Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo besteht denn bei den Kings am meisten Handlungsbedarf? Auf der shooting guard Position, denn Mclemore bringt es nicht. Wenn ich dann einen jungen fertigen Spieler für einen vielleicht eventuell irgendwann mal guten bekommen kann, sollte man darüber nachdenken.
Wüsste ich das Mclemore irgenwann nochmal kommt, würde ich so einen deal nicht eingehen.

Naja und conference finals wären schon schön.:crazy: Aber da fehlen noch ein paar assets:belehr:
 

_hornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Bei ClayT weis man in jedem Fall woran man ist! Vor allen Dingen ist er fertig.
Also erstmal hoffe ich für Klay Thompson, dass er nicht "fertig" ist. Ein 2,01-Shootig Guard der nichts anderes macht bzw. kann als zu ballern?! Das mag zwar im System der Warriors super aussehen, aber ob das wirklich die Lösung für Kings ist wage ich zu bezweifeln.

Klar ist ein hoher Pick reizvoll. Doch hätte man dann einen jungen Spieler, der erst einmal ran geführt werden muss und der eventuell auch nicht einschlägt.

Das klingt so als wäre ein hoher Pick nur eine Option für Sacramento. Die Kings haben aber eigentlich keine andere Wahl. Sacramento wird die Saison als zweitschlechteste Mannschaft im Westen abschließen. Fertig. Und dann ruft die Lottery. Das kann, muss und wird die Richtung der Kings sein.

Na und Mclemore kann man vergessen.

Wie kann man so verschwenderisch mit der wichtigsten Ressource der NBA umgehen?

Auf der PG Position braucht man meines Erachtens nur einen ordentlichen Backup nachverpflichten und fertig. Thomas ist super und auf der 1gesetzt .

Thomas kann aber nicht die Lösung als Starting-PG sein. Mit seinen 1,75 in der Defense nicht tragbar. Als Backup super.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudys Stats sind besser! Dazu mehr Rebounds und Steals. Rudy konnte auch damals schon verteidigen mein junger Padawan:cool4:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
ich wette, er konnte nicht den ball beim freiwurf gegen den ring werfen und wieder fangen. wenn das überhaupt erlaubt ist!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Der Pappel-Effekt ;) Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf #2 der Top-Schreiber in diesem Thread gemausert und sorgt für Leben.

Ok, ich gebe zu ich schaue die Spiele der Kings selten an aber einen Rookie mit solchen Anlagen bereits aufgeben zu wollen?Ist doch wirklich übertrieben...

McLemore hat einen vielversprechenden Wurf gepaart mit einer verdammt starken Athletik wodurch er auch ein starker Defender werden könnte. Dem fehlts halt aktuell total an Robustheit ist ja auch klar und normal, er kam als Freshman aus dem College. Klay Thompson kam als Junior also eigentlich fast als Opa.

Jedoch und da gebe ich pappel recht, McLemore muss irgendwann den A***h hochbekommen schon auf dem College hat man ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen bzw. seine Mentalität in Frage gestellt aber ihm jetzt schon in der Rookie-Saison quasi die Pistole an die Brust zu setzen ist etwas falsch.

Ich glaube einfach, dass pappel den McLemore in seinen Fantasy-Teams hat und sich deshalb doppelt und dreifach ärgert ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
ja, fips arschmuskel. nimm mir die batterie aus der mütze, sonst laber ich mir die haare glatt.

ist das erlaubt? kann das mal bitte jemand klären?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Man muss Mcleomore nicht abschreiben, aber was er momentan bringt kann nicht die Zukunft sein. Wenn er sich steigern will, muss er sich richtig ranhalten, dann ist er in 1-2 Jahren eine potenziell gute Option auf der 2. Aber das ist doch arg viel spekuliert und genauso gut kann er eben auch ein kleiner Bust werden. Das weiss man alles noch nicht so richtig. Ich persönlich tendiere eher zu letzterem, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung (die hat mit dem Talent-Level des Drafts zu tun und dass Mcleomore vllt besser gemacht wird, asl er ist). Die Kings haben eh keine Wahl. Den Pick dieses Jahr werden sie nicht abgeben. Mcleomore hat also wenigstens die Zeit, sich diese Saison zu entwickeln, es sollte aber schon eine Entwicklung stattfinden, sonst kann man überlegen ihn abzugeben, solange ihm noch Talent nachgesagt wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Jeder Manager der McLemore und in diesem Draft einen Top-Lotterypick abgibt, gehört eingesperrt. Allein was die Kings in diesem Draft landen könnten, könnte sich am Ende als 10x besser als Thompson erweisen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kriegen die Bobcats 5 Klatschen, kommen dann nach Sacramento und fahren so einfach nen Sieg ein.
Nach vorne war wieder viel zu viel Stückwerk und Einzelaktion zu sehen. Charlotte sah auch nicht so doll nach vorn hin aus, nur haben sie schlussendlich ihre Würfe besser getroffen.
BIG Cous struggelte heute Nacht ein bisschen , doch hat er wieder bis zum Schluss geackert und das Team ein paar mal wieder in Reichweite gebracht.
Von Mclemore will ich gar nicht reden. Mäcie nimmt Ende 3tes Viertel nen ganz wilden 3er,trifft den ausnahmsweise und überdreht anschliessend dermassen , das Malone ihn rausnehmen muss.
Rudy hat Gerald Henderson verteidigt, weil Mclemore ja für so etwas nicht in Frage kommt.
Jason Thompson hat zur Abwechslung mal relativ stark gespielt, saß aber viel zu lange auf der Bank. Das hätte man dann auch mal ausnutzen müssen. Kommt ja jetz nicht so oft vor.

Wenn man wenigstens Andre Miller irgendwie bekommen könnte, sollte man das tun.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
huch is das lustich hier.:D


j-jonah-jameson-laughing-gif.gif





Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf #2 der Top-Schreiber in diesem Thread gemausert und sorgt für Leben.


Leben? Das ist kein Leben panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Kings haben Hamady N'Diaye gewaivt. Hat mich nicht gewundert, da er seid dem Gay Deal überhaupt gar keine Minuten mehr gesehen hat. Er war meiner Meinung nach einfach zu spezialisiert.:wavey:
Die Kings haben nun 13 Spieler im Kader und holen sich hoffentlich 10 Tages Contrakte.

Gebraucht wird ein Pg und ein Sg

Ich favorisiere ja für die 1 Chris Duhon und auf der 2 Kelenna Azubuike
Bin mal gespannt was da passiert. Scheint jetz in jedem Fall schnell zu gehen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Chris Duhon kann nicht dein Ernst sein, Pappel. Mir fällt spontan kein Grund ein warum er noch mal einen Vertrag in der NBA bekommen sollte. Sein Highlight der letzten fünf Jahre war dies hier...

[video=youtube;281TmFHEES8]http://www.youtube.com/watch?v=281TmFHEES8[/video]
 
Oben