Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005


don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Valujev gewinnt. Ruiz wäre IMO nie Weltmeister geworden ohne DK.
Und wenn Ruiz doch gewinnt bin ich halt der Forums :idiot:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Warum bist du dann der Forumsdepp glaube auch dass valujev gewinnt, nicht unbedingt weil er so gut ist ganz im gegenteil er würde denke ich gegen jeden anderen wm verlieren obwohl byrd ist auch so ne pfeife. Aber das ganze klammern clinchen wird ihm gegen valujev nix nützen der ist ihm körperlich überlegen den interessiert des gar net und ruiz hat nicht das schlagarsenal und hoffentlich auch nicht die schlagkraft um nicolai auszuknocken. Ausserdem ist der Kampf in Deutschland! Daher meine prediction ein md für valujev
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
ich hoffe Ruiz gewinnt. Nicht daß ich Valuev nicht leiden kann , aber mich nervt dieses Gejammere , daß es ja so unfair ist , wenn der so groß ist und das der in ne eigene Gewichtsklasse gehört. Gegen wen soll der da boxen? Gegen sich selbst?? :wall: Ohne Valuev zu nahe treten zu wollen , aber wenn ich höre , daß der unschlagbar ist , wird mir schlecht. Er ist sicher nicht leicht zu besiegen und keine Zirkusattraktion , aber man sollte die kirche im Dorf lassen!
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
alpha schrieb:
... glaube auch dass valujev gewinnt, nicht unbedingt weil er so gut ist ... Aber das ganze klammern clinchen wird ihm gegen valujev nix nützen der ist ihm körperlich überlegen den interessiert des gar net und ruiz hat nicht das schlagarsenal und hoffentlich auch nicht die schlagkraft um nicolai auszuknocken...

...genau so sehe ich das auch :thumb:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Ich kann nicht begreifen, dass man Holyfield in Deutschland boxen lässt, nachdem er in den USA keine Lizenz mehr bekommt. Dass ein öffentlich-rechtlicher Sender mitmacht, ist wohl das Sahnehäubchen drauf.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
martin knoepfel schrieb:
Ich kann nicht begreifen, dass man Holyfield in Deutschland boxen lässt, nachdem er in den USA keine Lizenz mehr bekommt. Dass ein öffentlich-rechtlicher Sender mitmacht, ist wohl das Sahnehäubchen drauf.
heul doch :cry: :crazy:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
martin knoepfel schrieb:
Ich kann nicht begreifen, dass man Holyfield in Deutschland boxen lässt, nachdem er in den USA keine Lizenz mehr bekommt. Dass ein öffentlich-rechtlicher Sender mitmacht, ist wohl das Sahnehäubchen drauf.
Kann Dich beruhigen.Erst einmal steht der Kampf noch nicht fest.Dann ist es ein King Kampf für das USA TV und wird von denen übertragen und bezahlt.Ob ARD mehr als Ausschnitte zeigen würde,bezweifle ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keine gesundheitlichen Gründe dafür, dass er nicht mehr boxen sollte. Nur "schlechte Leistungen". Danach hätten eine Reihe jüngerer Boxer aber auch schon aus dem Verkehr gezogen werden müssen...

Insofern würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
2 Drittel glauben an Ruiz , knapp 1 Drittel an Valuev!

Vielleicht haben auch viele zu sehr Valuevs schlechte Leistung aussem letzten Kampf noch im Kopf. Mich würden noch mal eure Meinungen zu den Valuev-Fights gegen Dominguez und Nobles interessieren. Einige hier meinten
Dominguez hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt und manche meinten auch , daß Valuev sich gegen Nobles nur durch das hochziehen der Hose gerettet hätte...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Nun, ich hab auf Ruiz getippt.
Ok, nachdem ich den Kampf gegen Roy Jones gesehen hab denk ich beinahe schon wieder anders (auch wenn mich Roy Jones da nicht begeistert hat, insgesamt eigentlich langweiliger Fight, Roy Jones tanzt vor Ruiz rum und Ruiz fällt nix ein wie er Jones treffen soll).
Ich denke aber doch, dass Ruiz einfach ne andere Klasse ist als Valuev, ungeachtet der großen boxerischen Fortschritte die Valuev gemacht hat.


Valuev-Nobles hab ich mal gesehen. Valuev hatte zum Zeitpunkt des Abbruchs eigentlich schon mehr Runden gewonnen als Nobles denke ich, ich kann mir vorstellen, dass er ohnehin gewonnen hätte.
Außerdem hab ich schon höhere Shorts gesehen (Tye Fields vs Saul Montana ... und ich meine nicht die Shors von Fields). Die Schläge von Nobles waren wirklich zu tief, er hat da einfach falsch gezielt.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Devil schrieb:
2 Drittel glauben an Ruiz , knapp 1 Drittel an Valuev!

Vielleicht haben auch viele zu sehr Valuevs schlechte Leistung aussem letzten Kampf noch im Kopf. Mich würden noch mal eure Meinungen zu den Valuev-Fights gegen Dominguez und Nobles interessieren. Einige hier meinten
Dominguez hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt und manche meinten auch , daß Valuev sich gegen Nobles nur durch das hochziehen der Hose gerettet hätte...

Der Dominguez Kampf war gar nicht so knapp! Da aber der Größenunterschied so enorm war und das Publikum sich recht schnell auf die Seite des Argentiniers geschlagen hat, wurde das alles etwas überbewertet. Dominguez hat sich gut geschlagen und war sehr mutig (und auch konditionell recht gut beisammen obwohl er sehr aufgedunsen wirkte), aber er wurde doch deutlich ausgepunktet!

Nobles hatte keine Lust an dem Abend! Er war ganz deutlich zum Verlieren eingekauft und hat auch erst im Ring bemerkt, dass er wohl durchaus boxerisch mithalten konnte! Er hatte aber keine Lust sich zu quälen und etwas durchs Feuer zu gehen und man weiss nicht welche Kondition er mitgebracht hat (von den Titten her zu urteilen gar keine aber das ist wohl immer so..). Daher hat er einfach weiter tief geschlagen und den Kampf so mehr oder weniger hergeschenkt ohne ernsthaft an den Sieg zu glauben. Über 10 oder 12 Runden wäre das wohl eine ähnliche Geschichte wie der Donald Kampf geworden, aber da Nobles nicht die Beweglichkeit hat wie Donald und auch nicht dessen Kondition (und was hat es Donald auch im Endeffekt gebracht?), hat er den einfach Ausweg genommen und hinterher halbherzig protestiert und den Scheck eingelöst..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Der Dominguez Kampf war gar nicht so knapp! Da aber der Größenunterschied so enorm war und das Publikum sich recht schnell auf die Seite des Argentiniers geschlagen hat, wurde das alles etwas überbewertet. Dominguez hat sich gut geschlagen und war sehr mutig (und auch konditionell recht gut beisammen obwohl er sehr aufgedunsen wirkte), aber er wurde doch deutlich ausgepunktet!

Nobles hatte keine Lust an dem Abend! Er war ganz deutlich zum Verlieren eingekauft und hat auch erst im Ring bemerkt, dass er wohl durchaus boxerisch mithalten konnte! Er hatte aber keine Lust sich zu quälen und etwas durchs Feuer zu gehen und man weiss nicht welche Kondition er mitgebracht hat (von den Titten her zu urteilen gar keine aber das ist wohl immer so..). Daher hat er einfach weiter tief geschlagen und den Kampf so mehr oder weniger hergeschenkt ohne ernsthaft an den Sieg zu glauben. Über 10 oder 12 Runden wäre das wohl eine ähnliche Geschichte wie der Donald Kampf geworden, aber da Nobles nicht die Beweglichkeit hat wie Donald und auch nicht dessen Kondition (und was hat es Donald auch im Endeffekt gebracht?), hat er den einfach Ausweg genommen und hinterher halbherzig protestiert und den Scheck eingelöst..


Trotzdem kann man schon sagen , daß Valuev mit Dominguez , Nobles und Donald die meisten Schwierigkeiten hatt und die sind alle keine Riesen!
Und Ruiz seinerseits hatte seine Niederlagen alle gegen Boxer , die nicht sonderlich groß und schwer sind , vielleicht spricht das ein bißchen für Ruiz.
Wie stark is eigentlich der punch von ruiz? Was zeichnet ihn abgesehen vom
Klammern aus?
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Devil schrieb:
Wie stark is eigentlich der punch von ruiz? Was zeichnet ihn abgesehen vom
Klammern aus?
Nichts
Mit seiner Klammertaktik will er seinen Gegner zermürben ,das gelingt ihm dann auch meistens.Hart schlagen kann Ruiz nicht und technisch gut ist er auch nicht.Valuev müsste das ding eigentlich nach Hause schauckeln.
Mit seine Klammeraffen Aktion kann er bei Valuev nicht viel erreichen.
Ich sag nur Fäuste hoch für den Riesen damit er den Titel Ruiz endlich wegnehmen kann.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Valujew hatte sehr große Probleme mit Donald. Donald ist ein schneller und technisch versierter Mann. Eigenschaften, die wohl kaum auf Ruiz zutreffen.
Ruiz kann einiges einstecken und zermürbt die Gegner mittels Klammertaktik.
Glaube nicht, dass das gegen Valujew reicht, wenn der Russe ´ne akzeptabele Workrate an den Tag legt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich würde gerne Valuev gegen Brewster oder gegen Wladimir Klitschko sehen.
Dann bekommt er aber kräftig den Popo gehauen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
So wenig wie ich eigentlich die Art zu boxen der beiden mag, wünsche ich es doch dem Riesen den kleinen Klammeraffen zu vermöbeln. Wenn Ruiz sich wieder im Klammern probiert, wird er sich mit Zunahme der Kampfdauer die Nase an Valuews Hosenbund aufscheuern-das wiederum hat ein Tränen der Augen zur Folge-ergo er sieht einen richtigen Schwinger von Nikolaj nicht und fällt um !!!!
So wünsch ich mir das !! :p
 
Oben