Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die Schenkel wären was für den "Bei der Geburt getrennt Thread"...Beyonces Schenkel und die von Roberto Carlos! :crazy: :crazy: :crazy:


Bleibt nur die Frage, ob sich Roberto die Dinger auch rasiert! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jalen Rose #5 schrieb:
Habe übrigens an den MatchUp Bildern noch ne Änderung vorgenommen, da bei einigen Usern das letzte Beyonce Bild nicht funktionierte. Dieses Zeigt im Übrigen Ausschnitte aus dem Crazy in Love Video, ziemlich geil.

Meine Stimme geht an Beyonce (9:2)und hier nochmal ein Entschädigungsbild.

mtv27.jpg


Nimm die Hand da weg, Baby!!!
Hattest du nicht mal gesagt, das hier wäre frauenverachtend?
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Come-and-get-it schrieb:
Hattest du nicht mal gesagt, das hier wäre frauenverachtend?

Dabei ging es um die Diskussion, da einige meinten, etliche User würden nur auf Ärsche gucken.
Dabei hatten diejenigen, die sich beschwerten bei allen anderen Contests fröhlich mitabgestimmt.
Na Klar ist dieses hier Frauenverachtend, deswegen ist es geradezu unverständlich wie damals ein bestimmtes Niveau gefordert werden konnte...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, da wir anscheinend die einzigen drei sind die beyonces körperbau geil finden können wir ja ein club aufmachen. wollt ich schon immer mal :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dont disrespect the Soda!Von "Crazy In Love" kann ich nicht genug bekommen!Macht also aus den 3 Musketieren die Fantastischen 4
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Cream Soda schrieb:
Dont disrespect the Soda!Von "Crazy In Love" kann ich nicht genug bekommen!Macht also aus den 3 Musketieren die Fantastischen 4


aha. und was ist mit mir??? müssten wir doch die fab 5 sein
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Also ich bitte euch, wer findet Beyoncè denn nicht hammer...

WAHHHH wo bi nich hier ?! panik: :eek: :gitche: :crazy: :rolleyes:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mantis schrieb:
Also ich bitte euch, wer findet Beyoncè denn nicht hammer...

WAHHHH wo bi nich hier ?! panik: :eek: :gitche: :crazy: :rolleyes:

IIIIICCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!! :crazy: :D Seit dem ich mit ihr Schluss gemacht habe, hängt sie an mir wie eine Klette! Ich hab sie Jay freiwillig überlassen, der Typ hat mir Leid getan! :clown:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Danny81 schrieb:
IIIIICCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!! :crazy: :D Seit dem ich mit ihr Schluss gemacht habe, hängt sie an mir wie eine Klette! Ich hab sie Jay freiwillig überlassen, der Typ hat mir Leid getan! :clown:

So'n Quatsch man, du stehst auf Weiber wie Lara Flynn Boyle vor 3 Jahren als sie noch bei Practice mitgespielt hat und als Magersüchtig galt;)
Nun gefällt sie mir wesentlich besser
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
So'n Quatsch man, du stehst auf Weiber wie Lara Flynn Boyle vor 3 Jahren als sie noch bei Practice mitgespielt hat und als Magersüchtig galt;)
Nun gefällt sie mir wesentlich besser



panik: panik: panik: panik: ......nenenenene...hab einen ganz anderen Geschmack was Frauen angeht! :D
 
Oben