Rundfahrten 2012


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich hab mir dieses Spektakel heute auch gegeben, Wahnsinn wen er da immer für wen gehalten hat :) der höhepunkt für mich war aber dann als er auf einmal den Euskaltel Fahrer Izagirre für Benat Inxausti von Movistar gehalten hat der wohlbekannt momentan bei der Tour fährt.

Auch sehr amüsant war es als eine Helikopterperspektive eingestellt war, und die Fahrer Fingerhutgroß waren, er angefangen hat Fahrer ihrer Größe und Position im Feld zu deuten.

Ganz ehrlich da könnte man auch gleich die Wahrsagerin von 9 Live kommentieren lassen, die würde vielleicht dann wenigstens noch den Sieger voraussagen können
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der peinliche Höhepunkt war für mich, als er den vorher als Uran missdeuteten Henao (Uran lässt sich selbst vom Heli aus an seinen langen Haaren erkennen, die unter dem Helm rausschauen) endlich als solchen identifizierte. Vorher war der Name eingeblendet worden und die Nummer (nicht die von Uran) deutlich zu erkennen gewesen. All das hat Janschi nicht mitbekommen oder über Gelaber verpeilt. Und als dann die nächste (??) Attacke, dieses Mal von Henao erfolgte, wunderte er sich, dass der genauso aussah, wie vorher Uran. :cry:

Das Gelbe Trikot hat er vermisst und abgeschlagen gewähnt. Dabei war es jederzeit in der Spitzengruppe problemlos selbst aus dem Helikopter zu identifizieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wirklich unter aller Sau. Am besten aber immernoch wenn man sogar die Nummern klar erkennt und er trotzdem immer noch Mist redet. Merkt das denn keiner bei ES? Müssen wir erst eine Petition einreichen? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ich knall das mal hier rein: Soler wird nicht mehr aufs Rad zurückkehren und die Karriere beenden. Grund sind die Folgen seines sehr schweren Sturzes bei der Tour de Suisse 2011.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Zielankunft bei den World Ports Classic und Tom Boonen gewinnt klar vor Greipel, die beiden konnte Janschi noch zuordnen doch danach fing es wieder an da hat er einfach wieder jeden Namen in die Runde geschmissen den er kannte und auf die folgende Positionen zuzuordnen... einfach wieder großes Kino:jubel:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Janschi hat da nur das fertige Ergebnis vorgelesen. Wäre nix bei, wenn er nicht erst so getan hätte, als ob er Jarc jetzt in dem Moment erkannt hätte. "4. müsste Jarc sein" ... als ob er da im Live-Kommentar nicht auf Schorn getippt hätte. :D
 
Oben