Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dein halbseidenes Gehate geht mir echt auf den Trichter... mittlerweile... ist nicht witzig... wie alt bist du? 15??
Zumindest könnt man das manchmal meinen.

Divac kannst du Momentan noch gar nicht messen. Sich jetzt schon über ihn ein Urteil zu bilden, halte ich für eindeutig verfrüht.

Papa hat noch nichts gezeigt in der NBA. Labissiere ist ein absoluter Steal gewesen an 28. Der Junge braucht nur ein wenig mehr Mass und die kommt. Richardson für Bellineli halte ich auch für in Ordnung. Bellinelli wollte weg und Richardson kann in jedem Fall zumindest ein guter Rollenspieler werden. Bei Hield muss man auch abwarten! Wenn die Kings tatsächlich im 17er Draft beide Picks unterbringen und diese talente tatsächlich stechen, dann hat er doch alles richtig gemacht.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dein halbseidenes Gehate geht mir echt auf den Trichter... mittlerweile... ist nicht witzig... wie alt bist du? 15??Zumindest könnt man das manchmal meinen.
Du musst nicht einverstanden sein mit meiner Meinung zum Front Office der Kings. In einer pluralistischen Gesellschaft bist du aber verpflichtet, die Meinung anderer zu akzeptieren bzw. zuzuhören und damit einen Konsens zu finden. Eine Anspielung zu meinem Alter sehe ich als eine Beleidigung mit der ich aber sehr locker umgehen kann. Deinen Alter möchte ich trotz deiner realitätsfremden Einschätzungen zum Thema Kings und der Liebe zu Rudy Gay nicht in Frage stellen.

Divac kannst du Momentan noch gar nicht messen. Sich jetzt schon über ihn ein Urteil zu bilden, halte ich für eindeutig verfrüht.
Was ist mit dem Cousins Deal?

Papa hat noch nichts gezeigt in der NBA. Labissiere ist ein absoluter Steal gewesen an 28. Der Junge braucht nur ein wenig mehr Mass und die kommt. Richardson für Bellineli halte ich auch für in Ordnung.
Papa hat nichts gezeigt weil er keine Minuten kriegt. Warum? Er hat kein NBA Niveau und wird auch nie eines haben! Sieh dir mal seine Spiele in der G League an oder stöbere mal in den US Foren rum. Labissiere und Richardson werden in der Zukunft irgendwo als Bankspieler oder in Europa landen. Wo bei ich eher davon ausgehe, dass Labissiere sich für die NBA empfehlen kann. Hield ist 23! 23!!! Ein Potential für eine grössere Entwicklung sehe ich leider nicht. Auch er wird als Rollenspieler seine Minuten kriegen, zu mehr wird es nicht reichen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bezweifle auch das Papa noch mal eine Leistungsexplosion erfährt. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Divac ihn einfach mal so vielen anderen sichereren Spielern vorzieht. Es muss ja einen Grund haben, wenn du einen Spieler, der an 57 glaub gesetzt war, an 13 ziehst.

Deshalb würde ich wie gesagt erstmal abwarten. Vielleicht geht er ja noch extremst ab und hält alle zum Narren
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
Bitte stehle nicht meine Zeit, danke

Aber das ist nun mal die offensichtlich richtige Antwort. Selbst wenn er denkt Papa ist ein ultrageiler Spieler, ist es klar gewesen, dass der Spieler sonst null Interesse generiert.

Das wäre so, als ob du am Basar oder Flohmarkt ein richtig wertvolles, tolles Stück siehst und der Händler von dir 50€ verlangt, du ihm aber 500€ gibst. Es ist ja in Ordnung, wenn es dir 500€ wert ist, aber mit den 450€ hättest du halt noch anderes anstellen können.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Lassen wir den armen Pappel doch in seiner Welt. Cousins und Davis wird nie klappen, Hield trägt die Kings zum Contender und Divac erkennt halt kommende Superstars an VHS-Videos aus Griechenland.

Daran sollten wir 15-jährigen Einfallspinsel nicht zweifeln:belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Also ich denke in einem muss man doch ein wenig differenzieren. Ich glaube nicht das Divac viele entscheidungen selber treffen durfte. Und wenn dann zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Cousins).
Der Inder hat da das letzte Wort und seine (Wahn)Vorstellungen. Siehe Warrroom bei den Trades zum beispiel. Und wenn Divac ein paar Wochen vorher fragt, soll Cousins weg, und der Inder braucht 4 Wochen zum überlegen bevor er ja sagt, soll Divac dann sagen.. Ne du, sorry chef jetzt ist es zu spät.. Mir egal, der muss jetzt weg, I like Hield.

Wie auch immer, ich denke das unter Vivek niemals ein GM wirklich was zu sagen haben wird.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wobei ein Buyout von 1 Mio ja kein wirkliches Hinderniss darstellen würde. Kings dürfen davon ja 650 000 übernehmen. Und da BB drei Jahre nach dem Draft nicht mehr der Rookiegehaltsbeschränkung unterliegt könnten dieKings ihm mit Capspace auch deutlich mehr bezahlen als den anderen Neulingen. Diese 1 Mio zeigen mir eher das dies eher eine Absicherung für eine langwierigere Verletzung ist. Wenn die Kings sich seine Dienste gut bezahlen lassen rechne ich eigentlich fest damit, dass er nächste Saison in der NBA spielen wird.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
GANZ WICHTIGER LOSE GEGEN DIE SPURS!!!!

Die Wizards als nächstes sollten auch machbar sein. Anschließend geht es zu Hause gegen die Magic ran. Da sehe ich ehrlich gesagt total schwarz:cry:. Da hilft dann wirklich nur noch Daumen drücken.

Danach weiter zu Hause gegen die Suns und Thunder. Ich hoffe auf auf ein 1-3, mit einem 2-2 wäre ich aber auch schon total zufrieden. Es ist jedenfalls furchtbar spannend:rolleyes:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin grade bei den Wizards dran..... Das könnte echt knapp werden..... Die Kings führen mit 10:cry:

Tanken kann auch spannend sein, keine Frage:rolleyes:
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
War Natürlich alles so geplant vom Front Office.

Zu erst mit dem Super Trade noch die Play-Offs anstreben, als es nicht klappt und wir jetzt Niederlagen in Serie haben, Tanken wir jetzt mal Offiziell. Genialer Schachzug! :laugh:
 
Oben