Roy Jones Jr. vs. Danny Green / 02.12.2009 (inkl. SPOILER!!!)


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mal was anderes.

Körperlich sah Jones gegen Lacy robuster + massiger aus als gegen Calzaghe.

Gegen Calzaghe sah er irgendwie recht androgen und halbverhungert aus.
Er sah auch gegen Trinidad ausgelutscht aus.

Gegen Lacy war ich vom Oberkörper recht erstaunt. Muss wohl ein neuer Stoff-Coktail sein, jedenfalls ist der Unterschied deutlich zu sehen.


Green hat ganz ordentlichen Jab mit mehr Reichweite als Lacy, aber ist auch recht langsam.

Denke Jones kann hier nicht rumkaspern, am wahrscheinlichsten scheint mir knapper Punktsieg von Jones.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vllt tut roy der gewichtsaufstieg gut. hopkins wurde ja praktisch neu geboren, als er vom MW ins LHW aufstieg, zumal roy nach dem hw aufstieg viel sustanz lassen müsste, als er wieder ins lhw zurückgekehrt ist. wer weiß, vllt kommt mit 88 kg wieder einiges von der (alten) frische zurück. roy wird nie wieder der alte sein, aber ein topboxer mit herausragenden fähigkeiten ist er immernoch. habe eig ein gutes gefühl, wenn roy im cw antritt
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
02.12. Mittwoch lautet der Kampftermin.
Ab wann und vor allem wo kann man sich denn diesen Fight ansehen ?

Bin echt gespannt auf diese Standortbestimmung von RJJ. Konzentration und Fokussierung sind die Schlüssel zum Erfolg. Ich hoffe nicht, dass RJJ mit seinen Gedanken bereits beim Hopkinsfight ist ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja sportlich ist dieser Kampf aus meiner Sicht nicht von großem Wert. Green war mal ganz solide, aber hatte doch nie die Klasse eines RJJ, warum sollte er also jetzt wo er ewig raus war, und zwei Gewichtsklassen über seiner damaligen GW boxt auch den Hauch einen Chance gegen einen RJJ der sich zuletzt wieder stabilisiert hatte und vorallem im Saft steht und dieses Jahr schon zweimal geboxt hat, sollte ne sehr klare Angelegenheit für Roy werden, aber ob wir daraus ableiten können ob er nochmal ne grössere Rolle im LHW spielen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich bin seit Jahren ein großer Jones Fan, ich glaube er macht das durch K.O. ! Green ist und war noch nie etwas Großes oder Besonderes.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Naja, durch KO glaube eher weniger. Auch sollte man Green nicht unterschätzen, noch hat RJJ den Kampf nicht gewonnen. Ich hoffe das er sich den IBO Titel holt:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Wie kann man denn Green eine chance geben? Jones ist nicht mehr so gut wie früher, aber so shot ist er jetzt auch nicht. Er ist immer noch sehr schnell und hat gute reflexe, der größte unterschied ist das er nicht mehr viel tut im ring.

Das geht gegen einen p4p mann wie JC nicht gut, aber gegen mäßige leute wie green locker. Green hat gegen bayer verloren und wurde von mundine vorgeführt. Außerdem ist er auch schon 36 und hat 2 jahre pause gemacht, bevor er gegen 2 bums zurückgekommen ist.

Gibt eigentlich nichts was darauf hindeutet das er selbst die old version von roy in bedrängnis bringen könnte. Dafür fehlt ihm einfach die klasse.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sind echt gute Fights jetzt am Mittwoch.Für mitten in der Woche echt nicht schlecht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
WAS SOLL DIESES ******* GESPOILER HIER

VIELEN DANK :mensch:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
steht doch so im Thread-Titel, dass es inklusive Spoiler ist.:confused:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Competition hat dem Threadtitel eben "(inkl. SPOILER!!!)" hinzugefügt um noch mehr Leute vor den Spoilern im Thread zu warnen bevor er die Beiträge gelöscht hat.

Nun sollten wir uns aber wieder dem Kampf widmen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
falscher fred, manche merken es echt nicht
 
S

sabatai

Guest
Verstehe die Sperrungen nicht. Was erwartet ein jemand, wenn er nach dem Kampf in den Green vs. Jones Thread schaut? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da bin ich ganz bei Dir... Zudem wird der Fight doch eh nirgendwo gezeigt.
 
Oben