Robert Stieglitz vs Yuzo Kiyota am 13. Juli in Dresden


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Das dürfte wohl schon seit geraumer Zeit der Plan B von Sturm sein.


Vielleicht ist es auch der Plan von Sat1 - Fakt ist, dass Sat1 zwar sagt man sei mit den Quoten zufrieden, aber spätestens nach dem Stieglitz-Kampf am Wochenende, denkt man da vielleicht um.

Ein Sturm wird bei Sat1 doch wesentlich mehr kassieren als Stieglitz bekommt, die Quoten sind dafür aber fast identisch.

Ob Sturm gegen Stieglitz bestehen kann, steht in den Sternen, da Sturm ja nun überhaupt nicht auf diesen Boxertyp steht - Da wäre ein Kampf gegen Abraham sicherlich sinniger für Sturm.

Mal gespannt, ob Sauerland bei der WBO mit ihrer lustigen Ranking-Bastelstunde durchkommt und wenn ja, ob sie die Purse Bid gewinnen können.

Ich weiß nicht, wie die ARD es fände, wenn schon der Povetkin - Klitschko-Kampf auf RTL stattfindet und dann noch Abraham auf Sat:D:jubel:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ob Sturm gegen Stieglitz bestehen kann, steht in den Sternen, da Sturm ja nun überhaupt nicht auf diesen Boxertyp steht - Da wäre ein Kampf gegen Abraham sicherlich sinniger für Sturm.

Das ist natürlich beides richtig. Aber wohl immer noch besser als gegen Golovkin anzutreten...
Vielleicht Abraham gegen Sturm und der Sieger gegen Stieglitz. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ich kann Gejammer vonwegen "boah ey ein Sauerland-Boxer auf fremdem Sender!" nicht mehr hören. Das Recht auf die Übertragung hat der Veranstalter, und das ist entweder der Titelverteidiger bei ner freiwilligen oder der Gewinner der Purse-Bid bei ner Pflichtverteidigung. Ende. Wenn Abraham nicht den Titel hat, dann muss er auch auf Kika boxen wenn die veranstalten, fertig.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich kann Gejammer vonwegen "boah ey ein Sauerland-Boxer auf fremdem Sender!" nicht mehr hören. Das Recht auf die Übertragung hat der Veranstalter, und das ist entweder der Titelverteidiger bei ner freiwilligen oder der Gewinner der Purse-Bid bei ner Pflichtverteidigung. Ende. Wenn Abraham nicht den Titel hat, dann muss er auch auf Kika boxen wenn die veranstalten, fertig.

Boah ey..vielleicht solltest Du erstmal lernen, richtig Beiträge zu lesen..boay ey....Ich jammer doch nicht rum, weil SE Boxer auf anderen Sendern boxen..ick freu mir sehr darüber, wenn sie es denn müssen..ick zahl ja für die^^
 
Oben