s.Oliver Würzburg 2018/2019


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Auch Oldenburg hat die Länderspielpause genutzt um sich weiter zu verstärken. Justin Sears wechselt ins Emsland...
 

Wald-undWiesenmechaniker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Auch Oldenburg hat die Länderspielpause genutzt um sich weiter zu verstärken. Justin Sears wechselt ins Emsland...

Wobei ein Einsatz von Sears noch auf sich warten lässt, da aktuell noch im Aufbautraining.

Trotzdem irgendwie alles mit gewisser Ernüchterung zu betrachten. Von allen Seiten bekommt man Neuverpflichtungsmeldungen und bei uns sickert nicht wirklich was durch. :(
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
93
Schägt ein wie Bombe bei Bremerhaven. Nach zwei Spielen mit -11,5 den absolut schlechtesten Effizienzwert.
Habe beide Spiele bei telekom gesehen. Er ist noch genauso eine Diva wie ich ihn damals bei uns gesehen habe. Charakter ändert sich auch nach vielen Jahren nicht.

https://www.easycredit-bbl.de/de/easycredit-bbl/historie/teams/t/2018-2019/439-bre/

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, bisher war das gar nichts. ABER: Ich habe auch das letzte Spiel von BHV angeschaut. Aufgefallen ist mir, dass da überhaupt kein Teamplay bei BHV zu sehen war und Brown überhaupt nicht eingebunden war in das Spiel. Das sieht man auch an den Stats. In 19 Minuten zwei Würfe, das war's. Insofern auch nicht ganz fair, die Beurteilung ohne nähere Betrachtung zu fällen.

Mals sehen, wie es da weiter geht. Spielt BHV weiter so, ist es egal, was Brown abliefert. Es wird schief gehen...
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Allerdings wird der auf grund eines Kreuzbandrisses wohl erst im Frühjahr spielfähig sein!
Ist also keine Verpflichtung, die Oldenburg sofort weiterhilft.

Sicher, ist eher perspektivisch zu sehen. Dennoch frustrierend, wenn man täglich selbst auf eine entsprechende Meldung des eigenen Teams hofft, aber nur welche der Konkurrenz liest.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Habe gerade von Leuten aus dem VIP-Bereich erfahren, darüber wurde am Samstag nach dem ALBA Berlin-Spiel gesprochen, dass Gabriel Olaseni angeblich weg sei, bzw. am Dienstag in den Flieger nach Hause gesetzt wurde.

@starting-line-up: Hast Du hierüber was erfahren, bzw. gehört?
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Ich muss da meinen Vorrednern recht geben, so ganz verstehe das, wer mag:
Wir spielen die meisten Spiele ohne einen echten Center, (Ausnahme letztes Spiel), stehen am unteren Tabellenende, wobei man als Ziel Playoffs angab wohlgemerkt, und - es tut sich nichts!
Und das, obwohl es andere Vereine schaffen qualifizierte Center zu verpflichten. Das kann ja nur mit einem gesunkenen Etat einhergehen, darüber muss man sich eigentlich nicht mehr unterhalten.
Die Frage, die für mich im Raum steht, ist nur, wie lange schaut man zu? Nach dem Länderspielfenster muss sich was tun, denn sonst hat eine Neuverpflichtung, die sich auch erst mal spielerisch finden muss, wenig Sinn.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Warum tut sich nichts, bei Nachverpflichtungen?
Ist an dem Gerücht doch was dran, dass Mo Stuckey nach Weihnachten vertraglich zurückwechseln darf? Ich stand daneben, als unser GF Liebler darauf angesprochen wurde, ob an dem Gerücht was dran sei. Er dementierte damals. Wäre ja auch nicht seriös, wenn er Vertragsdetails veröffentlicht.
Würde aber sinn machen. Man wartet auf Mo und nachdem die Bombe gestern geplatzt ist, muss in SW-Ost bestimmt auch gespart werden.
Ich würde ihn mir zu Weihnachten wünschen> also für's Team. :D
 
Oben