Road to the Playoffs 2023


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.981
Punkte
113
Dürfte wahrscheinlich auch einmalig sein, dass der Division Sieger mit 48 Siegen alle 5 Teams in den Playoffs anführt.

Zurück zum Playin:

Heute zweimal der 10. beim 9. gewonnen. Glückwunsch an die Bulls und Thunder. Die sind jetzt auch beide nicht chancenlos am Freitag. Ich drücke auf jeden Fall OKC die Daumen, da das Team echt Laune macht und für die Entwicklung eine Playoff Runde sicher gut tut. Mal sehen wie bei den Wolves der Teamspirit so steht wenn Rudy zurück ist.
Bei Bulls vs Heat bin ich unentschieden. Evtl 51% für den nominellen Außenseiter , also die Bulls.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Der Kampf im Osten an Platz 5 bis 8 ist super super spannend. Die Sixers werden da jetzt ziemlich schnell auf Platz 8 durchgereicht ohne embiid. Dann bleibt die frage ob der Abstand gering genug gehalten werden kann bis er zurück kommt um ggf. Doch noch auf Platz 6 zu kommen.

Die Heat sind gerade richtig heiß, Orlando hat mit Abstand den einfachsten schedule und damit die besten Karten auf Platz 5 aus meiner Sicht.
Knicks sollten Safe sein, ich denke die Bucks schnappen sich noch die Cavs.

Für die Sixers wäre es schon bitter als 8ter gegen die Celtics ran zu müssen. Mit einem fitten embiid wäre man aktuell sehr wahrscheinlich die #2 im Osten da sich kein Team wirklich behaupten konnte.
 
Oben