Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Parker lag wirklich nur einige Sekunden am Boden und wurde dann von den Mitspielern wieder hochgezogen. Aber was macht das für einen Unterschied? Die Aktion bleibt doch die gleiche - ebenso wie die Reaktion.
Nicht wirklich. Die Horry-Chöre kamen erst, so wie ich das mitbekommen habe, als West schon 30-40 Sekunden (!) auf dem Boden lag.

Aber das ist ja bei Flops nicht anders - oder hab ich hierzu was verpasst?
cpflop.gif

Natürlich ist das ein Flop, und ja, leider Paul neigt in letzter Zeit häufig dazu. Aber dazu hast du wirklich was verpasst:

Meine Meinung. Und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Paul es [floppen] tut, wie bspw. in Spiel Zwei.

(Wobei die Videoanimation auch clever, von einem Spurs-Fan, gemacht wurde. Die Geschwindigkeit, als Paul angerannt kommt, ist langsamer als sein "Fall", so dass die wahre Geschwindigkeit Pauls gar nicht zum Vorschein kommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Paul ist für mich einer der besten Spieler der Liga wenn es darum geht bei kleinem Kontakt Fouls zu ziehen. Ist nicht negativ gemeint und auch kein wirkliches Flopping weil ja auch meistens die Gegenspieler zu doof sind, aber er spielt da wirklich wie ein Veteran. Ich meine vor allem bei Screens oder eben wenn er an seinem Mann vorbei zieht und dann aber das Tempo drosselt um den Gegenspieler wieder von hinten auflaufen zu lassen.

Was die Fan Debatte angeht: Ist doch in absolut jeder Halle der NBA so, dass es jede Saison eine Situationen gibt wo eine unfaire Aktion oder Verletzung bejubelt wird. Keine Ahnung warum man sich über sowas noch aufregen muss.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Nicht wirklich. Die Horry-Chöre kamen erst, so wie ich das mitbekommen habe, als West schon 30-40 Sekunden (!) auf dem Boden lag.



Natürlich ist das ein Flop, und ja, leider Paul neigt in letzter Zeit häufig dazu. Aber dazu hast du wirklich was verpasst:

Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, habe ich mit Sicherheit nicht versucht die Sprechchöre herunter zu spielen. Ich schrieb bereits weiter oben, dass es abartig ist - egal in welcher Sportart, egal von welchem Team. Wer sich an Verletzungen gegnerischer Spieler aufgeilt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Was die Fan Debatte angeht: Ist doch in absolut jeder Halle der NBA so, dass es jede Saison eine Situationen gibt wo eine unfaire Aktion oder Verletzung bejubelt wird. Keine Ahnung warum man sich über sowas noch aufregen muss.

Hallloooooo, es sind DIE Spurs...Hallo? Einfach so aufregen passt da schon. Sind schliesslich die Spurs.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, habe ich mit Sicherheit nicht versucht die Sprechchöre herunter zu spielen. Ich schrieb bereits weiter oben, dass es abartig ist - egal in welcher Sportart, egal von welchem Team. Wer sich an Verletzungen gegnerischer Spieler aufgeilt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Du sprachst davon, dass die Reaktion die Gleiche war, aber ich würde da schon ein Unterschied machen, wenn ein Spieler zwei, drei Sekunden auf dem Boden liegt, um dann wieder ohne Schaden aufzustehen oder wenn ein Spieler mit schmerzverzehrtem Gesicht über eine halbe Minuten auf dem Boden liegt.

Wer sich an Verletzungen gegnerischer Spieler aufgeilt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

:thumb:

Hallloooooo, es sind DIE Spurs...Hallo? Einfach so aufregen passt da schon. Sind schliesslich die Spurs.

Keiner hat sich, bis auf diese paar Aktionen in Spiel Sechs, hier je über die Spurs aufgeregt. :gitche: Du darfst auch gerne ein paar ältere Beiträge von mir (im Forum, Blog, etc.) heraussuchen, in denen ich als objektiver Betrachter von Spielen/Playoffserien immer Pro-Spurs war. Ich mag das Team wirklich. Aber dieses Phrasengedresche ("es sind ja die Spurs, also wird sich aufgeregt") geht mir wirklich auf die Nerven (vor allem wenn dann von den Verfassern dieser Beiträge keine weitere Substanz kommt). Sie werden behandelt wie jedes andere Team auch. Keine vier Championships, kein Top-Coach oder 'ne Cheerleaderin mit Doppel-D rechtfertigt gewisse Fouls/Situaionen auf dem Spielfeld.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab mir grad bei Spox.com die Wiedergeburt der "Hack-A-Shaq" Taktik angesehen. Hab das gar nicht mitgekriegt, dass die Spurs gegen die Suns sowas abgezogen haben.:wall:

Ich respektiere die Spurs als ein starkes Team inc. Trainer Popovich, aber das hätte er sich sparen können. So was extream hässliches zerstört das ganze Spiel. Her mit einer Regeländerung für Off the Ball Fouls und ab sofort bin ich für die Hornets in dieser Serie!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Warum deswegen die Regel ändern? Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel über nur gefoult wird. Wenn im ersten Viertel der Gegner bei Ballbesitz noch 20 Sekunden Zeit hat um zu scoren, ist es doch einfach nur clever einen miesen Freiwerfer an die Linie zu schicken um mir danach nochmal einen guten Angriff zu ermöglichen.
Die momentane Foul Taktik halte ich schlicht und einfach nur für clever. Richtig nervig war es 2000, als viele Gegner über weite Strecken des Spiels dauerhaft Shaq foulen liessen. Da ging ein Viertel dann mal locker doppelt so lange.
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich denke das siebte Spiel wird ein ganz enge Partie, obwohl jedes Heimteam mit ca. 18 Punkten Unterschied gewonnen hat.

Ich hoffe die Hornets schaffen die große Überraschung!

Mag die Spurs einfach nicht und will sie ENDLICH draussen sehen!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich denke das siebte Spiel wird ein ganz enge Partie, obwohl jedes Heimteam mit ca. 18 Punkten Unterschied gewonnen hat.

Ich hoffe die Hornets schaffen die große Überraschung!

Mag die Spurs einfach nicht und will sie ENDLICH draussen sehen!

Sollte kein Problem werden!

Im Ernst, Spiel 5 war für die Hornets schon sowas wie ein Spiel 7 und sie haben das mit Bravour gemeistert. Ich denke Scott wird das ganze Team heiss machen, doe NOrena wird Kopf stehen, die Hornissen werden ausschwärmen und am Ende werden die Spurs am Boden liegen.

I BEELIVE!!!!

GO HORNETS!!!
 
N

nopainnogame

Guest
Horry lehnt sich höchstens Richtung West und rammt ihm keineswegs die Schulter rein......Es geht garnicht darum, ob Blocks oder nicht....einfach den Gegner behindern, das wollte Horry hier machen......aber von rammen sehe ich nichts, genauso wie die Offensivfouls bis auf eines eigentlich alle klar und deutlich zu erkennen waren....EIN PAUL DARF NICHT BOWEN MIT DER HAND WEGSCHIEBEN UM SICH EINEN VORTEIL ZU VERSCHAFFEN

mMn darf man alles mit bowen machen um sich einen vorteil zu verschaffen.
er tut doch dasselbe :D
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Spurs machen heute kurzen Prozess. Ich sag mal die Hornets-Fans gehen spätestens Mitte des 3. Viertels ins Bett. Aber was solls Jungs, die Zukunft gehört ja euch. Die "alten Männer" wollen doch nur einmal Back-To-Back gewinnen. Dann sind sie auch zufrieden und ihr könnt machen was ihr wollt .

:p

Scherz beiseite, freu mich richtig derb auf das Game. Sixpack Becks ist kaltgestellt. Knabberzeugs ist im Hause. Trés bien!

Bis späder Jungs & Mädels
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo!

Was ist mit David West? Spielt er heute? Meine Seite sagt, er ist fraglich.

Danke.

MfG
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Mein Gefühl sagt mir einfach, dass die Spurs dieses 7. Spiel nicht verlieren.
Spurs plus 6 bis 14.......Ein Team um Timmy lässt sich nicht ein viertes Mal im 3. Viertel abzocken......
 
Oben