Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, nun ist endlich der letzte Spot besetzt! mit Quincy Miller kommt nun endlich der 3er Schütze den die Franchise gebraucht hat. Er hat in jedem Fall ein heißes Händchen, auch wenn ich lieber Jordan Hamilton gehabt hätte. Mit Quincy kann ich auch ganz gut leben

[video=youtube;C8Vijd0yCY0]https://www.youtube.com/watch?v=C8Vijd0yCY0#t=93[/video]
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Die Kings spielen ja momentan nicht sehr gut... Letztendlich muss man sagen, dass die RanaDiva sich schön ins Beim geschossen hat mit der Entlassung von Malone.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet. Einen guten Pick noch und dann kann es losgehen. Wenn sie jetzt Sessions verschiffen, haben sie meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Er soll ja in Charlotte im Gespräch sein. Sessions und Evans für Gary Neal, oder Byombo und jeweils nen Second Rounder. Hätte mit beiden Deals kein Problem, zumal man noch einen Rosterspot hinzu gewinnen würde. :cool4:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet. Einen guten Pick noch und dann kann es losgehen. Wenn sie jetzt Sessions verschiffen, haben sie meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Er soll ja in Charlotte im Gespräch sein. Sessions und Evans für Gary Neal, oder Byombo und jeweils nen Second Rounder. Hätte mit beiden Deals kein Problem, zumal man noch einen Rosterspot hinzu gewinnen würde. :cool4:

Hä? Was hätte das für einen Sinn für die Hornets?
Biyombo ist doch ein ganz passabler, junger rim protecor und Session war doch letztes Jahr in Charlotte? Hast du dir den Trade ausgedacht oder gibt's da Quellen...?
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet. Einen guten Pick noch und dann kann es losgehen. Wenn sie jetzt Sessions verschiffen, haben sie meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Er soll ja in Charlotte im Gespräch sein. Sessions und Evans für Gary Neal, oder Byombo und jeweils nen Second Rounder. Hätte mit beiden Deals kein Problem, zumal man noch einen Rosterspot hinzu gewinnen würde. :cool4:

Malone wurde hauptsächlich gefeuert, weil die Ergebnisse nicht stimmten (in der Zeit, in der Boogie nicht spielen konnte) und dann soll man von Anfang an erwartet haben, dass man tankt?!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wir tanken dieses Jahr und das haben glaube ich auch alle so erwartet.


Erwartet hat es keiner, die Saison ging doch ganz gut los. Aber dann kam Messias und Tankcommander in einem: Corbin und mit ihm wohl auch die Erleuchtung, dass man jetzt tanken soll. :D

@Chacoeur

natürlich hat pappel sich das ausgedacht, man siehe nur die unzähligen Josh-Smith-Rumors ein paar Seiten zuvor an. ;)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Erwartet hat es keiner, die Saison ging doch ganz gut los. Aber dann kam Messias und Tankcommander in einem: Corbin und mit ihm wohl auch die Erleuchtung, dass man jetzt tanken soll. :D

@Chacoeur

natürlich hat pappel sich das ausgedacht, man siehe nur die unzähligen Josh-Smith-Rumors ein paar Seiten zuvor an. ;)

Ich raff hier im Kings-Thread eh nix. Wenn ich mal reinles steht immer was anderes drin. Vom gleichen User wohlgemerkt. Also mal les ich was von Darkhorse, jetzt soll von ANFANG (?!?!?) an klar gewesen sein, dass man tankt? Hä?
Ich find die Begründungen und Widersprüche in einem Satz aber immer recht spaßig und lese aus Entertainment-Gründen gerne hier mit. :jubel:

Btw - ich weiss auch nie so richtig von wem pappel Fan ist...ist er letztes Jahr nicht Raptors-Fan gewesen?!?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ja, pappel ist schon ein Unikat in diesem Forum :D

Btw - ich weiss auch nie so richtig von wem pappel Fan ist...ist er letztes Jahr nicht Raptors-Fan gewesen?!?

das ist einfach: er ist Fan von der Mannschaft wo Rudy Gay gerade spielt. Also wenn Gay mal in Atlanta landet, dann dürft ihr euch den Thread teilen ;)

eine besondere Stellung nimmt natürlich der große Mahmoud Abdul-Rauf ein, für ihn hat er sogar einen Schrein errichtet, irgendwo in diesem Forum. Man sollte mal Indiana Jones beauftragen, diesen Schrein wiederzubeschaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
das ist einfach: er ist Fan von der Mannschaft wo Rudy Gay gerade spielt. Also wenn Gay mal in Atlanta landet, dann dürft ihr euch den Thread teilen ;)

eine besondere Stellung nimmt natürlich der große Mahmoud Abdul-Rauf ein, für ihn hat er sogar einen Schrein errichtet, irgendwo in diesem Forum. Man sollte mal Indiana Jones beauftragen, diesen Schrein wiederzubeschaffen :D


Wieso fährt er denn so auf Gay ab?

Keine billigen Witze jetzt bitte, ich konnte das nicht so formulieren dass manch 15-jähriger nicht zu kichern anfängt!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wieso fährt er denn so auf Gay ab?

Keine billigen Witze jetzt bitte, ich konnte das nicht so formulieren dass manch 15-jähriger nicht zu kichern anfängt!

gute Frage :D darüber habe sich schon die größten Basketballphilosophen in diesem Forum den Kopf zerbrochen, die Antwort weisst nur pappel allein ;) Aber wahrscheinlich ist Gay einfach nur ein guter BBaller
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.sactownroyalty.com/2015/1/26/7918717/charlotte-hornets-ramon-sessions-trade-rumor
Das zu Sessions....:rolleyes:

Zwischen Mallone und dem Management war schon länger das Geschirr zerbrochen. Als er damals Royce White nicht ins Team , geschweige denn, spielen lassen wollte, hatte er sich mit dem Management überworfen. Die wollten ihn im Sommer schon loswerden. Dann kam am Anfang der Saison die Siegesserie und da fand man natürlich keinen Grund ihn zu feuern. Als dann Cousins verletzt war und man ein paar Spiele zum Teil unglücklich verloren hatte, fand man dann endlich einen Grund ihn rauszuschmeißen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Zwischen Mallone und dem Management war schon länger das Geschirr zerbrochen. Als er damals Royce White nicht ins Team , geschweige denn, spielen lassen wollte, hatte er sich mit dem Management überworfen. Die wollten ihn im Sommer schon loswerden. Dann kam am Anfang der Saison die Siegesserie und da fand man natürlich keinen Grund ihn zu feuern. Als dann Cousins verletzt war und man ein paar Spiele zum Teil unglücklich verloren hatte, fand man dann endlich einen Grund ihn rauszuschmeißen.

Gibt es dafür eine Quelle oder ist dieser Ablauf eine Vermutung von dir?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;KPh1ZwFaGx4]https://www.youtube.com/watch?v=KPh1ZwFaGx4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ganz ehrlich, alles andere als tanken hat doch wohl niemand dieser Franchise zugetraut. Da bin ich wohl nicht der einzige:crazy:. Sie hatten am Anfang der Saison einen guten Start und sind nach Cousins Verletzung wieder da gelandet, wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Unter Malone hat das Spiel der Kings stagniert. Es wurde nur isoliert und Ego Basketball gespielt. Unter Corbin sind da jetzt schon leichte positive Veränderungen zu spüren. Der Ball wird mehr gepasst und man nimmt mehr Würfe vom Perimeter. Trotzdem ist noch immer die Handschrift von Malone zu erkennen, was das zuschauen manchmal ganz schön frustrierend macht.:rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und trotzdem sprichst du in jedem zweiten Beitrag von "jetzt brauchen wir nur noch Shooting von aussen in Person von J-Smoove (oder irgendwem anders total uninteressanten) und dann sind wir gut aufgestellt"..

Ja für was denn? Rang 29? Ich glaub ja pappel is ne Frau so oft wie hier die Meinung bzw. die Sichtweise geändert wird.. :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Gibt es dafür eine Quelle oder ist dieser Ablauf eine Vermutung von dir?

Das stimmt schon. Malone war nie der Wunschkandidat und die Story mit Royce White stimmt auch. Dennoch sehe ich da Malone eher im Recht, warum sollte er anfangen Royce White spielen zu lassen?! Dass man dann nach irgend einem billigen Grund gesucht hat, war ja dann offensichtlich, als man Malone nach den Niederlagen ohne Cousins direkt entlassen hat.

@pappel: Das Tanken war doch nie das Ziel. Man versucht, schnellen Ball zu spielen und das klappt nicht. Jetzt ist es fast schon zu spät um richtig zu tanken. Denke man versucht den schnellen Ball zu etablieren, aber mit Cousins im Team ist das mMn nicht der richtige Schritt. Ganz ehrlich, bis die Kings eine Kopie der Warriors hinbekommen, wird es noch einige Jahre dauern und dafür müsste auch Stauskas sich relativ schnell steigern.

Unter Malone hat das Spiel der Kings stagniert. Es wurde nur isoliert und Ego Basketball gespielt. Unter Corbin sind da jetzt schon leichte positive Veränderungen zu spüren. Der Ball wird mehr gepasst und man nimmt mehr Würfe vom Perimeter.

Du weisst schon, dass lange 2s und 3er tendenziell schlechter fallen, als Würfe nahe Korb? Und dass man mit DMC eine Waffe hat, da er offensiv einer des besten Center der Liga ist (Inside Game mit einem guten Midrange).

Warum soll man von langsamem Spiel abweichen und schlechteren Schützen wie Gay oder Stauskas (der wohl ausser Form ist) die Würfe überlassen?
Wenn der FP, ein guter, offensivstarker Center, dein bester Spieler, einen Low Post Scorer ist, warum soll man dann so spielen, wie es diesem gerade nicht entgegen kommt?

Ich weiss ja noch aus 2k Zeiten im Forum, dass du gerne den 3er nimmst und lieber einen freien Dunk/Layup opferst, um nochmal raus zu spielen, aber das klappt in der NBA so nicht.

Sessions kann man traden, dann kann Ray Mac wenigstens etwas Spielzeit sehen.

Bin mal auf die Ausreden der RanaDiva am Ende der Saison gespannt. Bis dahin:

Vivek-Ranadivé-and-daughter.jpeg


Go Dubs! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wasch laberscht du?!

Was ich mir wünsche und was das Management macht, ist wohl ein himmelweiter Unterschied. Nur mal so nebenbei, dass Kings Management wollte im Sommer Josh Smith ertraden und hats dann aber aufgrund des Vetos von Malone unterlassen. Der Trade hätte kommen müssen und war normal nur logisch!!!!! Alleine deshalb bin ich voll und ganz dakor mit Ranadive

Wenn hier jemand einen Post aus dem Kontext reisst und da was falsches reininterpretiert ist das nicht mein Problem. Vielleicht einfach mal ein bisschen genauer lesen, bevor man hier irgendeinen Schwachsinn ablässt.
 
Oben