaschwili sehr gut weggekommen. Man muss sich das mal überlegen, der haut dem Schiri eine runter und wird NUR für die Hinrunde gesperrt.


Witzig dazu, was unter dem Bild in der Bildzeitung von Kobiaschwili steht:

Wütender Herthaner! Wegen seines Angriffs auf Schiri Stark in der Relegation wurde Lewan Kobiaschwili (336 Bundesligaspiele) gesperrt. Und wie sie dort auf siebeneinhalb Monate kommen. :skepsis:

Am 24 August ist das erste Bundesligaspiel. :Beamtendeutsch bei der Strafenauslegung: :saint:

Die 2.Liga beginnt schon am 3.August. Trotzdem ist die Strafe effektiv 3 Monate geringer als verkündet. Das haben die vermutlich so gemacht, damit der Spieler keinen Einspruch einlegt. Wenn die nämlich auf den Hauptzeugen Stark warten, der in der EM-Vorbereitung stecken dürfte, dann müsste Kobiaschwili mehr als einen Monat "Rabatt" rausholen, damit die Sperre nicht länger wird. Der ist mit dem Urteil sehr gut bedient, aber wie da wieder wie auf dem Basar gekungelt wird -> Widerlich!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Beim rumgoogeln findet man wirklich wenig negatives über ihn, gehen wir mal davon aus, dass er wirklich nur "bloß gestolpert" ist ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sollte es wirklich so kommen halte ich das fuer laecherlich. Warum ueberhaupt ne mikrige 6-stellige Geldstrafe, diese interessiert doch niemanden. Habe aber auch nichts anderes vom DFB erwartet.

Geisterspiel ist = 7-stellige Geldstrafe und Köln kriegt nur nen Teilausschluss, obwohl die viel schlimmer abgefackelt haben und der Platzsturm gewalttätiger Natur war?! Hier ist doch nichts im Verhältnis und du regst dich darüber auch noch auf. :laugh2::wall:
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34372&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=

Da stimmt gar nichts bei der Verhältnismäßigkeit. Die Düsseldorfer Strafe ist lächerlich, auch Köln und Karlsruhe kommen zu gut weg. Hoffentlich nimmt in der nächsten Saison eine "Fan"gruppe die Einladung des DFB an und sorgt für einen "friedlichen Platzsturm".

Bei den Strafen für die "Gastvereine" (Hertha, Dortmund) kann die Konsequenz eigentlich nur sein: Entweder zukünftig eigene Eingangskontrollen und eigene Ordner im Gästeblock oder kein Verkauf von "Auswärtstickets" mehr. Soll sich das Pennervolk doch aus dem Heimkontingent bedienen und dann fliegen die Bengalos eben aus allen Ecken.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Geisterspiel für Fortuna fällt aus. 25.000+5.000 Gäste dürfen gegebn Gladbach zuschauen. Für das zweite Heimspiel gilt das Gleiche, dazu 150.000€Geldstrafe.
Das Urteil dürfte nicht nur in Dresden und Rostock mit Erstaunen aufgefaßt werden.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich ja wie sie das in Düsseldorf genau regeln wollen. Sie haben laut sport1 31.000 Dauerkarten verkauft, es dürfen aber nur jeweils 25.000 Düsseldorfer zuschauen. Bei einem Geisterspiel wäre es recht einfach gewesen, da wäre einfach niemand dabei gewesen, aber so müssen sie einem Teil ihrer Dauerkartenkunden aussperren. Wie wollen sie entscheiden wen es trifft?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Natürlich war Düsseldorf nur insofern verantwortlich, als dass das von ihnen beauftragte Sicherheitsunternehmen versagt hat. Aber das Urteil ist schon extrem mild. Fair finde ich das nicht.
 
Oben