Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Und schon wieder Regen....

Wetten dass Söderling dann nach der Pause wieder das Break schnell schafft und das Ding in 4 Sätzen gewinnt?
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
und tschüss, 2:1 sätze für den schweden ... ich lehn mich mal aus dem fenster und sag dass das heute die stunde von söderling ist. roger hat noch nie eine 13:0 bilanz gegen wen gehabt, das bleibt wohl auch so ...

Auf dieses Posting von dir gentleman hat Federer gewartet, jetzt kann nichts mehr schiefgehen. :D

Rog gewinnt das in 5 wie letztes Jahr an gleicher Stelle gegen Delpo.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Habt Ihr mal Berdych gesehen? Der zerfleischt den Youzhny und spielt das Tennis seines Lebens.

Egal ob Söderling oder Federer, die können sich warm anziehen!


EDIT: Im Gegensatz zu 2009 sieht man bei Federer kein echtes Aufbäumen, man denke nur an das DelPo Match. Wenn das nicht kommt sollte der Schwede gewinnen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.975
Punkte
113
wat es steht doch 4:2 für robin und nicht 3:3 oder?

edit: waat hammerwirsch ich muss aufhören crack zu rauchen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Echt gutes spiel von söderling. aber um das durchzuziehen muss er bei seinem stil permanent die linien treffen. mal sehen ob er das durchziehen kann.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Roger fightet. Das Aufsschlagspiel ist jetzt extrem wichtig. Drei Breakchancen abgewehrt!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.885
Punkte
113
so, jetzt drei breakchancen vergeben. das könnte söderling zu denken geben.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Soderling echt stark, aber Federer schafft es dank seines Aufschlags das Break abzuwehren, extrem wichtig. Auch Berdych muss von wem auch immer erstmal besiegt werden. Der siegt unbeirrt weiter. Ganz stark der Schlaks.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn der erste kommt sind das Bomben die Söderling da auf Federer loslässt :ricardo:
 
Oben