Rocky vs Michalczewski III is off !


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hast du den Tiger in letzter Zeit mal gesehn. Letztens waren Fotos in der Boxsport von der RTL Show Entern und Kentern oder so und wo er mit Eishockey Profis trainiert. Jeweils Oberkörper frei. Er schient ne ganz schüne Wampe vor sich her. Denke er hat 90 kg + x.

Die Wampe hat er schnell weg. Aber Rockys starke Raucherlunge? Rocky sieht wirklich schon sehr alt aus, was man ihm zuletzt im Ring auch anmerkte.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich komm mal wieder mit meiner geilen Sport-Bild daher:D

Da war Rocky auch drin, großes Foto mit 2 Blondinen vom Beachvolleyball. Für Sponsoren soll das ganze wohl gewesen sein. Rocky: "Toller Sponsor, weil er mir gleich noch 2 schöne Frauen beschert." Dann die Mädels: "Boxt Rocky wieder sind wir dabei. Als Nummerngirls!"

Da dacht ich mir schon so, wie?! Rocky ist über 40. Der wird doch nicht etwa....und einen Tag später ist es offiziell. Dann darf Rocky sein Buch in die Kamera halten und es schalten 12 Millionen Menschen ein. Und von PBF vs. Hatton bekommt hier niemand etwas mit.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Die Wampe hat er schnell weg. Aber Rockys starke Raucherlunge? Rocky sieht wirklich schon sehr alt aus, was man ihm zuletzt im Ring auch anmerkte.


Ok haste Recht, aber der Tiger sah gegen Tiozzo auch ziemlich alt aus.

Aber vom Boxstil her dürfte es für den Tiger, welcher seine Kämpfe oft auf die physische Überlegenheit gesetzt hat, schwieriger werden als für Rocky der aus der Distanz, hinter seiner bestimmt immer noch guten Deckung, "operieren" kann.

Wenn es zu diesem Kampf kommt und beide sind motiviert und nehmen die Sache ernst und tun alles um zu gewinnen, denke ich wird Rocky gewinnen der Kampf insgesamt aber auf nem wesentlich niedrigeren Niveau als die beiden ersten und weit unter Maske vs Hill.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ihr könnt ja versuchen das Ganze schönzureden; wie ihr wollt.

Mir tut das fast körperlich weh, ich kenne beide persönlcih und kann es einfach nicht verstehen, dass sie in diesem Alter noch mal in den Ring zurückkehren.
Was soll das bringen..... außer reichlich Kohle.
Und da dachte ich beide hätten doch während ihrer durchaus sehenswerten Karriere ausgesorgt.

Wie gesagt, ich halte garnichts von diesem "Pensionärs"-Boxen.

Schade ich hätte sie gerne in besserer Erinnerung behalten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.206
Punkte
113
Der Kampf ist megaüberflüssig.

Es ist wohl so, dass die beiden ihre Knete schon versoffen haben und jetzt nochmal Kasse machen wollen, um weiter saufen zu können. Riesen Medienecho und Gedöns, während Boxer, die um zwei Klassen besser sind und in Deutschland boxen, kein Schwein kennt.

Sportlicher Wert: 0

sischer dat!

wenn, dann einfach unter dem aspekt "unterhaltung pur" angucken!

so wie nen film oder "unter uns" oder "über euch" - da sowieso keiner der beiden mehr wm wird.

DM wird das 3:0 machen und rocky wird sich vor freude in die hose machen, wie leicht einer,
der aus dem knast kommt, doch gleich absahnen kann.
rocky würde sich ja wahrscheinlich sogar auf das 4:0 oder 5:0 einlassen, dann kann er auf ne insel.
mit ehre oder so hat das nix zu tun, eher mit €´s

geld würde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.
2, 3 bier & vorm fernseher sitzten und blöde sprüche reißen ist für mich in diesem fall ok.

dieser kampf lebt mMn nur vom ballyhoo - so ist das eben.

VK würde sagen das isst sporrd. :D :rolleyes:

:wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Der Kampf ist sportlich komplett überflüssig.

Vielleicht haben sie nach der Comebackwelle, die das Boxen so in letzter Zeit erlebt hat, sich einfach nur noch mal gedacht, dass sie mit dem Ding noch mal richtig abkassieren können. Und wenn nicht, so kann Rocky wenigstens noch etwas Werbung für sein Buch machen.

Sei's drum - Unterhaltsamer wie Maske vs Hill wird es allemal.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wenn DM schon boxen will ,dann würd ich mir ehrlich gesagt schon zig mal lieber eine Niederlage gegen Glen Johnson ,Tarver ,Hopkins ,RJ und co. angucken als diesen Rocky Unsinn....Maske oder Ottke wäre auch OK.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Schon kommt endlich mal wieder ein interessanter Kampf, meinen einige wieder die Sinnlosigkeit hier in epischer Breite erörtern zu müssen. Wenn doch alles so überflüssig und dumm um solche Kämpfe ist, warum schreiben diese Experten das dann überhaupt hier und versuchen anderen den Spaß daran zu nehmen und die Stimmung runterzuziehen?:wall:
Ein Forum ist zwar zum diskutieren da, aber sicherlich nicht um alles immer schlecht zu reden.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich freue mich jetzt schon auf diesen Kampf. Hoffentlich findet der auch tatsächlich statt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn DM schon boxen will ,dann würd ich mir ehrlich gesagt schon zig mal lieber eine Niederlage gegen Glen Johnson ,Tarver ,Hopkins ,RJ und co. angucken als diesen Rocky Unsinn....Maske oder Ottke wäre auch OK.
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich muss Dariusz gegen Markus1234 verteidigen?

Wenn Dariusz erneut das Gefühl haben will, dass die um den Ring tobende Masse liebt ihn......
Wenn Rocky wieder umjubelt auf die große Bühne treten will........

Wenn ich erneut aufgeregt und glücklich aufspringen will, wenn die Musik beginnt, und wenn Dariusz in den Ring kommt.....
Wenn ich freundlich und enthusiastisch Rocky zuwinken will wenn er erscheint..

dann ist alles so, und nur so richtig!

Den sportlichen Wert vergesse ich für einen Abend, ich möchte mich nur amüsieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schon kommt endlich mal wieder ein interessanter Kampf, meinen einige wieder die Sinnlosigkeit hier in epischer Breite erörtern zu müssen. Wenn doch alles so überflüssig und dumm um solche Kämpfe ist, warum schreiben diese Experten das dann überhaupt hier und versuchen anderen den Spaß daran zu nehmen und die Stimmung runterzuziehen?:wall:
Ein Forum ist zwar zum diskutieren da, aber sicherlich nicht um alles immer schlecht zu reden.

:cry:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich muss Dariusz gegen Markus1234 verteidigen?

Wenn Dariusz erneut das Gefühl haben will, dass die um den Ring tobende Masse liebt ihn......
Wenn Rocky wieder umjubelt auf die große Bühne treten will........

Wenn ich erneut aufgeregt und glücklich aufspringen will, wenn die Musik beginnt, und wenn Dariusz in den Ring kommt.....
Wenn ich freundlich und enthusiastisch Rocky zuwinken will wenn er erscheint..

dann ist alles so, und nur so richtig!

Den sportlichen Wert vergesse ich für einen Abend, ich möchte mich nur amüsieren.


alles schön und gut.

Boxer ,die 2 Niederlagen gg top 10 leute auf dem Konto haben ,mit 39 noch Boxen und umjubelt werden gibts ja schließlich wie Sand am Meer in den Rankings ,und da jammert ja auch niemand ,daß es Zirkus sei und Abzocke.

....aber da steht nunmal ein gewisser Rocchigiani mit im Ring und kein (zugegeben aufgedunsener) Winky Wright und co. :(
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wenn rocchigiani nochmal ein paar aufs maul haben will, dann soll er doch und wer hier vom sportlichen wert beim profiboxen redet, hat glaube ich sowieso was verpasst.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Das `sportlicher Wert`Gesuelze bringt einem ja einen richtigen Wuergereiz! `Wenn sie das machen, bestimmt nur wegen Geld!`Laber Laber

Nein, die wuerden wegen der Herausforderung boxen! Und sportlichen Ruhm! So ein Sch......

Die meisten SPORTLICHER WERT KREISCHER hier im Forum wuerden nicht mal einen aktuellen Amateurweltmeister benennen koennen. (die meisten - nicht alle!)

Also Schluuuuuuuuuuuss............
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die sagen doch ganz offen, warum sie es machen. Rocky hat doch schon damals beim Maske Comeback oder Schulz Comeback sein Interesse bekundet wenn die Kohle stimmt. Auch DM nimmt kein Blatt vor den Mund:

"Rocky war mit seinem Berater bei mir. Und sie haben mich gekauft. Ich haue Rocky auf die Schnauze. Und den Leberhaken setze ich ihm auch noch mal"

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/400/143083/

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, mir den Kampf nicht anzuschauen. Interessanter als das Schulz-Desaster und das Schattenboxen von Maske und Hill wird es allemal und diese Kämpfe habe ich mir schließlich auch angetan (wie wohl fast alle hier im Forum, auch die Nörgler) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das `sportlicher Wert`Gesuelze bringt einem ja einen richtigen Wuergereiz! `Wenn sie das machen, bestimmt nur wegen Geld!`Laber Laber

Nein, die wuerden wegen der Herausforderung boxen! Und sportlichen Ruhm! So ein Sch......

Die meisten SPORTLICHER WERT KREISCHER hier im Forum wuerden nicht mal einen aktuellen Amateurweltmeister benennen koennen. (die meisten - nicht alle!)

Also Schluuuuuuuuuuuss............

:thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Der Dariusz hat es doch auf den Punkt gebracht:

"Ich habe immer gesagt, jeder ist käuflich und mich haben sie eben gekauft."

Ist doch in Ordnung. Sympathisch ehrlich.
 
Oben