Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Glückwunsch pappel! Jackson und Giles stehen bei mir persönlich hoch im Kurs, von den beiden erwarte ich mehr als es die Draft-Position vermuten lässt. Könnten wichtige Trades geworden sein.

Nur bei Fox bin ich mir noch etwas unschlüssig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte Fox auch nicht genommen, aber wer weiß, vielleicht kommt der Wurf ja noch mal. Ich schätze ihn als sehr verletzungsanfällig ein, für mich bei ihm ein großer Wehrmutstropfen ist. Er wird mit Hield trotzdem sicher gut harmonieren.

Hab nicht gedacht eine Chance auf Justin Jackson zu haben, einfach super! Er ist deutlich unter Wert gedraftet! Der wird uns sofort weiter helfen. Erinnert mich ein bisschen an Rudy

Mit Giles kommt ein wahres Defensiv Kraken Monster! Der wäre letztes Jahr an 10 gepickt worden! Das der dann noch so weit durchrutscht, ist dann aber auch riesen Glück!

Mason ist an sich auch nicht schlecht, halt nur ein wenig klein und schwach in der Verteidigung. Solche Spieler gibt es wie Sand am Meer. Sein Wurf fällt halt ganz gut und er zieht gut zum Korb, doch das können andere auch. Von der Anlage mit I.Thomas zu vergleichen.

Ich hätte lieber mit Collison verlängert und stattdessen Oleleye für die 3 gepickt. Schade um Colison, guter Mann :rolleyes:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich finde die Picks der Kings gut durchdacht. Fox war BPA, Jackson wohl mehr ein Need, aber einer der sofort helfen kann und Giles ist ein Projekt, könnte aber neben Labissiere gut passen und sich zum heimlichen Steal entwickeln.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin mal gespannt was die Kings jetzt mit ihrem Cap machen! ? Zumal Rudy ja nun anscheinend auch weg ist.

Wie geil auch gedraftet! Wir haben 3 Top Picks und noch keine schlechten Verträge aufgenommen. Das heißt, wir können unter Umständen unsere kommenden Picks zurück tauschen und sind somit auch auch in der Zukunft wieder gut aufgestellt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hätte Fox auch nicht genommen, aber wer weiß, vielleicht kommt der Wurf ja noch mal. Ich schätze ihn als sehr verletzungsanfällig ein, für mich bei ihm ein großer Wehrmutstropfen ist. Er wird mit Hield trotzdem sicher gut harmonieren.

Hab nicht gedacht eine Chance auf Justin Jackson zu haben, einfach super! Er ist deutlich unter Wert gedraftet! Der wird uns sofort weiter helfen. Erinnert mich ein bisschen an Rudy

Mit Giles kommt ein wahres Defensiv Kraken Monster! Der wäre letztes Jahr an 10 gepickt worden! Das der dann noch so weit durchrutscht, ist dann aber auch riesen Glück!

Mason ist an sich auch nicht schlecht, halt nur ein wenig klein und schwach in der Verteidigung. Solche Spieler gibt es wie Sand am Meer. Sein Wurf fällt halt ganz gut und er zieht gut zum Korb, doch das können andere auch. Von der Anlage mit I.Thomas zu vergleichen.

Ich hätte lieber mit Collison verlängert und stattdessen Oleleye für die 3 gepickt. Schade um Colison, guter Mann :rolleyes:

1.) Wieso sollte Fox verletzungsanfällig sein, er hatte noch nie eine schwerwiegende Verletzung gehabt. Muskeln wird der Junge noch paar drauf packen. Ist ja eine Gym Rat. Hätten ihn zwar ein cooleres Team gewünscht, aber vielt. wächst ja dort was zusammen.

2.) Giles wäre gesund und mit soliden College Saison ein Top 5 Pick gewesen. Leider steht hinter ihm ein Fragezeichen.

3.) Jackson ist ein cooler Spieler, der sofort Impact haben wird.

Nun muss man aber mal bei den Bigs etwas ausmisten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer sollte denn bei den Bigs ausgemistet werden? Das passt so weit. Mir fehlt hier nur ein wenig spacing. Bin mal gespannt, ob da noch was gemacht wird in der FA
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich bin zwar nicht wirklich ein Kings-Fan, aber ich liebe die Stadt und Chris Webber ist einer meiner all-time favs. Daher schaue ich immer mit einem Auge auf die Kings und ich finde, dass es plötzlich viel besser aussieht, als man noch für einem halben Jahr vermutet hat...

Fox/Hield könnte Spaß machen und Cauley-Stein hat auch irgendwie etwas. Und wer weiß was für Upside Labissiere noch hat. Vielleicht ist Divac ja doch nicht so mies als GM.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Mir gefallen ebenfalls die Picks resultierend aus den Trades. Giles ist ein Prospect bei dem sich das Risiko gemessen am Aufwand wirklich lohnt. Liebe solche Picks, hat viel Talent aber gebrandmarkt mit vielen Red Flags wo man das Gefühl hat, das wenn er einschlägt es richtig tun wird und wenn nicht wirds auch keinen interessieren da man #20 Picks sowieso nicht lange nachtrauert ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.960
Punkte
113
Liebe solche Picks, hat viel Talent aber gebrandmarkt mit vielen Red Flags wo man das Gefühl hat, das wenn er einschlägt es richtig tun wird und wenn nicht wirds auch keinen interessieren da man #20 Picks sowieso nicht lange nachtrauert ;)

Vor allem wenn man vorher mit Fox und Jackson schon 2 passende Spieler sich gepickt hat. Da kann man dann als dritten Pick auf #20 auch mal etwas Risiko eingehen, denn wenns aufgeht dann wärs ein herausragender Draft für die Kings.

Die Bulls hätten wohl für bissle cash den Pick weggeben:rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.124
Punkte
113
Sacramento jedenfalls einer der Gewinner vom Draft, mit guten Aussichten endlich einen brauchbaren Kern zu haben.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Muss man nicht Kingsfan zustimmen. Cousins hat alles blockiert und die Picks finde ich wirklich gut. Ich bin zudem ein grosser Labissierfan der sicher für das nötige Spacing sorgen kann in Zukunft. Der Wurf gibt es allemal her.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Muss man nicht Kingsfan zustimmen. Cousins hat alles blockiert und die Picks finde ich wirklich gut. Ich bin zudem ein grosser Labissierfan der sicher für das nötige Spacing sorgen kann in Zukunft. Der Wurf gibt es allemal her.
Nüchtern betrachtet sind die Picks vielversprechend. Auch wenn ich Malik Monk schon ein bisschen nachtrauere. Warum sollte Boogie alles blockiert haben? Wenn die GM Arbeit in den letzten 2-3 Jahren gut gewsen wäre würden die Kings jetzt um die Krone Spielen!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.124
Punkte
113
Da hat man jetzt jedenfalls einen Haufen Talent für Peanuts bekommen, die können sich alle bis mindestens Rollenspieler entwickeln wenn der Körper hält.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
1:Fox, Mason
2:Hield, Richardson, Temple
3:Jackson, J.Simmons, Bogdanovic
4:Labissiere, Giles
5:WCS, Koufos, Papa G,

Mit 52 Mios lässt sich einiges anstellen! Für mich hätte J.Simmons Priorität. Zumal wir auf Sf auch noch recht vakant sind. Desweiteren sollte man um den jungen wilden Spielzeit zu geben, schlechte Verträge aufnehmen, wie den von Noah, oder Kanter, Asik. Zusammen mit einem zukünftigen First Rounder wäre dann so auch die Zukunft wieder gesichert.

Die Kings machen in jedem Fall wieder Spaß und es ist eine richtige Aufbruchstimmung zu spüren.

Millsap mag ich zwar, aber würde momentan nicht ins Konzept passen.

Hier würde J.Simmons gut in den Roster passen.
 
Oben