Represent yo´ city: Bytom!!!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Youngsta schrieb:
Die Leute, die sowas schreiben sind die, deren Frauen in ihren Familien sich sexuell zu Polen angezogen gefühlt haben :teufel:
:

:skepsis: panik:
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif


Youngsta schrieb:


falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif
tantrum.gif


Aufhören, bitte! Ich kann nicht mehr! :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@his royness

ist "polonia beton" der name für die polnische variante von aktenzeichen xy?
"gesucht werden piotr urbanski und gzegorz klimbinski...sie sind auffallend hässlich und machen rücksichtlos von der faust und bengalischen feuern gebrauch..."
:laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Youngsta schrieb:
Guck, nur du lachst und keiner antwortet :thumb: :D
Mein Gott, Youngsta !
Wenn Du nur den Schimmer einer Ahnung des Hauches von einer Vorstellung hättest, WIE PEINLICH so manche Geistesergüsse Deinerseits sind (z.B. auch: "Iron Mike Tyson gon´ eat Vitali´s children!"), würdest Du Dich mit hochroter Birne unterm Sofa verkriechen und die nächsten 4 Wochen nicht mehr vorkommen ... panik: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Lukasz Podolski schrieb:
I **** hoe, hoes, hoes,... :smoke:



Lukasz Podolski
Registrierter Benutzer
Dabei seit: 06/2004
Beiträge: 6 Wo ist mein Thread????


Youngsta
__________________

...so leicht kannst du mich nicht sperren, TDeath!!








... geht`s noch ??

ironmike
 
Beiträge
6
Punkte
0
Ihr wisst nicht worum es geht, also lasst eure dummen Kommentare :wavey:
Wenn ihr euch vielleicht doch informieren wollt, dann fragt
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wenn hier jemand dumme Kommentare abgibt,dann bist Du es.
Oh mann,lieber Youngsta/Podolski wer solche kommentare wie z.B Wenn du deinen Frust, dass ihr verkackt habt an mir rauslassen willst, dann kannst du mich ja treffen...zitat Youngsta,ablässt hat hier wirklich nichts verloren,Du bist nicht in der Lage zwischen Ironie,Sticheleien die im Grunde nicht schlimm sind und bösartigkeit zu unterscheiden.
Ausserdem solltest mit solchen Äusserungen ,die Du gegen Teddy 78 und Geissbock im Fussballthread abgelassen hast ,vorsichtig sein.Du hast nur solch ein lockeres mundwerk ,weil Du Ihnen es nicht von Angesicht zu Angesicht sagst,es ist ja schliesslich ein Internetforum und keine Diskussionsrunde.Ich glaube ,dass einige leute hier aus dem Boxforum wirklich ,ich formuliere es mal lockerer "wirklich etwas drauf haben",Du kennst sie nicht und diese jungs haben es auch nicht so nötig wie Du mit Ihrem Boxtraining zu prahlen .Wenn Du mal wirklich mal einige Forumsmitglieder in Natura kennenlernen würdest,hättest Du wahrscheinlich keine so grosse Klappe mehr und jetzt hoffe ich das die Mods auch Podolski sperren und sich nicht unser Sportforenniveau kaputtmachen lassen.Gruss
 
L

LebsiakAlexander

Guest
JamiLLX schrieb:
weil polen *******e ist



KGZ49 schrieb:
Das war deutlich :laugh2:


das war eine kluge Vorlage für einen zweifellos "nicht - ausgeglichenen" User, der sich provozieren ließ und zu recht gesperrt wurde.

würde der gesperrte User sich nicht provozieren lassen wie z. B. die anderen User hier:

http://sportforen.com/vbb/showthread.php?t=11976&page=1&highlight

wäre auch keine Sperre nötig.

Eine Richtige Entscheidung der Forum-Administration.

P. S.

@TDeath

BTW: über welche pers. Daten der User verfügen Moderatoren eigentlich? (IP-Adresse, unsichtbare E-Mail-Adresse und s. w.) Falls denkbar - bitte um eine knappe Antwort. :)
 

dawid

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
das war eine kluge Vorlage für einen zweifellos "nicht - ausgeglichenen" User, der sich provozieren ließ und zu recht gesperrt wurde.

würde der gesperrte User sich nicht provozieren lassen wie z. B. die anderen User hier:

http://sportforen.com/vbb/showthread.php?t=11976&page=1&highlight

wäre auch keine Sperre nötig.

Eine Richtige Entscheidung der Forum-Administration.

P. S.

@TDeath

BTW: über welche pers. Daten der User verfügen Moderatoren eigentlich? (IP-Adresse, unsichtbare E-Mail-Adresse und s. w.) Falls denkbar - bitte um eine knappe Antwort. :)

das war keine kluge vorlage sondern zwei dämliche sätze von zwei leuten die sich oft auf gleich hohem Niveau bewegen wie der gesperrte 14-Jährige... :rolleyes:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
dawid schrieb:
das war keine kluge vorlage sondern zwei dämliche sätze von zwei leuten die sich oft auf gleich hohem Niveau bewegen wie der gesperrte 14-Jährige... :rolleyes:


... mich wundert hier nichts mehr.

Ich wurde schon von einem user hier als auländerfeindlicher, dummer Nazi beschimpft,... und der Kollege postet hier immer noch fleissig.....

weil er sich entschuldigt hat. :)

Youngsta, dieser polnische Lümmel hat mal geschrieben"... deine Mutter, die du *******e nennst .....". Aber danach hat er auch noch weiterhin seine "Parolen" bis hin zur Sperrung ausleben dürfen.
Ich verstehe zwar, das die Mod`s nicht jeden Beitrag verfolgen können, aber in den o.g. Bspl. habe ich die mod`s auf die verfassten Beiträge hingewiesen.
Der Erfolg war, das ich das "A.....loch" war, und somit als "Störenfried" anscheinend nicht in das Gesamtbild dieses Forums passe.

Ich möchte den Job der mod`s auch nicht machen ( Respekt !!!) , aber wenn sie diesen Job annehmen,.... dann aber auch nach den Forumsregeln. Dort darf es keine Willkür geben.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, mal aufklärungsarbeit leisten......youngsta hat mich persöhnlich angegangen, und das aus total albernen gründen. in einer einfachen diskussion war er sich die ganze zeit über die deutsche nationalmannschaft am lustig machen (ok, die haben's nicht besser verdient ;) ), darauf hab ich zu ihm gesagt: "im gegensatz zu Polen qualifizieren wir uns immerhin für EM's und WM's :D ". und darauf hin fing er an ausfallend zu werden. ich sag's mal so, ich hab einfach den Beitrag in dem Youngsta mich persöhnlich angegangen hat gemeldet. und habe dazu geschrieben, das er auch sonst nur Müll schreibt......das war gestern. kann man auch im Fussball International Thread nachlesen. ich habe auf seine Persöhnlichen Beleidigungen unteranderem geschrieben. "Schaun mer mal ;) "
und anscheinend ging dieser user noch anderen auf die nerven und meine Meldung war wohl nicht die einzige über diesen User.
hoffe das man jetzt endlich wieder normal diskutieren kann. :thumb:
da ich selber schon Mod war und auch noch bin, weiß ich wie nervig das ist. aber bei manchen Dingen muß man durchgreifen.
so ein Forum soll ja zur Unterhaltung und zum Austausch von Meinungen dienen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
dawid schrieb:
das war keine kluge vorlage sondern zwei dämliche sätze von zwei leuten die sich oft auf gleich hohem Niveau bewegen wie der gesperrte 14-Jährige... :rolleyes:
danke :D

vorlage war das übrigens wirklich nicht (eher: dumme frage - dumme antwort), wenn du mal aufs datum schaust wirst du sehen dass die beiden beiträge vom februar sind, als youngsta sich zwar schon lächerlich gemacht hat, aber noch nicht unerträglich geworden war.
 

Mlody Hui

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Ey, ich wollte nur noch mal kurz hinzufügen, dass für mich jeder, der nichts gegen JamiLLX´s Polen- und Englandfeindliche Sprüche hat für mich genau so ein erbärmlicher Hurensohn ist, wie ener für den ich JamiLLX halte. Ausserdem sind diese Personen in meinen Augen nichts als dumme Bastardos die von mir aus ihre Mamas fi***n können!

MfG
Youngsta

JamiLLX schrieb:
weil Polen *******eist
JamiLLX schrieb:
Inzuchtland England

Wer sowas befürwortet gehört geschlagen
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
EY,alter,ey,ich reiß dir Popo auf :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Mann, Du hast keinerlei Niveau.Entspanne Dich und mach Yoga.
Aber verschon uns mit Deinen "geistigen Ergüssen".
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
man sieht am oberen Posting mal wieder was Youngsta doch für ein Looser ist. wer sowas schreibt ist einfach untereste schublade und hat eigentlich nix auf gottes weiter welt zu suchen :belehr:
 
Oben