S.C.Condor clip über meinen boxverein und mich


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie ist es ausgegangen?

:wavey: habe weil von mir der gegner nicht erschienen ist:mad: einen kampf gegen einen erwachsenen kollegen(auch auf dem video beim kämpfen zu sehen) von meinem verein gemacht allerdings ohne wertung. wir haben so locker wie beim sparring gegeneinander gemacht weil wir eigentlich sehr gute freunde sind:love3: . mal sehen vielleicht boxe ich am 18 in hambug wieder einen richtigen kampf.und danach muss ich mich auf die hamburger jugendmeisterschaft vorbereiten die bei meinem verein stattfindet schliesslich will ich dieses jahr wieder den titel holen:thumb: :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hamburger jugend meister bis 75

hy leute:wavey: , ich wollte eigentlich nur hier hinschreiben das ich heute hamburger jugendmeister bis 75 kilo der kadetten geworden bin :jubel: :jubel: :jubel:, nachdem ich gestern bereits dás halbfinale gewonnen hab ich auch heute das finale gewonnen:jubel: über glückwünsche würde ich mich sehr freuen, ich werde auch versuchen in den nächsten tagen ein video von den kämpfen hier reinzupacken :wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Sehr gut:thumb: ,du bist ja auch noch ein junger Bursche.Trainiere weiter Hart und fleißig und Trink nicht so viel... :belehr: dann wird das was.:)
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Tanti Auguri!

Lass et krachen in den nächsten Kämpfen!
Versuch mit dem Medizinball zu arbeiten, davon
bekommst du einen harten Schlag und explosivität
die du im Mittel brauchst!
Mach weiter so!

Mfg Campione
 
Oben