Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, Timmy zeigt n super Spiel, Manu trifft die big shots, und die Spurs kommen weiter..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Schade. Man war nur einen freien Dreier von Pargo entfernt, die Sensation in Form einer unfassbaren Aufholjagd zu schaffen. Dann wäre wieder alles offen gewesen. Nichtsdestotrotz eine klasse Saison der Hornets. Die Mavs fast gesweept, den amtierenden Champ zu sieben Spielen gezwungen - und das Beste? Das Argument der fehlenden Playofferfahrung, auch was solche Spiele angeht, wird es die nächsten Jahre nicht mehr geben. Zudem bleibt der Kern des Teams noch einige Jahre zusammen. Die Zukunft gehört uns. Diese Saison war nur ein Ausblick auf das, was man erreichen kann. Ich bin stolz auf die Hornets. :)

Und um mal einen auf Anti-Cavs- oder -Magic-Fan zu machen: Glückwunsch an die Spurs. :D Auch wenn die Arroganz einiger Fans zum Brechen ist, das Team macht Spaß, muss aber gegen die Lakers definitiv aufpassen, sonst geht's ganz schnell in den Urlaub.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Da gönnt man, es mal einem Underdog, möchte ,dass der Meister ausscheidet, aber niemand hat wohl damit gerechnet, dass sie daheim verlieren, NO waren von Anfang an sich zu sicher das Spiel zu gewinnen, und gar nicht verlieren zu können, jetzt kam das Böse erwachen, tja man darf sich halt nicht zu sicher sein, naja ich freu mich schon, wenn Kobe, San Antiono fertig machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
da gönnt man es mal einem underdog möchte das das meister ausscheidet aber niemand hat wohl gedacht das sie daheim nicht unbesiegbar sind die waren von anfang an sich zu sicher das sie gar nicht verlieren können und so und jetzt kommt das böse erwachen naja ich freu mich schon wenn kobe san antiono fertig machen wird

Nach der dritten Klasse Schule abgebrochen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Glückwunsch an die Spurs. Sympathisches Team, grandiose Leistung. Schade für die Hornets. Derzeit bin ich einfach maßlos enttäuscht, aber alles in allem war das eine starke Saison. Nächstes Jahr mit mehr Erfahrung, einem verbessertem Wright und hoffentlich auch verbesserter Bank wird man hoffentlich den ganz tiefen Playoff-Run schaffen.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Da gönnt man, es mal einem Underdog, möchte ,dass der Meister ausscheidet, aber niemand hat wohl damit gerechnet, dass sie daheim verlieren, NO waren von Anfang an sich zu sicher das Spiel zu gewinnen, und gar nicht verlieren zu können, jetzt kam das Böse erwachen, tja man darf sich halt nicht zu sicher sein, naja ich freu mich schon, wenn Kobe, San Antiono fertig machen wird.
mit rechtschreibung falls ihr ohne nicht lesen könnt
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
find eigentlich nur ich dass West nur im 1. Viertel mit guten treffern und im 3. am anfang mit ganz ganz schlechten würfen aufgefallen war?

Naja was solls ich freu mich jetzt schon auf die neue Season und hoffentlich bleibt man so zusammen, verstärkt die bank ein wenig dann ist nächstes Jahr auch ein sieg gegen die Spurs drinne :thumb:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Glückwunsch an die Spurs. Sympathisches Team, grandiose Leistung. Schade für die Hornets. Derzeit bin ich einfach maßlos enttäuscht, aber alles in allem war das eine starke Saison. Nächstes Jahr mit mehr Erfahrung, einem verbessertem Wright und hoffentlich auch verbesserter Bank wird man hoffentlich den ganz tiefen Playoff-Run schaffen.

dem kann ich mir nur anschließen, hätte nie gedacht dass die hornets solche spiele zeigen könnten, aber die spurs sind eben doch zu stark gewesen

Ich habe mich zu einem kleinen hornets fan entwickelt (bin ja eigtl nets-fan)--- sage, die hornets packen die finals mindestens zweimal in den nexten fünf jahren, sie haben ein riesen team. paul wird sicherlich ein hall of famer :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Congrats Spurs! Tolles siebtes Spiel, verloren haben die Hornets es in der ersten HZ und während des katastrophalen ersten Viertels. Aber das beste... die Mavs Fans kommen auch nochmal um die Spurs zu bejubeln... :jubel:

Mögt den Lakers auch sieben Spiele abringen!

GO HORNETS!!!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Wow. Du machst ja Ace aus "Casino" Konkurrenz und solltest echt einmal über eine professionelle Spielerkarriere nachdenken.

Glückwünsche nach Texas, das abgezocktere und wahrscheinlich auch bessere Team hat die Serie für sich entschieden. Aber bitte, liebe Lakers, fahrt jetzt Schlitten mit denen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
man kann sich jetzt als hornets fan die ganze saison ein schnitzel freuen dass man in runde 2 gekommen ist und dem team der letzten knapp 10 jahre 7 spiele abgerungen hat.
aber mich würde es schon nerven ausgerechnet im entscheidenden spiel 7 zuhause zu verlieren, zumal die spurs an sich kein glanzleistung vollbracht haben.

natürlich braucht man jetzt nicht gleich alles mies machen, die saison der hornets war klasse und darauf ist für die zukunft aufzubauen.

aber ist hier kein hornets fan irgendwie sauer und enttäuscht dass die hornets gerade jetzt in diesem spiel 14 TOs der spurs nicht ausgenutzt haben?

hornets gegen lakers wäre ein sehr interessantes CF gewesen, jetzt werd ich mir aber nur die east finals reinziehen.
 
Oben