Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, ich find beyonce zwar auch ziemlich geil, aber bei den beiden bildern siehts schon heftig aus. naja :)

hier siehts umso besser aus :

94b.jpg


da hat man doch was :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
@come-and-get-it:
das ist doch offensichtl ich, oder?
:love:

ehrlich, mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich das gelesen hab...

ok, vllt ist sie ohne Schminke häßlich, aber welcher Star ist das nicht? Solche Fotos werden aber immer mit Schminke Photoshop etc. gemacht, also kann ich nur darüber Urteilen, wie sie MIT aussehen, denn ich kenne leider keiner solchen Sexsymbloe persönlich...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Derrick & Julio:
Meinen Geshcmack trifft sie nicht, hat sie nie. Das einzige gute Foto, das ich von ihr kenne ist das von Kollege Phishey. Und das jeder Star ohne Schminke ******e aussieht....hmmm
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
@Derrick & Julio:
Meinen Geshcmack trifft sie nicht, hat sie nie. Das einzige gute Foto, das ich von ihr kenne ist das von Kollege Phishey. Und das jeder Star ohne Schminke ******e aussieht....hmmm

ok, vllt nicht jede, aber was man zu einer sagen kann, kann man zu vielen sagen...
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
so, ich erhöhe dann mal auf 7:2...
Postet mal ein Bild von Leah wie sie heute aussieht. Da sind mind. 30 kg mehr drauf inzwischen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
phishey schrieb:
10.jpg



@julio, stimme dir zu. sie hätte gewinnen müssen. sie sieht einfach gut aus :)

8-2

dankeschön, die Aussage es gäbe nur ein Foto, wo B-Yonce gut aussieht hat mich wieder vom Stuhl umfallen lassen...
@Come-and-get-it: Nichts persönliches, auch nicht weil du LBJ fan bist..ach ja, tut mir Leid für die Niederlage gestern... :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Habe übrigens an den MatchUp Bildern noch ne Änderung vorgenommen, da bei einigen Usern das letzte Beyonce Bild nicht funktionierte. Dieses Zeigt im Übrigen Ausschnitte aus dem Crazy in Love Video, ziemlich geil.

Meine Stimme geht an Beyonce (9:2)und hier nochmal ein Entschädigungsbild.

mtv27.jpg


Nimm die Hand da weg, Baby!!!
 
Oben