Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eva

Mrs Bryant hätte Kobe für die ganze Fremdfickerei schon längst in die Wüste schicken müssen...aber solange er BlingBling und das Shoppen bezahlt... :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Eva

5:5

Als ich sie zum ersten mal im fernsehen gesehen haben war ich echt hin und weg. Eine dermaßen erotische frau habe ich selten gesehen!
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Puh, dass ist schwer...
Nicht gerade Hübsches Gesicht+dicke Tüten vs. hübsches Gesicht+nicht so dicke Tüten.
Ach warum lange Grübeln ich nehm Mrs. Bryant
6:6
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Clueso schrieb:
richtig wo ist denn der mensch der hier immer alle möglich Match-ups reinsetzt? dieser herr möge sich doch bitte mal an der rezeption melden und für neue match-ups sorgen!! :belehr:

Hier bin ich. Aber die Titten Match-Ups haben doch irgendwie nicht reingehauen.

7:7 Mrs. Bryant sieht n bisschen schlampiger aus...
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
flx-t schrieb:
P.S.: Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Eva Longoria und Tony Parker gar nicht mehr zusammen sind und sie ergo nichts mehr mit der NBA zu tun hat.


heisst das eva und ich können uns jetzt völlig ungeniert öffentlich lieben?
:love: :love2: :love3: :love:

@sefant:
ich glaub sie hat net vergessen, dass die beiden kinder haben und was kobe wegen ihr auf sich genommen hat...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ Dickson

du armer soweit ich weiß war des alles nur ein gerücht denn bei den letzten offseason spielen war eva longoria immer bei den spurs spielen am start! also nix is mit öffentlich liebe und so!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Oh, das ist eines der schwersten Matchups aller Zeiten. Ich gebe meine Stimme automatisch an die nette Dame ab, die hinten liegt. [Nach dem nächsten Beitrag] also dann nach dem nächsten Beitrag:

9:9
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eva Longoria. Zwar ist das auch so eine Frau, bei der es von Foto abhängig ist wie hübsch die ist, aber trotzdem um Klassen besser als Mrs. Bryant.

Also 9 - 9, wie der Typ mit den vielen komischen Buchstaben im Nickname schon gesagt hat. ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
12:9 für die Vany. Wie ich sie nennen darf.

Die Evi hat nen zu großen Kopf. Darüber heult sie sich immer bei mir so sehr aus... armes Mädel.
 
Oben