Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
oh mann falla, da schlägt er bei 6:5 zum satz auf, hat bis dahin gerade drei punkte bei eigenem service abgegeben und vergeigt es dann mit reihenweise unforced errors.

so ist das halt, wenn der gegner federer heißt :rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da hatte Fella seine Chance, aber noch ist der 1. nicht vorbei.

EDIT: Der Punkt zum 4-4 im TB hat klar gezeigt dass Federer momentan verwundbar ist, hat kaum Timing.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich glaube ich würde mich da der Kopf gegen die Wand schlagen...

6-5 und Aufschlag und dann Satzverlust im Tie Break...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Verschenkter Satz für Falla! Wer solche Chancen nicht nutzt hat hier keine Schnitte! Jetzt ists nur noch Formsache für Rog.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Federer durch in 3, jetzt wahrscheinlich gegen den Deutschen Julian Reister, der gerade den armen Olivier Rochus vermöbelt. :D Federers weiterer Weg wird sein vermutlich Wawrinka/Monfils im Achtelfinale und dann Cilic/Söderling im Viertelfinale.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die vom Giro solle jetzt bitte mal rüber schalten... Etappe ist längst vorbei. :kgz:


PS: Schaut mal im Eurosporttext auf Seite 119 vorbei. Da haben die ein Voting...genau wie wir hier.
 

yesyesyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Federer durch in 3, jetzt wahrscheinlich gegen den Deutschen Julian Reister, der gerade den armen Olivier Rochus vermöbelt. :D
So wie Reister grade spielt, würde ich dem sogar das Achtelfinale zutrauen, das Rog nun kommt, ist auf der einen Seite Schade, da das Ergebnis bereits schon vorher so gut wie feststeht, auf der anderen Seite aber auch gut, da Reister hier nix zu verlieren hat und auf dem Centre Court spielen darf!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
WOW, wie hübsch ist denn bitte die Petcovic? kannte ich ja noch garnicht. das ist ja ein heißes gerät :love2:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Wie Du sie bei einer solch überragenden Leistung bisher nur auf ihr Äußeres reduzieren kannst ist mir ein völliges Rätsel :wavey:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ist echt ne Hübsche, hat jetzt 4 Matchbälle verballert. man,man,man - Damentennis.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
bin ja auch kein frauentennisfan, aber das wäre schon ne bockstarke leistung, die nummer 6 der welt und aktuelle titelverteidigerin hier rauszuhauen. jetzt aber 5:5 nach vergebenen matchbällen, ohje...

optisch ist sie der russin sowieso meilenweit überlegen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
bin ja auch kein frauentennisfan, aber das wäre schon ne bockstarke leistung, die nummer 6 der welt und aktuelle titelverteidigerin hier rauszuhauen. jetzt aber 5:5 nach vergebenen matchbällen, ohje...

optisch ist sie der russin sowieso meilenweit überlegen :D

Naja optisch Kuze überlegen zu sein, ist jetzt kein wunder.

Aber auch ich als ich sie sah :love: sieht net schlecht aus

Jedoch wirds jetzt nach den 4 vergebenen relativ schwer :wall:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Typisch Damentennis. :D

Petkovic wird jetzt klar verlieren. Mal sehen wieviele Spiele sie überhaupt noch machen wird.
 
Oben