Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.244
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke auch, dass beide Teams noch Luft nach oben haben und beide Trainer auch in der Lage sind, Veränderungen vorzunehmen. Das macht dieses Duell so interessant, dass da zwei sehr erfahrene und ausgefuchste Coaches am Werk sind. Bei Jackson vs D'Antoni oder Jackson vs Karl war es klar, dass die Lakers Vorteile haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wobei ich auch nicht so weit gehen würde George Karl als un erfahrenen Coach zu bezeichnen. Der steht bei mir sicher ned auf einer Stufe mit Phillum oder Sloan, aber sicher so in der Riege Rick Adelman. In der Nuggets-Serie war der Coach sicherlich noch das stärkste Glied innerhalb der Nuggets. Denen fehlen halt Spieler mit Hirn. Karl kann auch gute Systeme spielen bzw. in der Defense ordentlich rocken lassen.
Nur dazu brauchts eben mehr als einen Melo oder einen JR Smith.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wobei ich auch nicht so weit gehen würde George Karl als un erfahrenen Coach zu bezeichnen. Der steht bei mir sicher ned auf einer Stufe mit Phillum oder Sloan, aber sicher so in der Riege Rick Adelman. In der Nuggets-Serie war der Coach sicherlich noch das stärkste Glied innerhalb der Nuggets. Denen fehlen halt Spieler mit Hirn. Karl kann auch gute Systeme spielen bzw. in der Defense ordentlich rocken lassen.
Nur dazu brauchts eben mehr als einen Melo oder einen JR Smith.

Karl.....gute Systeme??? Defense.....ordentlich rocken???? Sprechen wir von demselben "Karl"???? :gitche: Für mich einer der miesesten Coaches des Jahres! Systeme in Denver???? Gebt A.I. und Melo die Pille, die werdens schon machen!!!! Help-D in Denver??? Fehlanzeige!!
Allein dein letzter Satz sagt doch alles: .....mehr als einen Melo und JR Smith?! Ist es nich Aufgabe des Coaches aus solchen Jungs mehr rauszuholen. Wenn es danach gehen würde, könnte ja jeder Coach sagen: ich brauch bessere Spieler. Fazit für Denver nach der Saison: riesiges Potential und rein gar nix draus gemacht!! :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ist natürlich nun die Frage, wem von beiden Gliedern man die Schuld zuschieben möchte. Aber mein Traum wäre es nicht Carmelo oder A.I. zu coachen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Karl.....gute Systeme??? Defense.....ordentlich rocken???? Sprechen wir von demselben "Karl"???? :gitche: Für mich einer der miesesten Coaches des Jahres! Systeme in Denver???? Gebt A.I. und Melo die Pille, die werdens schon machen!!!! Help-D in Denver??? Fehlanzeige!!
Allein dein letzter Satz sagt doch alles: .....mehr als einen Melo und JR Smith?! Ist es nich Aufgabe des Coaches aus solchen Jungs mehr rauszuholen. Wenn es danach gehen würde, könnte ja jeder Coach sagen: ich brauch bessere Spieler. Fazit für Denver nach der Saison: riesiges Potential und rein gar nix draus gemacht!! :thumb:
nba.com
During Karl’s tenure in Seattle, the Sonics averaged 59 wins per season and won 357 games – second only to Chicago during that span. He led the Sonics to three 60-win season, had just one losing month and never had a losing streak longer than three games. Only three coaches have led their teams to more 60-win seasons in NBA history: Pat Riley (seven), Phil Jackson (six) and K.C. Jones (four).

karl ist ein hervorragender coach. mit einer disziplinierten mannschaft kann er sehr erfolgreich sein. nur headcases wie iverson liegen ihm eben nicht besonders. wie willst du ne gute defense spielen, wenn deine beiden topstars keinen bock drauf haben?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
nba.com


karl ist ein hervorragender coach. mit einer disziplinierten mannschaft kann er sehr erfolgreich sein. nur headcases wie iverson liegen ihm eben nicht besonders. wie willst du ne gute defense spielen, wenn deine beiden topstars keinen bock drauf haben?


@ Manny



Danke....wollte gerade was ähnliches posten, aber habe dan noch deinen Beitrag gesehen.:D :thumb:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ganz ehrlich...
es gab glaub ich noch nie ein team, das ähnlich wie denver zusammengesetzt war und großartig erfolgreich war. melo und iverson sind launisch und reine scorer, doch leider beruht alles in denver auf ihnen. jr smith ist der nächste kandidat, wenn man überlegt was für einen "schlechten" trade Nawlins gemacht hat, weil seine Arbeitsmoral sehr zu wünschen übrig lies...


dennoch finde ich auch, dass karl kein besonders guter coach ist. ich kann mich noch an seine zeit in milwaukee mit dem big dog und rayray erinnern. dann kam ray allen zu den sonics und wurde gefragt, warum er plötzlich vernünftig verteidige. seine antwort war, bei den bucks habe er keinen bock gehabt. george karl wäre da nicht so hinterher gewesen. einerseits spricht es natürlich sehr gegen ray allen, andererseits sollte sich ein coach nach so einer aussage auch sehr schämen...
jemand der das team in den griff kriegen könnte wäre carlisle und der ist auch noch frei... oder jeff vangundy. ich wäre aber eher für spieler traden, die sollen das auch mal zu spüren bekommen... an dieser stelle großes lob an byron scott, der jr smith deshalb gekickt hat, der immerhin sehr talentiert ist. wenn er das signal verstanden, dürfte es sich auch nur positiv auf seine entwicklung wirken..
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
george karl wäre da nicht so hinterher gewesen. einerseits spricht es natürlich sehr gegen ray allen, andererseits sollte sich ein coach nach so einer aussage auch sehr schämen...

Ich denke das aber schon. Immerhin hat er die Sonics mit ihrere Trap Defense so weit gebracht in den 90ern.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
120-110 Win gegen die Jazz. Irgendwie war es eine Kopie des 1. Spiels, mal abgesehen davon, dass Kobe diese bekloppten Würfe nicht genommen hat.

Freitag gehts nach Salt Lake City. Das wird verdammt hart.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.196
Punkte
113
Freitag gehts nach Salt Lake City. Das wird verdammt hart.
Richtig, da ist noch gar nix vorentschieden, solange man dort nicht gewonnen hat, auch weil den Jazz da mit ihrer harten Spielweise wohl viel mehr durchgegangen lassen werden wird. Aber man hat jedenfalls die Pflicht erfüllt... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
man hat die pflicht erfüllt und die ersten beiden games verdient gewonnen. in salt lake city hat man jetzt nicht den druck den die jazz haben. utah muss beide spiele gewinnen um in der serie zu bleiben. stealen die lakers ein spiel bei den jazz sind sie durch.

2-0:jubel:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
wenn boozer weiterhin so grottig spielt, dann traue ich den lakers durchaus einen sweep zu, und das obwohl jetzt zwei spiele in utah anstehen.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
kobe wieder bärenstark!! 34 punkte, 11/12 freethrows, 11/18 ausm feld, 6 assists 8 rebounds! dazu 22 von fisher, 20 von gasol und 19 von lamar!!

boozer mit lächerlichen 10 punkten und 4/10 ausm feld und nur 5 boards .. ok er hat aber auch nur 24 min gespielt .. hab das spiel jetzt nicht gesehen, weiß jemand wieso? normal spielt er doch länger als 25min
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Foultrouble. Er spielte aber auch gegen Housten definitiv nicht seinen besten Ball.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
wenn boozer weiterhin so grottig spielt, dann traue ich den lakers durchaus einen sweep zu, und das obwohl jetzt zwei spiele in utah anstehen.

da bin ich deiner meinung!
mich ärgert in dieser serie coach sloan. Obwohl harpring richtig sch.eiße spielt, lässt er ihn sehr lange auf dem parkett. Von Boozer kommt leider gar nichts. Deron war auch nicht besonders stark. Ich hoffe, dass Mehmet und Milsap im nächsten Spiel weiter so aggresiv spielen! Und mit einem stareken Deron ist ein Sieg im nächsten Spiel drinn.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Foultrouble. Er spielte aber auch gegen Housten definitiv nicht seinen besten Ball.

Das stimmt leider. Boozer spielt definitv keine guten Playoffs. Wenn Utah die Lakers raushauen will, muss sich vor allem C-Booz steigern. Wenn Boozer besser spielt wird sich Okur, der auch Foultrouble hat, die von Boozer geschaffenen Räume nutzen und eventuell auch besser spielen.
 
Oben