Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Es scheint ja ganz gut auszusehen hinsichtlich der Möglichkeit, SAR an Bord zu holen. Damit würde die Startformation wie folgt aussehen:

PG-Mike
SG-Bonzi
SF-Peja
PF-Shareef
C-Brad

Liest sich eigentlich recht gut, würde ich sagen. Zudem dürften Bonzi und SAR ziemlich motiviert sein; Bonzi, weil er endlich mal viel Spielzeit bekommen wird, Shareef, weil er endlich mal bei einem Team spielt, das mit ziemlicher Sicherheit die Playoffs erreichen wird.
Meint ihr, man wird, falls das mit Shareef klappen sollte, Songalia trotzdem behalten?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube, man lässt Songaila ziehen. Mit Reef, Miller, Skinner und Thomas hat man schon eine ziehmlich gute Mischung, würde Songaila bleiben, müsste er noch weniger Minuten spielen....da soll er lieber zu den Nets gehen ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Das finde ich wirklich mal klasse. Mit Reef sichern sich die Kings einen sehr wertvollen Spieler und verstärken ihr Team ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Aber, keiner weiß was nun mit Reef ist (oder?) und so ist es doch eine gewisse Gefahr, ähnlich wie mit Zo und den Nets vor 2 Jahren. Naja, wenigstens hat man dann mit Kenny sehr guten Ersatz.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Oh wie geil...

Komme grade aus München und kaum hab ich das Internet angeschmissen fliegt mir schon mein gewünschter PF entgegen...

Guter Deal... Starke Starting Five wie ich finde...

Schätze man wird jetzt auch Songaila als Tradematerial einsetzen, schade eigentlich den Kerl find ich echt gut! Naja aber Sheef nehm ich auch gern :jubel:
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hier der Erfinder der Phrase " funky outfit "

vlade_peja_050901_08.jpg
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Was Ich mich frage, warum hast DU so ein Bild von Peja ? :gitche: ;)

die frage ist gleichzusetzen mit der, warum sich ein hund die eier leckt? (weil er es kann).

um dir aber trotzdem antwort auf deine frage zu liefern: ich hab nunmal gerne haarige serben als desktop-hintergrund...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Anscheinend wird sich Sacramento noch günstig verstärken können:

Paulding Will Try To Make Sacramento Roster This October
15th September, 2005 - 8:24 am
Detroit Free Press - Former Pistons second-round draft pick Rickey Paulding will try to make the Sacramento Kings ' roster, his agent said.

"Sacramento has some room on its roster for a player who does well in vet camp," Doug Neustadt said Tuesday.

Asked if he was disappointed he wouldn't be playing with the hometown Pistons, Paulding said: "It's definitely something I wanted to do. Whatever reason, it didn't work out."

"Rickey would have obviously liked to play for Detroit," Neustadt said, "but given the makeup of their roster, it would have been extremely difficult."


Der Typ würde sehr gut passen. Er ist das genaue Gegenstück zu Garcia und könnte daher eine wertvolle Verstärkung sein.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
hab gehört das die Kings ein neues alternate jersey diese saison kriegen!!!

wollte fragen ob da jemand was genaueres weiß oder ob jmd ein bild hat
 
Oben