Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
mary hat sich doch aufgeregt das die jungen rnb künstler sich zu "nackt" zeiegen.


@ jalenrose5

stell doch noch mal ein par mehr bilder rein :p
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ciara

0 : 5

...aber diese ander RnB Sängerin, Rihana(oder wie sie richtig heisst), hätte mir besser gefallen!!!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sie war mal bei eine dieser Musiksender, keine Ahnung ob das MTV oder Viva war, aufjedenfall sah man da, was für ein riesen Kopf sie hat... :laugh2:
trotzdem glaub ich wäre das enger, als ein MJB - Ciara Matchup...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Achso ich hätte gedacht Ciara mit Rinozeros ersetzen aber wenn man die Mary rausnimmt dann sicher.Aber es ist nie eine gute Idee 2 Supergeile in einem Matchup ist keine gute Idee weil man dann in den PO keine guten Matchups mehr hat den gleichen Fehler habe ich in meinem 1. Matchup Beyonce-J.Lo gemacht
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
Achso ich hätte gedacht Ciara mit Rinozeros ersetzen aber wenn man die Mary rausnimmt dann sicher.Aber es ist nie eine gute Idee 2 Supergeile in einem Matchup ist keine gute Idee weil man dann in den PO keine guten Matchups mehr hat den gleichen Fehler habe ich in meinem 1. Matchup Beyonce-J.Lo gemacht

PO's? Schon wieder?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ne ne aber später irgendwann falls PO sein solltenwäre es ungünstig wenn entweder Rinozeros oder Ciara nicht dabei sind

wieso? so sehr gehören sie nicht zur Elite...In den Top 20 sind sie glaub ich nicht beide...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja Rinzeros war jetzt ein schlechtes Beispiel aber J.Lo gg Beyonce zB wäre ungünstig weil beide es verdient hätten in die PO zu kommen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ja Rinzeros war jetzt ein schlechtes Beispiel aber J.Lo gg Beyonce zB wäre ungünstig weil beide es verdient hätten in die PO zu kommen

ja, ok, da geb ich dir recht, aber Rihana(?), oder wie du sie nennst, Rinozeros gegen Ciara geht noch durch....
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
tru baller schrieb:
Achso ich hätte gedacht Ciara mit Rinozeros ersetzen aber wenn man die Mary rausnimmt dann sicher.Aber es ist nie eine gute Idee 2 Supergeile in einem Matchup ist keine gute Idee weil man dann in den PO keine guten Matchups mehr hat den gleichen Fehler habe ich in meinem 1. Matchup Beyonce-J.Lo gemacht

Das dachte ich mir auch. Deswegen können wir ja Rhianna im nächsten MatchUp nehmen. Ich hatte da halt noch an Frauen wie JLo, Shakira und halt Serena. Aber nicht gleich die Stars mit der riesen Booty Lobby gegeneinander...
Ich dachte immer an so 3-4 pics pro Mädel. Wenn ihr mehr wollt, sagt bescheid...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wat? also rihanna sieht ja nich aus wie ein rinozeros. sie hat vielleicht ne hohe stirn, aber der rest is ja nich zu verachten. sie ist ja erst 17.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Versteht mich nicht falsch sie sieht vom Körper natürlich nicht schlecht aus aber ihr Gesicht sieht aus so wie naja ein Baby Rhino, natürlich ist sie vom Gesicht her auch hübsch
 
Oben