ROY JONES JUNIOR/News/Infos/Gerüchte...


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Ochgott, man kanns auch übertreiben mit der Bevormundung, er hat Spaß am Boxen, soll er solange machen wie er will.

Jeder x-beliebige Journeyman ist gesundheitlich (von allen anderen Faktoren brauchen wir gar nicht reden) deutlich mehr gefährdet, juckt niemanden.

mir gehts nicht um Bevormundung. Hast auch recht mit Journeyman. Bei RJJ ist der Fall im Unterschied halt astronomisch zu seinr früheren Form.
Als Boxfan beeindruckt einen das mehr.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die lustigen Tschechen legen sich aber meist nach einem Körpertreffer hin, ohne Schaden zu kassieren. Zum Kopf geht da kaum mal was. Nur, wenn der Veranstalter vergessen hat, sein Talent einzuweihen. Da wiegt es schon schwerer, gegen Lebedev und Macca ins Land der Träume zu segeln.

Die Gegner von Enrico Kölling (Taxifahrer und Spaßboxer) hab ich nicht gemeint, sondern echte Journeymen wie Howard Clarke. Einfach mal googlen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Die Gegner von Enrico Kölling (Taxifahrer und Spaßboxer) hab ich nicht gemeint, sondern echte Journeymen wie Howard Clarke. Einfach mal googlen.

So etwas wie Howard Clarke gab es auch in deutschen Landen: Manfred Ackers, 60 Kämpfe von 71 verloren, Ackers boxen zu sehen war ein Ereignis, im Schwer boxend, da er wie Schweinchen Dick aussah, aber sehr kurz geraten war, hat er sehr unkonventionell geboxt, Haken mit Anlauf und hochspringen, meist hat er daneben gehauen, und dann so eine Art Doppel Axel gemacht. Der Ösi Esperno Postl hatte einen ähnlichen "Rekord", aber er boxte ganz gut, leider fast immer gegen Leute welche boxerisch zwei Schuhnummern zu groß für ihn waren.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bare Knuckle, was war das gleich ? Das ist doch das wo die richtigen Männer boxen und nicht diese Sissys mit Ihren wattegepolsterten Plüschhandschuhen:laugh:
Roy ist echt hartnäckig !
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Gegen calzaghe habe ich fast geheult, gegen Green war ich ebenfalls sehr unglücklich...aber man muss wissen was man macht. Gerade Roy sollte wissen, das im Profigeschäft keiner den Sportler schützt.

Es bleibt dennoch schwer erträglich. Wegen rjj habe ich das boxen begonnen.
 
S

sabatai

Guest
Der Mann muss echt Geldprobleme haben. Tragisch.

Kann er nicht einfach in Russland sein Leben genießen?? Junge Boxer voranbringen, ein wenig rappen, ein wenig sexy time mit hübschen Damen... Ich versteh ihn nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Vor Kurzem wurde Dan Rafael gefragt ob er bei Roy Jones jr. schon mal bemerkt habe, oder ob er sich dahingehend geäußert hat, ob er traurig/wütend/enttäuscht sei vom Verlauf seiner Karriere ab 2004? Die Antwort war sehr klar, daß Roy nichts bereut, keinen Millimeter. Ich finde es insofern erstaunlich weil Roy in seiner prime ja überaus vorsichtig war und längst nicht so risiko happy wie in seiner nun schon sehr sehr sehr sehr sehr lange dauernden Post-Prime Phase. In seiner Prime nach Russland gehen um Lebedev zu boxen ? NEVER ! Selbst wenn Michalchewski samt Management etwas mehr Bereitschaft gezeigt hätten, denke Roy wäre niemals nicht nach Deutschland gekommen außer für eine Utopie Summe ala 15-20 Mio Dollar.
Als Leichtschwergewichtler hatte er sich meiner nach Meinung nach sogar recht wohlgefühlt überforderte Gegner wie Telesco, Hall, Frazier vorzuführen. Die Herausforderung schien Ihm da nicht groß zu fehlen. Der Kampf gegen Hall war schon so komisch daß es weh tat. Skill Unterschied wie wenn ich meine Oma verdreschen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jones zieht ohne Rücksicht auf Verluste sein aussichtloses und ungesundes Ding durch, seine Kinder und engsten Freunde haben ihm mit Sicherheit schon 1000 mal gesagt dass er aufhören soll aber es gibt scheinbar nichts anderes in seinem Leben was diese Lücke füllen könnte.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Jones zieht ohne Rücksicht auf Verluste sein aussichtloses und ungesundes Ding durch, seine Kinder und engsten Freunde haben ihm mit Sicherheit schon 1000 mal gesagt dass er aufhören soll aber es gibt scheinbar nichts anderes in seinem Leben was diese Lücke füllen könnte.
Und wo ist das Problem dabei?
Das wirkliche Problem ist wohl eher, dass er es als berühmter, ehemals erfolgreicher Profiboxer vor den Augen der Öffentlichkeit macht und sich zu viele (inklusive profitgeile Sport-, News-Seiten und "Journalisten") dafür fast schon obsessiv interessieren, nur um damit möglichst viele Klicks und Aufmerksamkeit für sich selbst zu generieren.

Hätte er seine Karriere vor Jahren beendet, sich zurückgezogen und würde sich regelmäßig hinter verschlossenen Türen Sparrings-Sessions und Kämpfe liefern oder sich für sein Alter unverhältnismäßig kaputt trainieren, wäre es nicht weniger ungesund, aber es würde kaum einen jucken.

Wenn er es braucht...immer noch ein besserer Lebensweg als komplett abzustürzen, sich jeden Tag zu besaufen oder sogar auf härtere Geschichten umzusteigen, um sich einen Kick zu holen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vor Kurzem wurde Dan Rafael gefragt ob er bei Roy Jones jr. schon mal bemerkt habe, oder ob er sich dahingehend geäußert hat, ob er traurig/wütend/enttäuscht sei vom Verlauf seiner Karriere ab 2004? Die Antwort war sehr klar, daß Roy nichts bereut, keinen Millimeter.


Der würde das auch sagen, wenn er sich morgen versehentlich einen Liter Schwefelsäure ins Gesicht kippen würde. Du musst schon ein bissl speziell delusional sein, um den Weg zu gehen und das das alles genau so richtig war wies passiert ist, gehört bei den krankhaft religiösen schwarzen Ami-Boxern eh dazu. Im Grunde genommen führt er ja nur aus, was Gott ihm vorgibt... :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der würde das auch sagen, wenn er sich morgen versehentlich einen Liter Schwefelsäure ins Gesicht kippen würde. Du musst schon ein bissl speziell delusional sein, um den Weg zu gehen und das das alles genau so richtig war wies passiert ist, gehört bei den krankhaft religiösen schwarzen Ami-Boxern eh dazu. Im Grunde genommen führt er ja nur aus, was Gott ihm vorgibt... :laugh:

Vermutlich hast Du Recht, ich weiß zuwenig wie Jones religiös tickt. Aber es wäre interessant ob Jones wirklich im Frieden mit seiner Karriere ist, oder eben nur die letzten Jahre verdrängt oder als Gottes Plan sieht. Allzu geknickt schaut er aber - zumindest meistens - aus. Außer er wurde gerade mal wieder im Ring waagrechtisiert und hat temporär vergessen ob er Männlein oder Weiblein ist.
 
Oben