Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Klar weil Roger auf Sand ja so schlecht ist..ohne Rafa hätte er jetzt wahrscheinlich 5 FO Titel.

Und das würde ihn automatisch besser machen als die 6, die vor ihm sind? :rolleyes: Ohne Federer hätte Nadal heute 3 Wimbledon-Titel, selbst dann wäre es ein Witz ihn mit Becker, Edberg oder Borg auf Rasen zu vergleichen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
Und das würde ihn automatisch besser machen als die 6, die vor ihm sind? :rolleyes:

Nö, hab ich nie gesagt, du versuchst aber auch immer alles falsch zu verstehen. Ich finde es aber durchaus legitim, ihn besser als Platz 7 anzusehen. Seine schlechte Sand Bilanz gegen Nadal ist imo mehr eine Stil als eine Skill Frage. Kann mir gut vorstellen, dass er gegen andere all time Sandspezialisten ziemlich gut aussehen würde.
Mal abgesehen davon dass ich glaube, dass ein 2008 Nadal auf einem 2008 Wimbledon Rasen sehr gute Chancen hätte Becker, Edberg und Borg zu schlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
Aber Jürgen ist schon :crazy: . Hat den kleinen Matchball gegen sich und spielt einen riskanten Stoppball. :D

egal, das war früher sowieso immer sein problem die falschen bälle zur falschen zeit ... aber jetzt kriegt ers langsam auf die reihe. schon jetzt ein epic fight zwischen den beiden, unglaublich wie fit melzer noch ist. nole sprintet sowieso auch noch herum obwohl er schon pustet seit 2 stunden

hoho, mal wieder ein stopp zur rechten zeit :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
so, PRIME TIME!! 4:4 zwei breakbälle für jürgen ... da muss jetzt einer passen!!

i packs nimma ....
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Lumpi, xEr, Spielberg und Co

Ich schreib zu der Rangliste was im "Dinge, die keinen Thread verdienen". Das geht hier sonst unter.

Mezler kriegt s einfach nicht zu. ICh denke Djokovic macht s jetzt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
damn it was ist melzer für ne coole sau wenns NICHT um breakbälle geht ... den netzkantenball lässig mit nem stopp beantworten :D
 
Oben