Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005


Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Das Klammeräffchen wird nach Punkten gewinnen! Zumal Don King im Spiel ist und nach Valuevs letzter >Leistung, Donald hat für mich gewonnen!


one.jpg




vbc.

wie meinst des mit dem Don King? So viel ich weiß war Don King beim Kampf Donald vs. Valuev auch im Spiel und der Kampf ist zudem auch noch in Deutschland!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mr. KlItScHkO schrieb:
wie meinst des mit dem Don King? So viel ich weiß war Don King beim Kampf Donald vs. Valuev auch im Spiel und der Kampf ist zudem auch noch in Deutschland!!



Naja das war aber kein WM Kampf wo einer seiner Weltmeister betroffen ist!




vbc.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kampf findet in Berlin in der Max Schmeling Halle statt.
Geht jemand hin oder macht sich die Mühe nach Berlin zu fahren oder gibt das Geld dafür aus ???

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Adam Balogh schrieb:
WBC-WM im Super-Mittelgewicht
Laila Ali (USA) - Angelika Torskaja (RUS)

Laut BZ vom 26. Oktober soll Muhammed Ali himself am Ring dabei sein. :belehr:
Er bekommt einen Preis überreicht.
Das deckt sich also mit dem Kampf seiner Tochter und untermauert seine anwesenheit.

:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn das diese Anzhelika Torska ist, die boxrec vermelden, dann ist das ein ganz schlechter Witz. Denn die Frau hat laut boxrec gerade mal zwei Kämpfe absolviert, die sie zwar gewonnen hat, aber das darf niemals zum Titelkampf qualifizieren. :eek: :idiot:
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Der Kampf findet in Berlin in der Max Schmeling Halle statt.
Geht jemand hin oder macht sich die Mühe nach Berlin zu fahren oder gibt das Geld dafür aus ???

:wavey:

Si..
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
D. Crosby schrieb:
Wenn das diese Anzhelika Torska ist, die boxrec vermelden, dann ist das ein ganz schlechter Witz. Denn die Frau hat laut boxrec gerade mal zwei Kämpfe absolviert, die sie zwar gewonnen hat, aber das darf niemals zum Titelkampf qualifizieren. :eek: :idiot:
Frau Ragosina wollte nicht aber die Torska ist gemäss Aussagen genau so stark.Ausserdem ist es ein 10 Rundenkampf und keine WM.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
It was announced as a world championship. Women always fight 10 round world title fights. So this fight is NOT a world title fight? I see the opponent is scheduled to fight Conjestina Achieng one week before this fight. I wonder how that is going to work.
 
B

Ballagoal

Guest
Laila ist also schonmal sicher... schön.. gibts was neues von Holyfield oder steht da immernoch nichts genau fest?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Denn die Frau hat laut boxrec gerade mal zwei Kämpfe absolviert, die sie zwar gewonnen hat, aber das darf niemals zum Titelkampf qualifizieren. :eek: :idiot:
Och naja ... Frauenboxen ... gab auch schon Titelverteidigungen gegen Pro-Debütantinnen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deslizer schrieb:
Och naja ... Frauenboxen ... gab auch schon Titelverteidigungen gegen Pro-Debütantinnen.


Weiß ich. ;) Aber nur weil es nichts neues ist, macht es die Sache in meinen Augen nicht besser oder richtiger.

@ Evander

Da Frauen ja auch bei WM-Titelkämpfen nur 10 Runden gehen und boxrec dies als Titelkampf vermeldeten, bin ich davon ausgegangen, es wäre einer.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
D. Crosby schrieb:
Weiß ich. ;) Aber nur weil es nichts neues ist, macht es die Sache in meinen Augen nicht besser oder richtiger.

@ Evander

Da Frauen ja auch bei WM-Titelkämpfen nur 10 Runden gehen und boxrec dies als Titelkampf vermeldeten, bin ich davon ausgegangen, es wäre einer.
In diesem Falle aber nicht.Die Gegnerin ist Sparringpartnerin von Ragosina und gleichwertig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Evander schrieb:
In diesem Falle aber nicht.Die Gegnerin ist Sparringpartnerin von Ragosina und gleichwertig.


Na sicher 10 Pfund leichter und einen Kopf kleiner ist sie zudem auch noch... :D


Denke mal nicht, dass Ali drauf versichtet, die ganzen Gürtel mitzuschleppen, oder?


@ Moi - Achieng sollte eigentlich gegen Ragosina boxen und fiel verletzt aus - gegen wen war sie deiner Meinung nach noch geplant?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
His Royness schrieb:
Na sicher 10 Pfund leichter und einen Kopf kleiner ist sie zudem auch noch... :D


Denke mal nicht, dass Ali drauf versichtet, die ganzen Gürtel mitzuschleppen, oder?


@ Moi - Achieng sollte eigentlich gegen Ragosina boxen und fiel verletzt aus - gegen wen war sie deiner Meinung nach noch geplant?
Da irrst du,war im Max-Schmeling-Gym zum Training und wog 78kg.Werdens dann am 17.12.sehen.
Ragosina hatte etliche Male gesagt,ihr Traum sei Ali zu boxen.Deshalb wurde ihr Management als erstes angefragt aber sie hat abgelehnt. So viel zu grossen Träumen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Evander schrieb:
Da irrst du,war im Max-Schmeling-Gym zum Training und wog 78kg.Werdens dann am 17.12.sehen.
Ragosina hatte etliche Male gesagt,ihr Traum sei Ali zu boxen.Deshalb wurde ihr Management als erstes angefragt aber sie hat abgelehnt. So viel zu grossen Träumen.

Hätte Sauerland/ARD dann den Kampf als zweiten Hauptkampf komplett gezeigt? :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Evander schrieb:
Da irrst du,war im Max-Schmeling-Gym zum Training und wog 78kg.Werdens dann am 17.12.sehen.
Ragosina hatte etliche Male gesagt,ihr Traum sei Ali zu boxen.Deshalb wurde ihr Management als erstes angefragt aber sie hat abgelehnt. So viel zu grossen Träumen.


Da will ich bei 1,70 aber nicht wissen, wie die jetzt aussieht... panik: - in ihrem letzten Kampf wog sie die nämlich noch nicht.

Wollte Ragosina etwa nicht zum gleichen Preis boxen wie die 2-0 Russin? :eek: ;)
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
His Royness schrieb:
Da will ich bei 1,70 aber nicht wissen, wie die jetzt aussieht... panik: - in ihrem letzten Kampf wog sie die nämlich noch nicht.

Wollte Ragosina etwa nicht zum gleichen Preis boxen wie die 2-0 Russin? :eek: ;)
Geld spielte dabei keine Rolle.Ali wird gezeigt.
 
Oben