Represent yo´ city: Bytom!!!


Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Klaus,
ich weiss wirklich nicht, wo das Problem ist, wenn jemand den Fussball-Verein seiner Geburtsstadt in einem internationalen Fussballforum vorstellt...

...bei diesem sind halt nicht mehr die Erfolge das Erwähnenswerte, sondern halt die lustigen Fans ;) ...war bei uns (S04) vor 10-15 Jahren doch noch auch so, hehe. Sogar auf der Homepage des Klubs kann man Handylogos runterladen, wo Pit-Bulls den Schriftzug des Vereines zieren. Deswegen gehören die Hools also auch zu Polonia Bytom, wie die Wodka zum Samstag-Abend :D ...und müssen auch berücksichtigt werden

Also sehe ich auch nichts unrechtes was ich getan haben soll (Wurde beleidigt oder habe ich rassistische, sexistische, blala, Sachen geschrieben?). Habe mich voll und ganz an die Regeln gehalten.

Wo ist also das Problem, wenn ich die momentan auffäligste Tatsache von Polonia Bytom (oder auch des polnischen Fussballs :cool: ), die Boxereien im Stadion, in den Vordergrund rücken lasse?


Um zum Thema zurückzukommen:
Weiss noch einer, wie die Schalker Ordner beim UEFA-Cup Spiel gegen Wisla Krakau einen Haufen Mundschutze und 5 Äxte sichergestellt hat?? :rolleyes:




@(Polen?-)Haters: SAGT, WO IST EUER PROBLEM, HAB ICH IM HIESIGEN; AUSSERORDENTLICH SKANDALÖSEN :idiot: :laugh2: , THREAD IN IRGENDEINER FORM GEGEN DIE REGELN DIESES FORUMS VERSTOSSEN!?



edit: was soll der mist, dass die bilder von polonia bytom jetzt weg sind?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Youngsta
Klaus,ich weiss wirklich nicht, wo das Problem ist, wenn jemand den Fussball-Verein seiner Geburtsstadt in einem internationalen Fussballforum vorstellt...
es kommt auf das WIE an :belehr:
Wenn du hier unterschwellig Gewalt,Chaos usw. toll findest ,dann ist das arg daneben. Denn Gewalt ist ******E und kein Zeichen von einem besonders positiver Fanbezeugung zu seinem Verein/Club :belehr:

PS.Es ist ein großer Unterschied ob sich in früheren Jahren zb. S04 mit den Hertha-Fröschen eine "Keilerei" lieferten und dem Spaß den einige vorgeben
(in der heutigen Zeit) beim Zusammentreten usw. anderer Fans (besonders dann wenn es sich um "normale" Fans handelt)!
Ich hoffe das verstanden wird wie/was ich meine?!
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Ja nur habe ich halt nirgends geschrieben, dass ich das toll finde, sondern habe dazu (den chaotischen Zuständen) einfach keine Meinung abgegeben, habe eher sowas wie eine Fotoreportage gemacht.
Wenn einer jetzt nen Link setzt wo man sieht, wie dem Amerikaner der Kopf abgeschnitten wurde, würde es bestimmt weniger Aufregung geben, als über die paar Bilder, die zumeist eh nur bengalische Feuer zeigen. Richtige Gewalt konnte ich, wenn ich ehrlich bin, da nicht erkennen, also sehe ich auch in der Form, in der ich Polonia Bytom vorgestellt habe wirklich nichts schlimmes.

Ich verstehe sehr wohl, was du meinst, @Klaus, nur habe ich ich dieses "Problem" einfach nur versucht ein wenig publik zu machen, ohne das zu verherrlichen.

In jeder Nachrichtensendung sieht man mehr schockierende Bilder, wie zum Beispiel in Kriegsberichterstattungen
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
...und ausserdem sollte das noch ein wenig auf die momentan einfach nur erbärmlich wiederliche Polizei in Polen aufmerksam machen und zeigen, dass es halt auch anarchistisch vorgehende Leute gibt, die sich gegen diese stellen...hier mal ein kurzes Beispiel, was nem Kollegen von mir mal bei einem Fussballspiel in PL passiert ist:

Er und noch ein Kollege sind zu Soccer gegangen um das Spiel zu sehen. Auf einmal wurden sie vor dem Stadion von den "Schlümpfen" (Insider :crazy: ) aufgegabelt und in einen Bulli gesteckt wo die von drei Beamten einfach so mit Stöckern vermöbelt wuurden und dann wieder rausgeschmissen...und alles ohne irgendwie vorher aufgefallen zu sein. Und das passiert halt nicht sehr selten dort :belehr: :( :mad:


Da fällt mir ja ein richtig schönes Oldschool-Lied ein: NWA - F**k the police :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Youngsta schrieb:
@(Polen?-)Haters: SAGT, WO IST EUER PROBLEM, HAB ICH IM HIESIGEN; AUSSERORDENTLICH SKANDALÖSEN :idiot: :laugh2: , THREAD IN IRGENDEINER FORM GEGEN DIE REGELN DIESES FORUMS VERSTOSSEN!?

Wen meinst du?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Youngsta schrieb:
Ich fand die Antwort eigentlich am sozialsten, weil ich damit keinem direkt was unterstellt hätte :licht:

Erst unterstellst du hier allgemein, dass es Polenhasser gibt. Dann willst du sie nicht direkt ansprechen und das Ganze hälst du für sozial.
Ich nenne das feige oder, wenn du vorher nicht drüber nachgedacht hast, dumm.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Mann, nu habt's euch doch nicht alle so...

Die Fotos verherrlichen keine Gewalt und die Ueberreaktion war auch kein Polenhass (denke ich mal).

:wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Wenn du hier unterschwellig Gewalt,Chaos usw. toll findest ,dann ist das arg daneben. Denn Gewalt ist ******E und kein Zeichen von einem besonders positiver Fanbezeugung zu seinem Verein/Club :belehr:

Jaja, Gewalt ist schon *******e, es sei denn es geht gegen den Kanzler oder dein Held Rocky verprügelt mal wieder irgendwelche Passanten. Dann ist das natürlich cool und kultig.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
leck mich Fett und geh mir nicht auf den Sack :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Naja, wenn damit deine heuchlerische Doppelmoral ein Ende hat ist so ein Spruch schon ganz OK.

Andererseits sind solche Beleidigungen auch *******e und können ziemlich wehtun. Auch ich habe Gefühle. :(
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
@Doningo: Um niemandem was zu unterstellen habe ich ausserdem nochas "Polen" in Klammern gesetzt plus ein Fragezeichen dahinter gesetzt ;)


@Vaselos: Wir brauchen hier mehr solche Mutter Teresas, hehe ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
vaselos schrieb:
Ey, ey, die war ne Frau, katholisch und Albanerin, drei Dinge die ich weder bin noch sein moechte. ;)

Hot dea etzad wos gega de Katholisch'n g'sogt?! Muaß i nachad de boarische Oad ausselass'n?
 
F

Francois

Guest
Eric schrieb:
Jaja, Gewalt ist schon *******e, es sei denn es geht gegen den Kanzler oder dein Held Rocky verprügelt mal wieder irgendwelche Passanten. Dann ist das natürlich cool und kultig.

Das triffts wirklich genau. Nennt man das nicht selektive Wahrnehmung KGZ? :laugh2: :laugh2:

Wenn du ehrlich bist mußt du da eigentlich zustimmen. Brichst dir keinen ab dabei. Erinnere mich da dunkel an einige Posts des gewaltverabscheuenden KGZ. :laugh2: :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
da tust du klausi aber unrecht - kinderschändern und schwerstkriminellen ausländern darf man selbstverständlich auch ordentlich aufs maul hauen.

und wer dagegen ist, würde denen selbstverständlich mit verweis auf die schwere kindheit am liebsten eine medaille um den hals hängen und einen dienstwagen auf steuerzahlerkosten zur verfügung stellen... :rolleyes:
 
Oben